1912- Gründe, warum der SV Meppen diese Saison aufsteigt!!!

  • 1. Die Mannschaft
    2. Die fans
    3. Der Trainer
    4. weil wir das verdient hätten


    ...... wenn das mit 1912 gründen klappt wäre das ein guter anfang um aufzusteigen und mind. 1500 gründe mehr als alle anderen zusammen.....

    (hoffe das kommt gut an.....bissl abwechslung :-))

  • Zitat von Petersen;96364

    gibts im VfB-Forum auch, also schnell weg! Peinlich!


    PEINLICH? Bring selber was und dann rede dann von PEINLICH.Ein richtiger FAN versucht was zu bewegen und redet nicht alles schlecht.Mann muss nicht unbedingt der gleichen Meinung sein aber SO Meckern bringt nichts.

  • Peinlich ist wenn jemand ein Thema eröffnet und sofort kommt wer daher und macht es erstmal runter!! man man man!!!
    Ich denke mal nicht das nur Oldenburg so ein Thema hat sondern auch noch 23945 andere Vereine.

    So zum Thema

    Wir steigen aus einem einzigen Grund auf: :tatice_05::Mauridia_28:Wir sind Meppen!!!

  • 10. Wenn wir weiterhin so selbstüberzeugt und arrogant Fußball spielen, schaffen wir das niemals....

    Unsinnige Diskussion.-..darüber kann man am 30. Spieltag event. reden.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • 15. weil wir Fans seit Jahren von nichts anderem träumen als wieder mal aufzusteigen ...

    16. weil ein Verein wie Meppen in die dritte Liga gehört ...

    17. des Elend der letzten Jahre nur von so treuen Fans wie uns ertragen werden kann ...

    18. wir Fans trotzdem realistisch bleiben und auch in schlechteren Zeiten bzw. bei Misserfolgen zur Mannschaft stehen.

  • Weil in Meppen soviel möglich ist, und weil wir das einfach wieder erleben wollen.

    3500 Meppener in Bielfeld
    4000 Meppener in Osnabrück
    15000 Zuhause gegen Osnabrück

    aber schaut einfach nochmal selbst:

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]
    [ame]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]
    [ame]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]
    [ame]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Zitat von chucki;96517

    gänsehaut pur... wenn ich diese videos sehe!

    schade... dass ich das spiel in osna nicht miterleben durfte!

    Gott sei dank ich durfte grins. Und noch soviel mehr. Und ich weiß das dass Potential da ist was das Umfeld betrifft. Heute ist der Fussball noch viel beliebter als damals. Ich denke heute in der 2. Liga und in Meppen sind auch 20000 Tausend bei atraktiven Gegnern.

  • Zitat von chucki;96517

    gänsehaut pur... wenn ich diese videos sehe!

    schade... dass ich das spiel in osna nicht miterleben durfte!


    Ich wohl, hatte Hausarrest und bin trotzdem gefahren! Leider haben mich meine Eltern im Fernsehen eindeutig erkannt und das gab noch gleich ein paar Tage drauf! Hat sich aber wie immer gelohnt.... :D

  • Zitat von Mika-on-Tour;96519

    Ich wohl, hatte Hausarrest und bin trotzdem gefahren! Leider haben mich meine Eltern im Fernsehen eindeutig erkannt und das gab noch gleich ein paar Tage drauf! Hat sich aber wie immer gelohnt.... :D

    Der kleine Mika, der sich durch zusammengeknotete Bettlaken aus dem Fenster abgeseilt hat, im Fernsehen..Köstlich!! :)

  • Gründe weil wir Aufsteigen??

    Weil wir trotz jungem Team oben stehen, weil wir die besten Spieler haben, das geilste Stadion, die geilsten Fans und die besten Bratwürstchen :yahoo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!