SV Meppen vs. Langenhagen

  • Zitat von das-zwölfte-bier;96392

    Glückwunsch aus Oldenburg !


    Wenigstens verlieren wir nich in Pewsum du Hund!

    Mein Gott ey i-wan musste es doch ma kommen das wir verlieren.
    Besser gegen Langenhagen als gegen Oldenburg.
    Jetzt in leer Siegen und die Welt sieht schon wieder anders aus
    Besser gesagt die Tabelle.

    Und der block war ein bissl zu leise

  • ja, irgendwann hätte der SVM auch mal verloren, es hätte nur nicht unbedingt heute sein müssen. Man muss jetzt wirklich mal sehen, ob sich die mannschaft von dieser Niederlage gut erholt. Wenn der SVM am Freitag gewinnt, das Spiel gegen Havelse müsste eigendlich für den SVM gewertet werden und gegen Wilhelmshaven ein Pflichtsieg.

    Dann ist die Fussballwelt in Meppen doch wieder in ordnung!

  • Zum Spiel: Musste nicht sein aber naja lässt sich jetzt nicht ändern!! Wenn die richtigen Worte gefunden werden alle sich zusammen reißen dann wird es am Freitag mit 3 Punkten in Leer klappen.

    Hoffe das einige mitfahren

    Zur Langenhagener Bank: Alle Leute von denen waren einfach nur lächerlich. Stellen sich dahin grinsen sich nen Wolf bei Schwalben und meinen dann noch sie wären die Helden. Naja einige haben dann angefangen mit denen zu "diskutieren"
    Beim 3:3 wurde dann die Gästebank fast komplett auseinander genommen :threaten: und jemand wurde des Stadions verwiesen:scratch_one-s_head:
    Aber sonst war da nichts

    Also alle auf nach Leer! Weiter geht´s:smilie1:

  • was meinst du damit auseinander genommen

  • Die Mannschaft verfügt einfach noch nicht über genügend Erfahrung. Die haben bestimmt gedacht, nach dem 2:0 ist das Spiel gelaufen. Aber solche Spiele gibt es, vielleicht irgendwann müssen sie auch mal aus einem 0:2 das Spiel noch umdrehen und gewinnen. Heute hätte man einfach mit einem 3:3 zufrieden sein müssen, aber die Mannschaft wollte noch unbedingt gewinnen ist ein zu großes Risiko eingegangen. Die Schuld am letzten gegentor trifft nicht nur der Lincoln.

  • Zitat von ajakobs;96404

    ...und was hatte hubert da in der zweiten halbzeit...steht der da auf der anderen seite der mittellinie fast auf höhe des 16-ers und beschimpft den linienrichter...ich dachte ich seh nicht richtig :D


    Das hat er getan, weil der liebe Herr Schiedsrichter Lincoln nicht wieder reingewunken hat.Vollkommen berechtigt. Oder soll er nächstes mal lieber auf den Platz zum Schiedsrichter laufen:D

  • Da sind wir heute brutal abgestraft worden für zahlreiche Nachlässigkeiten.
    Ein desaströser Spielverlauf meines Erachtens. Der Gegner hat in der ersten Hälfte
    um Gegentore gebettelt und alleine hier hätte man ein knappes halbes Duzend Tore machen
    müssen ohne zu übertreiben. Was dann kam war über weite Strecken Arbeitsverweigerung.
    Das nun aber Langenhagen uns derart für diverse Patzer abstraft, hätte ich auch nicht gedacht. Vier Gegentore auf eigenem Platz, das ist unerträglich und inakzeptabel. Kann doch nicht sein, dass man nach einer super Serie bisher, jetzt meint mit Halbgas irgendwas erreichen zu können. Da wird der Trainer hoffentlich das richtige Mittel finden, um den Jungs das auszutreiben. Jetzt müssen bis Freitag alle Fehler aufgearbeitet und die richtigen Schlüsse gezogen werden, um wieder in die Erfolgsspur zu kommen.

  • Der Trainer macht einen entscheidenen Fehler. Er hat seine Elf, und daran will er nix ändern. Doch so geht das nicht. Unsere schwarze Perle z.B. , aber auch andere wie Hoppe zb, haben mehr Einsatzzeit verdient. Wenn andere nicht wollen oder können muss er rotieren. Rotation führt zwangsläufig auch zum Kampf um den Startplatz in der ersten Elf. Es ist gut das ein Spieler wie Dogan sich sicher ist hier ein tolles Umfeld mit einer Mannschaft die die stärkste sein soll gefunden zu haben. Ich finde daran nichts negatives. Dieses Selbstbewustsein brauchen wir um oben mitspielen zu können. Es liegt am Trainer hier die richtige Mischung zu finden, und der Suppe die richtigen Zutaten von Spiel zu Spiel zu geben, damit sie am ende jeden Schmeckt. Hüring kann das auch und ich bin davon überzeugt das sich was ändern wird im nächsten Spiel. Wir haben echt Talente auf der Bank sitzen, die auch Ihre einsätze haben müssen. Und wenn Spieler ihre Leistung an einem Tag nicht abrufen können dann muss man rotieren. Wenn der Trainer das nicht macht, oder immer viel zu spät, fühlen sich einige auf dauer einfach zu sicher. Ein funktionierendes Team kann auf dauer bestand haben, indem man allen Spielern die Chance gibt in der ersten Elf zu sein und somit einen Kampf um diese Plätze enfacht. Meine Meinung.

