TUS Lingen - SV Meppen Sa, 22/11/08, 14.00h

  • haben eben noch mal das spiel auf emsland eins geguckt und vestgestellt das André Beyer in der ersten halbzeit die nummer 11 hat und in der zweiten hälfte die nummer 9...
    darf man das überhaupt machen?!

  • Zitat von SVMer;101456

    haben eben noch mal das spiel auf emsland eins geguckt und vestgestellt das André Beyer in der ersten halbzeit die nummer 11 hat und in der zweiten hälfte die nummer 9...
    darf man das überhaupt machen?!

    ...ist doch egal.

    Wenn man die geringe Chance die wir noch haben einmal außer acht läßt, können wir davon ausgéhen daß zum Saisonende uns die Leistungsträger (alle Holländer - die Verträge laufen aus) bestimmt verlassen werden - also nichts mit Aufbau der Mannschaft für die nächste Saison. Wenn wir Pech haben müssen wir uns in noch "niederige Gefilde" herablassen.
    Aber wie gesagt, eine kleine Chance haben wir ja noch.

    Die Hoffnung stirbt zu letzt!

  • Mal erlich wir haben 1 Spiel und 7 Punkte Rücktand und einige reden davon das die Saison gelaufen ist. Das Schwachsinn. Sieg am Sonntag und eine eventuelle Niederlage vom VFB und die Welt sieht ganz anders aus. Also bleibt mal auf dem Teppich.

  • man sollte jetzt nicht über Niederlagen des VFB Oldenburg schauen, sondern auf sich selbst, dem SV Meppen 1912 schauen, denn diese Baustelle ist einfach zu groß, um eine weitere anzufangen.

    Deshalb alleine auf den SV Meppen schauen. Die Spieler dürften eigentlich keine Tabelle, kein Internet und nichtts mehr sehen. Noch nichtmal mehr die MT, LT, EL oder sonstwas.

    Naja! OK, das darf man wohl niemanden zumuten... Ist auch quatsch! Ich persönlich sehe noch eine reelle Chance in dieser Saison Platz 1 noch zu erreichen. Als Emden damals aufgestiegen ist, sind die auch mit einer relativ jungen und neu zusammengestellten Mannschaft als 3. mit gewissen Rücjkstand aus der Pause gekommen und nicht gleich glücklich gestartet, aber danach durchgestartet. Vll. nehmen wir uns da ein Beispiel! Ist zwar sicherlich schwer, aber dennoch nicht unmöglich! Mund abputzen und weitermachen! Auf gehts! Wir haben garnichts mehr zu verlieren! ODER?

  • Wenn die Jungs sich langsam mal wieder zusammenreissen und wir die Nachholspiele gewinnen sind es nur 4 Punkte...:victory:
    allerdings wenn was gegen Nordhorn schiefgeht könnte es tatsächlich vorbei sein! Es ist quasi schon ein Endspiel meiner meinung nach
    Oldenburg ist einfach zu stark diese Saison als wenn wir sie dann noch einholen könnten

    EDIT: Ich kann mir auch nicht vorstellen das die nochmal sone üble Rückrunde starten,so ein Fehler macht man nur einmal

    Also Nordhorn muss vom Platz gefegt werden sonst ist die Saison gelaufen

  • Zitat von Experte;101504

    Wenn die Jungs sich langsam mal wieder zusammenreissen und wir die Nachholspiele gewinnen sind es nur 4 Punkte...:victory:
    allerdings wenn was gegen Nordhorn schiefgeht könnte es tatsächlich vorbei sein! Es ist quasi schon ein Endspiel meiner meinung nach
    Oldenburg ist einfach zu stark diese Saison als wenn wir sie dann noch einholen könnten

    EDIT: Ich kann mir auch nicht vorstellen das die nochmal sone üble Rückrunde starten,so ein Fehler macht man nur einmal

    Also Nordhorn muss vom Platz gefegt werden sonst ist die Saison gelaufen

    der experte hat gesprochen :D

  • Zitat von ajakobs;101528

    der experte hat gesprochen :D

    Ich schließe mich der Meinung von ajacobs an.

    Noch ist es nicht zu spät. Noch wäre auch Oldenburg einholbar, jedoch sinkt die Chance Oldenburg einzuholen mit jedem weiteren Punktverlust. Und eben da bin ich mir sicher, das Oldenburg auch noch den ein oder anderen Punktverlust zusätz zu dem Auswärtsspiel haben wird. Auch die werden nicht verlustpunktfrei durch diese Saison gehen. Allerdings darf sich unser Team keine /oder nur sehr sehr wenige Verlustpunkte leisten. Es muß eine grandiose Saison gespielt werden, um das Ziel Relegation auch am Ende der Saison noch realistisch im Auge zu behalten.

  • So wie ich gehört haben, würde Nordhorn auch im Falle einer Meisterschaft wahrscheinlich nicht aufsteigen wollen/können. Kein richtiger Sponsorenpool und dem Hauptsponsor soll es auch finanziell nicht so dolle gehen.

  • Zitat von JamesBu;101539

    So wie ich gehört haben, würde Nordhorn auch im Falle einer Meisterschaft wahrscheinlich nicht aufsteigen wollen/können. Kein richtiger Sponsorenpool und dem Hauptsponsor soll es auch finanziell nicht so dolle gehen.

    Na dann ist es doch toll, dass der SVM finanziell so hervorragend aufgestellt ist!!!

  • Zitat von JamesBu;101547

    Habe ich geschrieben das der SVM aufsteigen möchte ?


    Ja. Zitat von dir:
    "Wenn wir Pech haben müssen wir uns in noch "niederige Gefilde" herablassen.
    Aber wie gesagt, eine kleine Chance haben wir ja noch.

    Die Hoffnung stirbt zu letzt!"

  • Zitat von Zizou;101548

    Ja. Zitat von dir:
    "Wenn wir Pech haben müssen wir uns in noch "niederige Gefilde" herablassen.
    Aber wie gesagt, eine kleine Chance haben wir ja noch.

    Die Hoffnung stirbt zu letzt!"

    das ist nur meine Meinung, ob sich diese mit der des Vorstandes deckt kann ich zur Zeit nicht beurteilen.

  • Zitat von SVM-Miggl;101553

    bitte nicht so viel zizou zitieren.. möchte schließlich, dass die ignore-funktion ihre aufgabe erledigt ;) danke.

    richtig,ich kann das sein dummes gelaber auch nicht mehr ab!
    zizou ist ein fall für die couch,total gestört!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!