12.Spieltag: SV Meppen vs. SV Wilhelmshaven II

  • Zitat von SVMGREITEN;96948

    habe letzte woche gehört, dass er angeschlagen ist. also erkältung oder sowas. nicht psychisch oder unter einwirkung von hüring stimmt das?

    stand das nicht sogar iwo hier im forum?

  • Heute geht´s ab.
    Nächster dreier.
    Ich bin aber leider nicht dabei :not_i:
    Aber wir werden eh gewinnen.

    Aber gegen Rheden bin ich auf jedenfall da.

    Viel Spass euch heute Abend, ich schaue mir den Ticker am pc beim firmdingspums an

  • SVW-Spieler boykottieren Training

    DIE WILHELMSHAVENER WARTEN AUF IHR GEHALT. DAS BESTÄTIGTE TEAMCHEF WOLFGANG STEINBACH AM MITTWOCHABEND.

    WILHELMSHAVEN - Erneuter Ärger beim Fußball-Regionalligisten SV Wilhelmshaven: Wegen ausstehender Gehaltszahlungen für den Monat September haben die Spieler des Tabellensechsten am Mittwochnachmittag das Training boykottiert. Zwar bestätigte Teamchef Wolfgang Steinbach am Mittwochabend in Wilhelmshaven die finanziellen Ausstände. Er dementierte jedoch den Spieler-Streik: „Es waren zwei trainingsfreie Tage angesetzt.“

    Quelle: NWZ: http://www.nwzonline.de/index_aktuelle….php?id=1819080&
    ______________

    uiuiuiui :whistle3:

  • Zitat von ajakobs;96997

    4:0 durch 2 mal wessels, gerdes und göttsch vor 2300 zuschauern


    Mein Tip: 4:1 vor ca. 2.000 Zuschauern
    Tore: Wessels, Gerdes, Raming-Freesen und Hoppe

  • Na supi, spielen wir gegen WHV und ich darf nichtt dabeisein! so ein scheiss, nur weil in leer alles kurz und kleingehaun wurde. Fanke an alle verrückten Leute ,die so einen dreck veranstaltet haben..

    :read:Waren da eig viele rechte aus meppen, hab im bolck keine gesehn:read:

  • Zitat von Immadabei;96999

    na supi spielen wir gegen WHV un ich darf net dabeisein son scheiss nur weil in leer alles kurz und kleingehaun wurde danke an alle behinderten leute die son dreck veranstaltet haben

    :read:waren da eig viele rechte aus meppen, hab im bolck keine gesehn:read:

    1. Wo sind deine Satzzeichen?
    2. Lass "die" Behinderten in ruhe, die wollen mit dem was Freitag passiert ist, bestimmt nichts zu tun haben!
    3. Viel Spaß vorm Liveticker!
    4. Bei dir scheint der Name ja Programm zu sein....

  • Zitat von Immadabei;96999

    na supi spielen wir gegen WHV un ich darf net dabeisein son scheiss nur weil in leer alles kurz und kleingehaun wurde danke an alle behinderten leute die son dreck veranstaltet haben

    :read:waren da eig viele rechte aus meppen, hab im bolck keine gesehn:read:

    OMG! Das Thema wurde bereits in einem anderen Thread angesprochen und soweit ich das sehe, soweit zum vorläufigen Abschluß gebracht.

    Guckst du:

    http://www.svm-fanforum.de/showthread.php?t=7822

    Und vor dem nächsten Posting: Kopp einschalten oder ganz aus dem Forum verschwinden. Man kann sich doch um ein gewisses Niveau bemühen! :punish:

  • Und jetzt gehts wieder um SVM-WHV. Nicht das dieser Thread auch noch wegen der Leer Geschichte zerlabert wird.
    Denke werden 3-1 vor 2500 Zuschauern und durchgängigem Support gewinnen!
    Auf gehts!

  • Für mich wird es immer wieder deutlich, welch bescherte Typen sich hier z.T. im Forum rumtdreiben.
    Auf solche Fans kann unser SVM garantiert verzichten.
    Lasst Euren Frust woanders raus oder pöbelt woanders rum, aber nicht hier!
    :smilie2:

  • Zitat von blaupower;97006

    Für mich wird es immer wieder deutlich, welch bescherte Typen sich hier z.T. im Forum rumtdreiben.
    Auf solche Fans kann unser SVM garantiert verzichten.
    Lasst Euren Frust woanders raus oder pöbelt woanders rum, aber nicht hier!
    :smilie2:


    vielleicht solltest du dir mit deinen 13 jahren ein anderes forum suchen, anstatt hier in jedem beitrag nur müll zu verfassen!!!

  • Zitat von Glashaus;97010

    das schöne an diesem Forum ist doch,daß es für jeden offen ist,egal ob 13 Jahre oder 18 Beiträge.Und das ich in Stiefeln vorm PC sitze kann auch niemand sehen.......

    Stiefel? :whistle3: Der feine Herr!

    Ansonsten, bitte back to topic....verdammt noch ma!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!