TSV Havelse vs. SVM

  • Zitat von HSB Andy;105586

    Kind ? spuck hier keine grossen Töne und geh lieber in den Stall Kühe melken !
    Oder melke deine Mama mal :D:yahoo:

    Dann können wir uns beim nächsten Spiel in Havelse oder Meppen gern persönlich unterhalten, wer hier wen melkt!!! Aber du hast eigentlich Glück, ich schlag keine Kinder...

  • Zitat von Hoolicool;105591

    Dann können wir uns beim nächsten Spiel in Havelse oder Meppen gern persönlich unterhalten, wer hier wen melkt!!! Aber du hast eigentlich Glück, ich schlag keine Kinder...


    Was du immer mit Kinder willst verstehe ih ja auch nicht naja vielelicht ist das ja so auf dem Lande bei euch so..
    Und wenn du jetzt kommst das Meppen grösser ist..
    Nein ist es nicht Meppen 35.000 Einwohner
    und Garbsen hat 63.000 Einwohner :meeting:

  • Zitat von HSB Andy;105594

    Was du immer mit Kinder willst verstehe ih ja auch nicht naja vielelicht ist das ja so auf dem Lande bei euch so..
    Und wenn du jetzt kommst das Meppen grösser ist..
    Nein ist es nicht Meppen 35.000 Einwohner
    und Garbsen hat 63.000 Einwohner :meeting:


    Im Internet groß,
    im Stadion nix los,
    TSV Havelse.

  • WIe fandet ihr eigentlich gestern den Schiri? Pfeifft ja eigentlich 3. Liga^^ Naja und sein zweiter Assistent ist zufällig mal öfters in Havelse ehrenamtlich tätig gewesen... Sachen gibts!? Naja wen wunderts????


    __________________________________________
    Spritze oder Zäpfchen?

  • Zitat von HSB Andy;105594

    ...jetzt kommst das Meppen grösser ist..
    Nein ist es nicht Meppen 35.000 Einwohner
    und Garbsen hat 63.000 Einwohner :meeting:


    geh zurück in dein tolles forum mit sagenhaften 20 mitgliedern und insgesamt 191 beiträgen.

  • Zitat von 1912er;105604

    geh zurück in dein tolles forum mit sagenhaften 20 mitgliedern und insgesamt 191 beiträgen.

    oder nimm deine trommel und such das nächste schützenfest

  • Zitat von DarkGiant;105587

    Wer arbeitet denn Gruendonnerstags so lange, dass ers nicht um 20 Uhr zum Fußball schafft? Scheinen bei euch ja ne ganze Menge zu sein, wenn die Stimmung dann noch viel besser gewesen waer :)

    Und dass sie nicht hingehen, weil sie am darauffolgenden Tag arbeiten muessen ist wohl auch eher hinfaellig am Karfreitag.

    ich glaube bei denen arbeiten nicht ganz so viele ;)

  • Zitat von SunnyVfBOL;105601

    Nö habe ich nicht nötig...

    Du bessere passe auf.
    SVM-Fanz jez noch bekommes bessere Preis bei mire.

    Ich nixe darfe mache Werbunke hier
    Vielä mich kenne
    Raschnid.:smilie2:

  • Verdient verloren auch in der Höhe !!!

    Wann wollte , konnte aber nicht , woran es liegt , keine Ahnung .

    Vielleicht waren die Spieler wieder mit schweren Beinen ins Spiel gegangen , wie gegen Leer , wo mir Spieler erzählten nach 60 Minuten wären sie total Platt gewesen !!

    Da frage ich mich , wie kann sowas nach soooooo einer langen Winterpause sein , das man Konditionell nicht auf der Höhe des Geschehens ist ??

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;105641

    Verdient verloren auch in der Höhe !!!
    Da frage ich mich , wie kann sowas nach soooooo einer langen Winterpause sein , das man Konditionell nicht auf der Höhe des Geschehens ist ??

    M.E. lag es u.a. an dem ganzen Hick-Hack und an den vielen Absagen. Wie soll man sich ja vernünftig auf die Rückrunde vorbereiten können?

    Der Hauptgrund für den Einbruch ist aber die "junge" Mannschaft. Vor der Saison der personelle Umbruch. Wenn es gut läuft wie zu Anfang, dann klapp alles, wenn's nicht läuft, dann kommt die Truppe schwer wieder in die Spur.

    Gut die Saison ist abgeharkt, jetzt nur noch OLB den Aufstieg versauen, und sich für das nächste Jahr einspielen.

  • Zitat von Driver;105648

    Wigger wurde sogar ausgewechselt, war doch sonst immer einer der Leistungsträger.
    Sollte das Vetragsgepokere um die drei Holländer, die man mea. halten müsste, die Spieler belasten?

    wigger wurde aufgrund einer allergie ausgewechselt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!