12.Spieltag: SV Meppen vs. SV Wilhelmshaven II

  • Zitat von Steve;97038

    Beim SVW steppt wieder der Bär :D

    Zitat aus deren Forum:


    Vielleicht können wir ja N´Gole zur Rückserie wieder bei uns begrüßen. Mich würds freuen..:ok::smilie2:


    Ganz deiner Meinung. Würd mich auch freuen, ihn wieder in Meppen spielen zu sehen.

  • Zitat von Steve;97038

    Beim SVW steppt wieder der Bär :D

    Zitat aus deren Forum:


    Vielleicht können wir ja N´Gole zur Rückserie wieder bei uns begrüßen. Mich würds freuen..:ok::smilie2:

    wie geil :D
    hätte auch nichts dagegen den n´gole wieder begrüßen zu dürfen allerdings muss man da dann auch mal wieder auf das budget schauen und gucken ob er nach dem abzug von enova überhaupt bezahlbar ist

  • N` Gole war immer einer meiner Lieblinsspieler in der letzten Saison...unglaublich stark bei uns hinten drin. Gestern hat er in der ersten Halbzeit auch ganz gut gespielt, in der zweiten dann etwas nachgelassen.

    Aber auf jeden Fall ein guter Spieler und er kennt Meppen schon...mal gucken ob da was geht.

  • Torverhältnis:

    Code
    SV Meppen:     23 | 37:[B][COLOR=red][U]14[/U][/COLOR][/B]
    VfB Oldenburg: 21 | 27: 6



    Ich glaube wir könnten Ihn wirklich gut gebrauchen..Unser Angriff ist ja sehr gut, in der Abwehr könnten wir noch ein bissl nachlegen ;)

  • wow, überraschender Schritt aus Whv. Hoffe natürlich, dass man sich wenigstens mit N'Gole unterhält und, wenns möglich ist, auch verpflichtet. Halte ihn für eine starke Größe in unserer Abwehr, hat man ja in der rückrunde gesehn.

  • Naja ich weiß nich...die meisten Tore kassieren wir ja eigentlich wenn wir schon in Führung liegen und die Abwehr nachlässig wird...

    Das darf einfach nich passieren. Auch wenn es schon 5:0 steht sollten die Jungs hinten konzentriert bleiben.

  • Zitat von TrickZ;97045

    Naja ich weiß nich...die meisten Tore kassieren wir ja eigentlich wenn wir schon in Führung liegen und die Abwehr nachlässig wird...

    Das darf einfach nich passieren. Auch wenn es schon 5:0 steht sollten die Jungs hinten konzentriert bleiben.

    Eben. Unsere Abwehr ist alles andere als schlecht, nur haben wir gegen Langenhagen durch 5 Chancen 4 Tore kassiert und z.B. gegen Heessel und Hameln jeweils 2 Gegentore kassiert, als wir bereits 4- bzw. 5-0 fuehrten und die Mannschaft einfach nachgelassen hat.

    N'Gole fand ich letzte Saison sensationell und auch noch um einiges staerker als Diouf, gestern wirkte er meiner Meinung nach aber extrem verunsichert und hat mir absolut nicht gefallen.

    Was ich noch vergessen hatte zu sagen: ENDLICH ist bei Hoppe mal der Knoten geplatzt. Geiles Ding :)

  • Zitat von DarkGiant;97046

    Eben. Unsere Abwehr ist alles andere als schlecht, nur haben wir gegen Langenhagen durch 5 Chancen 4 Tore kassiert und z.B. gegen Heessel und Hameln jeweils 2 Gegentore kassiert, als wir bereits 4- bzw. 5-0 fuehrten und die Mannschaft einfach nachgelassen hat.

    N'Gole fand ich letzte Saison sensationell und auch noch um einiges staerker als Diouf, gestern wirkte er meiner Meinung nach aber extrem verunsichert und hat mir absolut nicht gefallen.

    Was ich noch vergessen hatte zu sagen: ENDLICH ist bei Hoppe mal der Knoten geplatzt. Geiles Ding :)

    seh ich genau so...n´gole war sicherlich damals stark aber gestern wirkte er nicht unbedingt so stark...allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass sein ganzes talent auf einmal flöten gegangen ist...naja...zum thema hoppe: er war meiner meinung nach gestern mal wieder einer der spieler des spiels...er schafft es einfach jedes mal wieder schwung in die partie zu bringen

  • Grüezi...

    Gratuliere den Jungs zum diesem tollen Sieg.
    War auch schön, dass sie wieder einmal zu null spielten.
    Es super zu lesen,dass die Mannschaft so gut spielt in dieser Saison,macht richtig spass.Hoffe sie können es durchziehen bis zum Schluss...
    Und dazu hoffe ich, dass die Oldenburger ein paar Punkte liegen lassen und dann sieht die Sache auch schon wieder besser aus...

    Auf gehts Jungs: Kämpfen und Siegen ! ! !


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Ich glaube, der N'Gole war gestern auch nicht wirklich motiviert.

    1. Wer weiß, ob er von Albert schon seine Knete bekommen hat?
    2. Er spielt bei WHV II.
    3. Das restliche Team scheint im Großen und Ganzen eine unbrauchbare Gurkentruppe zu sein.

    Von daher verstehe ich schon, wenn jemand mal 70% gibt.

  • N Gole war auch mein Lieblingsspieler,trotzdem würde ich ihn nicht zur Winterpause verpflichten.Es sind sicherlich noch einige vakante Stellen zu bezetzen,aber die Mannschaft ist noch steigerungsfähig,die Mechanismen greifen immer besser.
    Und solange wir ein Tor mehr schießen als der Gegner ist mir jedes Ergebnis recht.

  • wen interessiert hier der firmunterricht? ich glaube ich bin im falschen film ....

    hier geht's allein um den SVM!!!!!!!

    Zum Spiel:

    schwache WHVer gegen einen SV, der sich lange schwer tat! Hatte WHV übrigens ne Chance?

    Tolles Ding von Hoppe und der Göttsch wird ja noch ein Goalgetter ...

  • Aus meiner Sicht bitte eher nicht. Der SVM hat zu beginn der Saison einen klaren Schnitt gemacht und konsequent auf junge Spieler gesetzt. N'Gole war letzte Saison in eingigen Spieler sehr gut, aber ich bezweifle, dass er eine ähnliche Rolle in der Mannschaft spielen könnte wir Gerdes, Wigger, Dogan, Wessels. Wir sollten lieber versuchen alle derzeitigen Leistungsträger über das Ende der Saison zu halten und weiter die junge Spieler auszubauen.

  • Ich versteh gar nicht, warum hier immer wieder von der Stärke des VfB Oldenburg gesprochen wird. Die gewinnen nicht mal ihr Heimspiel gegen den Dorfclub Bavenstedt. Ich sehe Oldenburg keinesfalls als ernsthaften Konkurrenten für unsere Truppe. Schon in Leer hatten die einen Riesendusel. Und in Wilhelmshaven war das auch nicht so prall.
    Eher macht mir da schon Nordhorn angst!
    Egal, wir werden in Bavenstedt gewinnen und dann geht die Post weiter in Richtung Meisterschaft und Aufstieg!
    :smilie2:

  • Zitat von frank1912;97075

    musst du alles nachplappern?
    das haben schon mehrere geschrieben,müsste also reichen!

    Habe ich danach auch gemekt. Trotzdem doppelt hält besser.

    Zum Spiel:
    recht langweiliges Spiel, da es nicht in Schwung, durch die tief hinten stehenden whver´n, kam. Aber egal 3 Punkte sind 3 Punkte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!