Gewalt,Sachbeschädigung,ectpp. durch "SVM-Fans" ?! | Diskussion

  • Zitat von UrMeppener;100853

    Wenn man unterstützer oder Befürworter sucht dann muss ich ja mit genau diesen Argumentationen Rechenen. Nichts anderes hab ich von genau diesen Leuten erwartet. Aber schön das man hier schon soweit ist, und sagen kann das man schon früher in Blau Weiß genauso Randaliert hat. Meinen größten Respekt dafür.
    Wer es net kapieren will worum es geht der will es auch gar nicht. Und dafür werdet Ihr schon eure Gründe haben, die sich andere dann natürlich auch denken können. Aber viel wird euch das eh nicht mehr helfen. Der größte Teil der Fans ist hier auf der Seite nich vertretten, und diese verfolgen es aus der Presse herraus. Also könnt Ihr soviel dagegen schreiben wie ihr wollt. Ändern wird es sich. Denn das werden noch nicht die letzten Stadionverbote gewesen sein. Andere Fälle werden bereits geprüft. Ich hoffe der Vorstand geht diesen Weg Konsequent weiter. Das hier viele der Ultra Szene zuzuschreiben sind ist auch dem Betreiber der Seite hier bekannt und damit auch dem Verein. Deshalb sollte man sie hier einfach laufen lassen. Die Rechnungen werden Real gemacht.

    himmel sei dank dass ich das nun 1 woche lang nicht mehr ertragen muss :yahoo:

  • Zitat von ajakobs;100855

    himmel sei dank dass ich das nun 1 woche lang nicht mehr ertragen muss :yahoo:



    Warum wenn man fragen darf?

    @ All, wieso streitet ihr euch eigentlich immer? Das ist doch alles scheisse.

  • Zitat von UrMeppener;100853

    Wenn man unterstützer oder Befürworter sucht dann muss ich ja mit genau diesen Argumentationen Rechenen. Nichts anderes hab ich von genau diesen Leuten erwartet. Aber schön das man hier schon soweit ist, und sagen kann das man schon früher in Blau Weiß genauso Randaliert hat. Meinen größten Respekt dafür.
    Wer es net kapieren will worum es geht der will es auch gar nicht. Und dafür werdet Ihr schon eure Gründe haben, die sich andere dann natürlich auch denken können. Aber viel wird euch das eh nicht mehr helfen. Der größte Teil der Fans ist hier auf der Seite nich vertretten, und diese verfolgen es aus der Presse herraus. Also könnt Ihr soviel dagegen schreiben wie ihr wollt. Ändern wird es sich. Denn das werden noch nicht die letzten Stadionverbote gewesen sein. Andere Fälle werden bereits geprüft. Ich hoffe der Vorstand geht diesen Weg Konsequent weiter. Das hier viele der Ultra Szene zuzuschreiben sind ist auch dem Betreiber der Seite hier bekannt und damit auch dem Verein. Deshalb sollte man sie hier einfach laufen lassen. Die Rechnungen werden Real gemacht.


    verstehst du eigentlich selbst was du hier geschrieben hast?

    aber du solltest mal eine rede halten ... veränder die leute =)

  • Zitat von Mika-on-Tour;100851

    Nein! Wir tragen jetzt Blau-Weisse-Sturmhauben, soll uns ja keiner nachsagen wir würden uns nicht ändern wollen... :)

    Mika du hast das SVM-Emblem auf der Sturmhaube vergessen, woher sollen die anderen sonst wissen, zu welchem Verein wir gehören, so geht das aber nicht.

  • Zitat von TimTam1912;100856

    Warum wenn man fragen darf?

    @ All, wieso streitet ihr euch eigentlich immer? Das ist doch alles scheisse.

    skiurlaub :)
    hab ja immer noch die hoffnung dass sich in dieser woche hier einiges ändert

  • Zitat von Tobias;100860

    Mika du hast das SVM-Emblem auf der Sturmhaube vergessen, woher sollen die anderen sonst wissen, zu welchem Verein wir gehören, so geht das aber nicht.

    Das ist Urheberrechtlich geschützt, deshalb habe ich drauf verzichtet! Aber wir pöbeln so laut, man erkennt uns schon... :D

  • @ajakobs:

    Ein Glück dass du diese Woche schon fährst, besteht wenigstens nicht die Gefahr das du mir meinen skiurlaub versaust durch deine Anwesenheit ;)

    Du glaubst doch nicht wirklich dass in einer Woche sich hier im Forum was ändert???