  • Zitat von UrMeppener;96436

    Der Trainer macht einen entscheidenen Fehler. Er hat seine Elf, und daran will er nix ändern. Doch so geht das nicht. Unsere schwarze Perle z.B. , aber auch andere wie Hoppe zb, haben mehr Einsatzzeit verdient. Wenn andere nicht wollen oder können muss er rotieren. Rotation führt zwangsläufig auch zum Kampf um den Startplatz in der ersten Elf. Es ist gut das ein Spieler wie Dogan sich sicher ist hier ein tolles Umfeld mit einer Mannschaft die die stärkste sein soll gefunden zu haben. Ich finde daran nichts negatives. Dieses Selbstbewustsein brauchen wir um oben mitspielen zu können. Es liegt am Trainer hier die richtige Mischung zu finden, und der Suppe die richtigen Zutaten von Spiel zu Spiel zu geben, damit sie am ende jeden Schmeckt. Hüring kann das auch und ich bin davon überzeugt das sich was ändern wird im nächsten Spiel. Wir haben echt Talente auf der Bank sitzen, die auch Ihre einsätze haben müssen. Und wenn Spieler ihre Leistung an einem Tag nicht abrufen können dann muss man rotieren. Wenn der Trainer das nicht macht, oder immer viel zu spät, fühlen sich einige auf dauer einfach zu sicher. Ein funktionierendes Team kann auf dauer bestand haben, indem man allen Spielern die Chance gibt in der ersten Elf zu sein und somit einen Kampf um diese Plätze enfacht. Meine Meinung.


    Stimmt, der Hoppe war heute ja auch richtig stark...:scratch_one-s_head:

  • er hat ein paar echt super szenen gehabt ja. Tut mir ja leid das du das nicht sehen konntest. Bissel weniger Bier kaufen gehen, dann klappt es das nächste mal ganz bestimmt. Grüße.

  • Zitat von UrMeppener;96438

    er hat ein paar echt super szenen gehabt ja. Tut mir ja leid das du das nicht sehen konntest. Bissel weniger Bier kaufen gehen, dann klappt es das nächste mal ganz bestimmt. Grüße.


    verpiss dich doch einfach!

  • Zitat von UrMeppener;96438

    er hat ein paar echt super szenen gehabt ja. Tut mir ja leid das du das nicht sehen konntest. Bissel weniger Bier kaufen gehen, dann klappt es das nächste mal ganz bestimmt. Grüße.


    Ohje... Haste deine Portion Tabletten heute nicht genommen?
    Ich habe heute genau 0 ( N U L L !) Bier gehabt und bekomme die anderen Spiele auch ganz gut mit.
    Der Hoppe wirkt einfacht total unglücklich. Bei (fast) jeder Aktion die er macht...

    Und nun hau deine Schlaftabletten hintere Kiemen...

  • Urmeppener, Hubert hat auf der Pressekonferenz gesagt, dass er Dogan nach seinen Äußerungen aus dem Team genommen hätte, wenn sich eine Alternative für ihn aufgedrängt hätte. Außerdem sagte er, dass er gerne andere Leute einsetzen würde, sich aber von Yougstern auf der Bank niemand aufdrängen würde bzw sie alle noch nicht so weit sind. Auch in der Zeitung stand, dass sich unter der Woche im Training nur Schepers und Lammers für die erste 11 aufgedrängt haben.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass es vor diesem Spiel keinerlei Gründe zum Rotieren gab. Jetzt sieht die Situation vielleicht ein bisschen anders aus, aber wenn Hüring sagt, dass sich keiner im Training aufdrängt bzw die jungs noch nicht so weit sind, dann glaube ich ihm das. So viel Fußballsachverstand sollte ein Oberligatrainer schon haben und ich frage mich wie du das beurteilen willst. Oder schaust du dir jedes Training von den Jungs an, dann nehme ich alles zurück.
    Hoppe war heute nichts besser oder schlechter als der Rest der Mannschaft, aber er agiert schon sehr unglücklich. einmal schoss er direkt aufs Tor, obwohl Mannschaftskollegen viel besser standen, dann verursacht er den Freistoß der zum 2:2 führte usw. sicherlich würde sich das mit dem ein oder anderen Tor irgendwann von alleine geben, aber wir können ihn momentan nicht von Beginn an einsetzen in der Hoffnung, dass er dann endlich sein Tor macht. Zumindest nicht solange er im Training nicht deutlich stärkere Leistungen als ein Rami, Andy oder Rene bringt.

