SV Meppen vs. Langenhagen

  • Zitat von DarkGiant;96449

    Vollkommen verstaendlich, wir stellen fast immer so um, damit entweder die Abwehr auf 3 Leute umgestellt wird oder wie heute Westerveld weiter nach vorne geht. Fehlten einfach die Offensivalternativen auf der Bank.

    macht es dann nicht mehr sinn zumindest einen etatmäßigen offensiven wie lincoln eher zu bringen um dann zu schauen was geht?

  • Zitat von ajakobs;96451

    macht es dann nicht mehr sinn zumindest einen etatmäßigen offensiven wie lincoln eher zu bringen um dann zu schauen was geht?

    Haette in der Situation wahrscheinlich sogar mehr gebracht, aber ich denke mal schon, dass Huering sich was dabei gedacht hat, denn es war ja nicht das erste Mal, dass er Lammers brachte. Lincoln kam ja noch spaeter und er machte am Ende den krassen Fehler - nicht Lammers.

    Ich find Lammers wird eh viel zu sehr unterschaetzt. Der spielt eigentlich immer ordentlich, sein großes Defizit ist allerdings natuerlich die Schnelligkeit, was als Abwehrspieler dann leider oftmals Gift ist :D

  • Zitat von DarkGiant;96452

    Haette in der Situation wahrscheinlich sogar mehr gebracht, aber ich denke mal schon, dass Huering sich was dabei gedacht hat, denn es war ja nicht das erste Mal, dass er Lammers brachte. Lincoln kam ja noch spaeter und er machte am Ende den krassen Fehler - nicht Lammers.

    Ich find Lammers wird eh viel zu sehr unterschaetzt. Der spielt eigentlich immer ordentlich, sein großes Defizit ist allerdings natuerlich die Schnelligkeit, was als Abwehrspieler dann leider oftmals Gift ist :D

    das problem ist ja dass er lammers jedes mal bringt und er nicht ein einziges mal überzeugt :D...und ich glaube hätte hüring gewusst dass lincoln den fehler macht dann hätte er ihn gar nicht eingewechselt ;)

  • Grüezi...

    Schade auf so dumme Art 3 Punkte zu vergeben... :threaten:
    Aber was solls, kann man ja nicht mehr ändern.
    Also Jungs: Kopf hoch und weiter KÄMPFEN (und bitte keinen Gegner mehr unterschätzen... ) ! ! !


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :yahoo:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Die Mannschaft hat bislang deutlich besser gespielt als es zu Anfang der Saison zu erwarten war. Sie hat die meisten Tore von allen Mannschaften in der Liga geschossen. Von Anfang an hat sie aber auch viele unnötige Tore kassiert.

    Gebt den Jungs mal 1 Saison Zeit sich zu finden. Wir wollen doch endlich mal langfristig etwas aufbauen und nicht wieder zur Winterpause oder am Ende der Saison die Halbe oder 3/4 der Mannschaft austauschen. Fehler passieren gerade bei jungen Spielern. Hubert ist ein Trainer, der die Rohdiamanten schleifen kann. Der sieht schon zu, dass alle auf dem Teppich bleiben.

    Auf gehts gegen Leer, da kann man sich die 3 Punkte wieder zurückholen.

  • Zitat von ajakobs;96453

    das problem ist ja dass er lammers jedes mal bringt und er nicht ein einziges mal überzeugt :D...und ich glaube hätte hüring gewusst dass lincoln den fehler macht dann hätte er ihn gar nicht eingewechselt ;)

    beim Pokalspiel in Rheden hatte Lammers von Beginn an gespielt und hat dort aus meiner Sicht ein sehr starkes Spiel gemacht...

  • Zitat von Rutze;96456

    beim Pokalspiel in Rheden hatte Lammers von Beginn an gespielt und hat dort aus meiner Sicht ein sehr starkes Spiel gemacht...

    da war ich nicht da ;)

  • Zitat von Andreas S.;96455

    Die Mannschaft hat bislang deutlich besser gespielt als es zu Anfang der Saison zu erwarten war. Sie hat die meisten Tore von allen Mannschaften in der Liga geschossen. Von Anfang an hat sie aber auch viele unnötige Tore kassiert.

    Gebt den Jungs mal 1 Saison Zeit sich zu finden. Wir wollen doch endlich mal langfristig etwas aufbauen und nicht wieder zur Winterpause oder am Ende der Saison die Halbe oder 3/4 der Mannschaft austauschen. Fehler passieren gerade bei jungen Spielern. Hubert ist ein Trainer, der die Rohdiamanten schleifen kann. Der sieht schon zu, dass alle auf dem Teppich bleiben.

    Auf gehts gegen Leer, da kann man sich die 3 Punkte wieder zurückholen.



