12.Spieltag: SV Meppen vs. SV Wilhelmshaven II

  • Jetzt wird sich hier über Firmunterricht ausgetauscht bzw gesprochen!!!!:swoon2: Spricht teilweise für das Niveau hier!!!! :scratch_one-s_head:
    Als mal ganz fix zum Thema zurück und keine "Einzelschicksale" auflisten, warum man das Spiel nicht besuchen kann!!! Das interessiert hier nämlich keine Sau!!!!

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;96713

    Jetzt wird sich hier über Firmunterricht ausgetauscht bzw gesprochen!!!!:swoon2: Spricht teilweise für das Niveau hier!!!! :scratch_one-s_head:
    Als mal ganz fix zum Thema zurück und keine "Einzelschicksale" auflisten, warum man das Spiel nicht besuchen kann!!! Das interessiert hier nämlich keine Sau!!!!

    Kann man so unterschreiben!

    Edit: Gegen WHV II sollte normalerweise nichts passieren. Hoffe auf ein sicheren 3:0 Sieg!

  • Könnt ja passieren, das wir 9:0 gewinnen aber nur wenn wir konzentriert spielen und aus einer chance ein tor machen und nicht aus 5 ein tor oder so.Ein 9:0 oder höherrer Sieg wäre fantastisch.

  • Na ja ein 9 : 0 halte ich für unwahrscheinlich aber es reicht doch auch 3 : 0 oder so . Ich sage Hauptsache Sieg ! Das Ergebnis ist mir egal . Natürlich würde ich mich darüber freuen einen hohen Sieg zu sehen aber die Sollten vielleicht auch einfach ihre Kräfte ein wenig einteilen und gegen den Scheiß VFB zeigen was sie drauf haben und die sicher schlagen!

  • Zitat von Flo;96730

    Na ja ein 9 : 0 halte ich für unwahrscheinlich aber es reicht doch auch 3 : 0 oder so . Ich sage Hauptsache Sieg ! Das Ergebnis ist mir egal . Natürlich würde ich mich darüber freuen einen hohen Sieg zu sehen aber die Sollten vielleicht auch einfach ihre Kräfte ein wenig einteilen und gegen den Scheiß VFB zeigen was sie drauf haben und die sicher schlagen!


    Nichts Kräfte einteilen...Wenn man mit so einer Einstellung ins Spiel geht,verlieren wir das Ding...Wir müssen JEDES Spiel mit 100 Prozent angehen,das hat das schwere Auswärtsspiel in Heesel doch allein gezeigt...
    Scheiß egal,hauptsache Sieg....2-0!

  • Zitat von 19SvM12;96731

    Nichts Kräfte einteilen...Wenn man mit so einer Einstellung ins Spiel geht,verlieren wir das Ding...Wir müssen JEDES Spiel mit 100 Prozent angehen,das hat das schwere Auswärtsspiel in Heesel doch allein gezeigt...
    Scheiß egal,hauptsache Sieg....2-0!





    ich sehe das genauso ... die sollen von anfang an alles geben und das bei jeden spiel
    dann schaff wir es auch unseren tabellenplatz zu halten

    und mit dem torverhältnis was wir haben wird uns das doch wohl leicht fallen

    :smilie1:

  • keine 100 Prozent sonder 150 Prozent aus jeder chance ein tor und dan gewinnen wir das ding haushoch jeder soll sich bewegen keiner sollstehnbleiben hauptsache drin die kugel

  • Also ich versteh euch nicht. Es ist doch egal wie hoch wir gewinnen. Natürlich wäre ein hoher Sieg toll, aber es kann ja nicht immer so klappen wie gegen Arminia. Ihr wollte doch immer die Mannschaft supporten. Aber wer supportet denn noch wenn es 5 oder 6:0 steht. Wollen alle die Tore sehen. Hat man doch beim Spiel gegen Arminia gesehen.
    Also: 3 Punkte, alles andere ist egal

  • Zitat von OnkelHotte;96738

    Aber wer supportet denn noch wenn es 5 oder 6:0 steht. Wollen alle die Tore sehen. Hat man doch beim Spiel gegen Arminia gesehen.l

    kann man nicht supporten und gleichzeiteig die tore sehen?...also ich habe eigentlich so ziemlich alle tore in dieser saison gesehen und das obwohl ich eigentlich immer wenn gute stimmung ist mit supporte

  • Das habe ich so ja auch nicht gemeint. Natürlich wird noch supportet, aber halt nicht mehr so, daß man das Team nach vorne peitschen muss. Was ich eigentlich sagen wollte ist, daß es doch eigentlich egal ist wie hoch man gewinnt. Hauptsache man gewinnt überhaupt.

  • Am besten ist hoch, weil wenn wir am ende der saison mit oldenburg punktgleich sind und die mehr tore haben sind wir meister nicht die. so wie letzte saison da hatten die mehr tore und waren deshalb 6. und wir 7.

    Am besten jedes Spiel 3:0 - 5:0 gewinnen

  • Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;96743

    Am besten ist hoch, weil wenn wir am ende der saison mit oldenburg punktgleich sind und die mehr tore haben sind wir meister nicht die. so wie letzte saison da hatten die mehr tore und waren deshalb 6. und wir 7.

    Am besten jedes Spiel 3:0 - 5:0 gewinnen

    wieso redet hier eigentlich jeder nur von oldenburg? falls ihr es noch nicht bemerkt habt, ist nordhorn auch mittlerweile vor uns!

  • Und vergeßt mir Bavenstedt nicht. Die sind angeblich sehr stark.
    Ich glaube, dass Nordhorn, Bavenstedt und die beiden Oldenburger Clubs unsere härtesten Konkurrenten um Meisterschaft und Aufstieg sein werden.
    Doch es wird bei deren Bemühungen bleiben, weil wir die alle abhängen werden!

  • @ blau weißer meppen fan
    ich musste mich letztes jahr auch entscheiden entweder samstags gruppe von 10 bis 1.
    oder freitags genau wie du.wieso nimmst du nicht samstags gruppe?

    ja zum spiel.
    ancack mach wieder so ein geiles tor!
    3-0 für meppen
    2000 zuschauer.
    und viel bier:drinks:

  • Aber Oldenburg hat mehr klasse als nordhorn die spielen einfach nen ticken besser. Und langenhagen kann ja auch noch meister werden. aber wir werden es davon bin ich überzeugt

  • Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;96757

    Aber Oldenburg hat mehr klasse als nordhorn die spielen einfach nen ticken besser. Und langenhagen kann ja auch noch meister werden. aber wir werden es davon bin ich überzeugt

    Wie kommst Du auf Oldenburg? Meinst Du da den VfB oder den VfL?
    Und Bavenstedt hast Du nicht auf Deiner Rechnung?
    :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!