Gewalt,Sachbeschädigung,ectpp. durch "SVM-Fans" ?! | Diskussion

  • Angebrachter wäre es, das Forum in zwei Bereiche zu gliedern, nämlich:

    Bereich 1 "Dumme Vollpfosten mit Vakuum im Kopf, die mal irgendwo etwas von irgendwem gehört haben" (in diesen Bereich kann dann jeder Depp rein) und

    Bereich 2 "Niveauvolle Diskussionen von Leuten, die die Schule länger als 6 Jahre besucht haben". Hier darf man dann nur rein, wenn man sich durch mindestens 10 gehaltvolle Beiträge geäußert hat (was ja für viele hier eine nahezu unüberwindbare Hürde ist).

  • Danke!!! Mir hat dieses Forum mal wieder den Tag gerettet!!! Ein Scheisstag, aber guckt man hier ins Forum bricht man vor lachen in Tränen aus!!! :D

    P.S. Ich bin wirklich ein Hooligan^^, denn das hat der große Bruder vom Schäferhund eines Freundes erfahren!!! In diesem Sinne....immer weiter mit den Geistigen Tieffliegern hier!!!

  • Was kann ich denn dafür wenn mir ein Freund so ein scheiss sagt. Ich glaub es nicht, aber er hat es gesagt. Und jetzt gibt ihr mir die Schuld - Danke! Ich hab mit der Sache zwar nichts zutun, aber ist euch ja egal.

  • