Germania Leer vs. SV Meppen am 17.10.08

  • Zitat von matthes;96490

    Wäre echt mal geil am Freitag Nachmittag/ Abend im Radio zu hören:

    Stau auf der A 31 zwischen Meppen und Emden
    Fußballkonvoi SV Meppen ON Tour! :)

    oder abends

    feiernde Fußballfans auf der A 31...

    Ich halte es für realistisch, das der SVM 900 Zuschauer nach Meppen bringt!

    Stau auf der A31? Naja, der zweite Weg wäre über die B70. Trotzdem feiern auf der A31 ist irgendwie schöner.

    Jetzt aber mal im ernst. Nach der 3:4 Niederlage Zuhause gegen Langenhagen ist mir egal wie hoch der Sieg in Leer ausfällt. Hauptsache das wir gewinnen. Es muss eine Trotzreaktion her.:not_i:

  • jo und der lokführer will nicht los fahren, weil wir zu laut sind, wie es mal beim spiel emden vs. braunschweig war, als 11 meppener gesungen haben und das angeblich zu laut war. einfach nur geil:ok:

    :smilie1::yahoo::smilie1:
    AAUUSSWWÄÄRRTTSSIIEEGG

  • Hach wie schön. Endlich wieder ein "Heimspiel". Ich werde morgen schön ausschlafen, gegen 10:00 Uhr zu meiner Arbeitsstelle nach Leer fahren und bis 19:00 Uhr arbeiten (Gleitzeit ist was Tolles !). Danach in aller Ruhe zum Hohenellernweg laufen und sich das Spiel zu Gemüte führen. Mein Tip:

    Germania Leer - SV Meppen: 1:2

    Tore für Meppen: Gerdes, Wessels

    Was denkt ihr, wieviel SVM-Fans außer mir nach Leer kommen werden ?

  • ohja,

    an das spiel emden - btsv kann ich mich auch noch gut erinnern. Im Abteil waren wir zu laut und Team Green stieg vorsichtshalber in Emden und Leer zusätzlich noch ein! Was haben wa uns köstlich amüsiert!

    Es waren aber mehr als 11 Meppener da :P

    Hoffe, das Spiel fällt net aus, bin ziemlich heiß!

    Hauptsache Sieg, wir müssen siegen, jetzt wo der vfbäääääääh gg. whv gewonnen hat

  • Zitat von Emsländer91;96539

    Hoffe mal das Spiel findet statt,hat ja doch bisschen mehr geregnet die letzten 3 tage.
    Weiß jemand wie der Platz aussieht in Leer?

    Hier in Leer war das Wetter in den letzten 3 Tagen eigentlich o.k. Nur gelegentliche Schauer. Aber seit genau 7 Minuten gießt es wie aus Kübeln.

    Oh. Nu ist es wieder trocken.

    Meine Prognose: Auch wenn wir morgen alle schön naß werden, ist das Spiel nicht gefährdet.

  • Zitat von chino;96540

    ohja,

    an das spiel emden - btsv kann ich mich auch noch gut erinnern. Im Abteil waren wir zu laut und Team Green stieg vorsichtshalber in Emden und Leer zusätzlich noch ein! Was haben wa uns köstlich amüsiert!

    Es waren aber mehr als 11 Meppener da :P

    Hoffe, das Spiel fällt net aus, bin ziemlich heiß!

    Hauptsache Sieg, wir müssen siegen, jetzt wo der vfbäääääääh gg. whv gewonnen hat

    lass es 15 gewesen sein ;)

  • Quatsch natürlich gewinnen wir.
    Hubert hat den Jungs am Montag beim Training schön den Hintern aufgerissen, die trauen sich gar nicht mit ner niederlage wieder in den Bus zu steigen ;)

    also 1:3

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!