    Trotz allem denke ich das nach dieser Niederlage ein Ruck durch die Mannschaft gehen wird, das auch Dogan von Hüring klar gemacht bekommt, wie nett formuliert taktisch unklug seine Äußerungen war und das wir in Leer wieder eine andere Mannschaft zu sehen bekommen, die der der ersten 30 minuten des Spiels wieder sehr nahe kommen wird.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von UrMeppener;96438

    er hat ein paar echt super szenen gehabt ja. Tut mir ja leid das du das nicht sehen konntest. Bissel weniger Bier kaufen gehen, dann klappt es das nächste mal ganz bestimmt. Grüße.

    stimmt wohl dass er kurz vorm 3:3 vielleicht 2 gute szenen hatte...wir sollten jetzt aber nicht versuchen den fehler im einzelnen zu sehen...die mannschaft hat heute von antczak bis gerdes durchweg gepennt...und dein kommentar zum rotieren begreif ich nun auch nicht so wirklich...du willst also, dass der trainer rotiert, damit leute, die sonst auf der bank sitzen, auch mal motiviert sind, wenn sie von anfang an spielen, um sich dann in die erste elf zu spielen, die es ja eigentlich bei dem prinzip der rotation nicht gibt?...finde huberts aufstellungspolitik eigentlich ganz in ordnung...diejenigen die sich bisher gut bewährt haben spielen auch von anfang an...die spieler die auf der bank sitzen werden früh genug eingewechselt sodass sie dich chance haben ihr können unter beweis zu stellen...und auch wenn sie im spiel unglücklich wirken haben sie ja immer noch die möglichkeit sich im training anzubieten..das einzige was ich nicht verstehe ist dass hubert jedes mal wieder egal ob man führt oder hinten liegt lammers einwechselt...der typ ist ne tickende zeitbombe...nach vorne bringt der gar nichts und hinten musst du eigentlich mit rollstuhl hinter dem herfahren um den einzusacken wenn der mal wieder zu langsam ist und ihn dann anzuschieben damit er überhaupt mal die chance hat seinem gegenspieler auch mal zu sehen

  • Zitat von ajakobs;96445

    stimmt wohl dass er kurz vorm 3:3 vielleicht 2 gute szenen hatte...wir sollten jetzt aber nicht versuchen den fehler im einzelnen zu sehen...die mannschaft hat heute von antczak bis gerdes durchweg gepennt...und dein kommentar zum rotieren begreif ich nun auch nicht so wirklich...du willst also, dass der trainer rotiert, damit leute, die sonst auf der bank sitzen, auch mal motiviert sind, wenn sie von anfang an spielen, um sich dann in die erste elf zu spielen, die es ja eigentlich bei dem prinzip der rotation nicht gibt?...finde huberts aufstellungspolitik eigentlich ganz in ordnung...diejenigen die sich bisher gut bewährt haben spielen auch von anfang an...die spieler die auf der bank sitzen werden früh genug eingewechselt sodass sie dich chance haben ihr können unter beweis zu stellen...und auch wenn sie im spiel unglücklich wirken haben sie ja immer noch die möglichkeit sich im training anzubieten..das einzige was ich nicht verstehe ist dass hubert jedes mal wieder egal ob man führt oder hinten liegt lammers einwechselt...der typ ist ne tickende zeitbombe...nach vorne bringt der gar nichts und hinten musst du eigentlich mit rollstuhl hinter dem herfahren um den einzusacken wenn der mal wieder zu langsam ist und ihn dann anzuschieben damit er überhaupt mal die chance hat seinem gegenspieler auch mal zu sehen

    Oehm, Lammers war heute nach seiner Einwechslung vollkommen solide und gut.

  • Zitat von DarkGiant;96447

    Oehm, Lammers war heute nach seiner Einwechslung vollkommen solide und gut.

    er war heute mit sicherheit einer der besten was aber auch nicht verwunderlich ist bei der leistung...trotzdem kann so einer wie er meiner meinung nach nicht mit dem niveau einer fünften liga mithalten...als ergänzungsspieler ist er ja schön und gut aber es will nicht in meinen kopf rein warum er jedes mal wieder kommt...huete auch: es steht 3:2 für langenhagen...was passiert...lammers kommt

  • Zitat von ajakobs;96448

    er war heute mit sicherheit einer der besten was aber auch nicht verwunderlich ist bei der leistung...trotzdem kann so einer wie er meiner meinung nach nicht mit dem niveau einer fünften liga mithalten...als ergänzungsspieler ist er ja schön und gut aber es will nicht in meinen kopf rein warum er jedes mal wieder kommt...huete auch: es steht 3:2 für langenhagen...was passiert...lammers kommt

    Vollkommen verstaendlich, wir stellen fast immer so um, damit entweder die Abwehr auf 3 Leute umgestellt wird oder wie heute Westerveld weiter nach vorne geht. Fehlten einfach die Offensivalternativen auf der Bank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!