    Schätze nur, die mannschaft wird langfristig und noch nicht mal über die Saison hinaus so zusammenbleiben, wenn der Aufstieg nicht geschafft wird.

  • Zitat von Marco_65;96458

    Schätze nur, die mannschaft wird langfristig und noch nicht mal über die Saison hinaus so zusammenbleiben, wenn der Aufstieg nicht geschafft wird.


    Totaler Quatsch ! Das Saisonziel war und ist nicht der Aufstieg !
    Sollte man am Ende der Saison allerdings wirklich ganz oben stehen: Um so besser.

  • Ich persönlich sehe diese Niederlge als nicht so dramatisch an. Vielleicht ist das der rechte Fingerzeit zum rechten Zeitpunkt. Ich finde es jetzt schon besser, das dieses Spiel verloren gegangen ist, denn jetzt wird man sicherlich an der unkonzentrierten Haltung bei einer "sicher geglaubten Führung" arbeiten und nicht so nachlässig mit solchem Komfort umgehen. Bei einem Teilerfolg hätten einige vielleicht noch gesagt: OK, ein Punkt ist in diesem Moment nach Rückstand auch ein Erfolg und wir sind ja noch ungeschlagen in dieser Saison. Jetzt muß die Arbeit hinsichtlich einer neuen langen Serie neu starten.

    Das diese Mannschaft Klasse hat, hat man doch gesehen, alleine daran, das man den Gegner in Halbzeit 1 bei halbwegs konsequenter Torchancenverwertung quasi hätte auseinander nehmen können. Irgendwie hat man die Langenhagener "spielerisch" auseinandergenommen. Es fehlte das konsequente Verwerten der eigenen Tormöglichkeiten.

  • Hubert hat Lammers nicht gebracht um die Abwehr zu verstärken,sondern weil Wigger und Westerveld sich mehr nach vorn orientieren sollten.Nur ist dabei die Ordnung gänzlich flöten gegangen.Das Hoppe dann als letzter Mann im Sprint ein (angebliches)Foul begann lag daran,daß die komplette Abwehr aufgerückt war,genau wie bei Lincolns Aktion am Schluß.
    Hoppe hat den Ball eindeutig mit dem Spann vor dem Langenhagener gespielt,zudem war das "Foul" im 16 er,demnach hätte es einen Elfer geben müssen.
    Zu Lammers nur soviel:er ist wie damals Vorholt nicht der Schnellste,aber ein sehr guter Manndecker,der aber Spielpraxis braucht um seinen Rhytmus zu finden.
    Wenn Wessels Schüsse ins Tor statt an die Latte gegangen wären,müßten wir diese leidigen Diskussionen nicht führen.Wir hatten Chancen für zwei Spiele,deshalb war diese Niederlage vielleicht heilsam in punkto Überheblichkeit und Kampf.
    Wir haben für unser Geld viel Unterhaltung bekommen.......und die letzten Zwei Minuten werde ich im ganzen Leben nicht vergessen.http://www.svm-fanforum.de/images/icons/icon7.gif
    Lächeln

  • Zitat von Portos;96472

    Krieg immer noch die Krise wegen gestern. Kann mich irgendwie nicht beruhigen.
    Sowas hab ich noch nicht erlebt. Da erwarte ich Wiedergutmachung von der Mannschaft.

    spätestens am kommenden freitag !

  • Die Niederlage gestern war zwar überflüssig wie ein Kropf, aber sowas passiert eben.
    Das wird übrigens für lange Zeit die einzige Niederlage bleiben, denn Hubert wird dafür sorgen, dass das nicht wieder passiert.
    Ich bleibe nach wie vor dabei, dass wir Meister werden und aufsteigen.
    Wer das nicht glaubt, kann ja gegenhalten und wetten!:smilie2:

  • [QUOTE=blaupower;96479]Die Niederlage gestern war zwar überflüssig wie ein Kropf, aber sowas passiert eben.
    Das wird übrigens für lange Zeit die einzige Niederlage bleiben, denn Hubert wird dafür sorgen, dass das nicht wieder passiert.
    Ich bleibe nach wie vor dabei, dass wir Meister werden und aufsteigen.
    Wer das nicht glaubt, kann ja gegenhalten und wetten!:smilie2:[/QUOTE

    so wie es aussieht,nimmt dich hier keiner mehr für voll!!!:D
    das war nu auch mein letzer beitrag zu dem stuss,den du hier ablässt!

  • Ich denke mal, das dieses eine Warnung für die Mannschaft ist und sein wird. Auch kann es für erst einmal die einzigste Niederlage sein. OB es aber die einzigste bleiben wird wage ich mal zu bezweifeln. Die Mannschaft ist jung und wird und darf sich auch mal Aussetzer erlauben. Allerdings habe ich keine deutliche Körpersprache bei der Mannschaft gesehen. Die muß anders sein, um als Spitzenmannschaft aufzutreten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!