  • Zitat von Mika-on-Tour;100862

    Das ist Urheberrechtlich geschützt, deshalb habe ich drauf verzichtet! Aber wir pöbeln so laut, man erkennt uns schon... :D


    Lass das nicht den oder die Fanbeauftragten hören, dann bekommst du auch noch Stadionverbot ;)

  • Zitat von ajakobs;100861

    skiurlaub :)
    hab ja immer noch die hoffnung dass sich in dieser woche hier einiges ändert



    Bist du auf Realschule Haselünne in der 8a? weil ein freund die fahren auch nächste woche.

  • Zitat von TimTam1912;100867

    Bist du auf Realschule Haselünne in der 8a? weil ein freund die fahren auch nächste woche.

    Nein ist er nicht, er meint er könnte dass Abi aufn Marianum in Meppen schaffen.

  • nun wird schon über schule geredet

    aber wo wir beim thema sind ... schule und abschluss braucht keiner

    hauptsache fußball und gewalt :D

    und das geld bekommt man vom staat


    hartz4 4ever

  • Ja, das ist Rostock. Ihr habts gut! :)

    Ansonsten echt überflüssiges Geschreibsel hier auf den letzten paar Seiten. Wird Zeit, dass die Winterpause ein Ende hat!

  • UrMeppener
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 488

    [Blockierte Grafik: http://www.svm-fanforum.de/images/icons/icon1.gif]
    Wenn man unterstützer oder Befürworter sucht dann muss ich ja mit genau diesen Argumentationen Rechenen. Nichts anderes hab ich von genau diesen Leuten erwartet. Aber schön das man hier schon soweit ist, und sagen kann das man schon früher in Blau Weiß genauso Randaliert hat. Meinen größten Respekt dafür.
    Wer es net kapieren will worum es geht der will es auch gar nicht. Und dafür werdet Ihr schon eure Gründe haben, die sich andere dann natürlich auch denken können. Aber viel wird euch das eh nicht mehr helfen. Der größte Teil der Fans ist hier auf der Seite nich vertretten, und diese verfolgen es aus der Presse herraus. Also könnt Ihr soviel dagegen schreiben wie ihr wollt. Ändern wird es sich. Denn das werden noch nicht die letzten Stadionverbote gewesen sein. Andere Fälle werden bereits geprüft. Ich hoffe der Vorstand geht diesen Weg Konsequent weiter. Das hier viele der Ultra Szene zuzuschreiben sind ist auch dem Betreiber der Seite hier bekannt und damit auch dem Verein. Deshalb sollte man sie hier einfach laufen lassen. Die Rechnungen werden Real gemacht.


    Finde die Rechtschreibfehler!!!!:yahoo:

  • Zitat von Frank;100872

    Ja, das ist Rostock. Ihr habts gut! :)

    Ansonsten echt überflüssiges Geschreibsel hier auf den letzten paar Seiten. Wird Zeit, dass die Winterpause ein Ende hat!




    da hast recht überflüssig ist so einiges ... aber das schöne ist doch es gibt immer leute die drauf antworten oder sich rechtfertigen wollen :D

  • Das Thema "Gewalt, Sachbeschädigung, etc. durch SVM Fans" des Thread ist m.E. schon falsch formuliert. Denn von "Fans" geht weder Gewalt aus noch verüben diese Sachbeschädigungen. Sie unterstützen mit ausschließlich friedlichen Mitteln ihr Team bzw. den Verein. Wer durch derartige oder ähnliche Aktionen auffällt bzw. diese unterstützt, hat ein Stadienverbot verdient! Ohne wenn und aber, ob er nun für Meppen schreit oder Oldenburg oder ....

    Das Stadion in Meppen ist groß genug. Wer weiter als schwarze Masse auftreten möchte der weiss wo er zu stehen hat. Er weiss aber gleichzeitig auch wie er - speziell in einer Gruppe - auf andere wirkt und dass er bei Vorfällen ggf. zu unrecht mit in einen anderen Randaliern in einen Topf geschmissen wird. Diese Image liesse sich ändern, dies scheint aber von einigen hier nicht gewollt zu sein.

    Wer sich von einen "Schwrzen Fanblock" absetzen möchte, kann dies also durch die Wahl von anderen Farben für die Kleidung bzw. anderen Blöcken im Stadion tun. So kann man bereits im Vorfeld vermeiden, einer bestimmten Gruppe zugeordnet und schlimmstenfalls vorverurteilt werden. Wer dies - angesicht der Vorfälle nicht tut, hat dann allerdings auch nur mein Eingeschränktes Mitgefühl.

    M.E. läuft das auf eine ganz einfache Abstimmung mit den Füssen hinaus. Die Fans, die gegen einen "schwarzen Block" sind, brauchen diesem nur keine Chance zum Untertauchen in der Masse zu geben.

    Der Spruch "Wir sind Meppen und ihr nicht" gilt nur für Fans und die supporten uneingeschränkt gewaltfrei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!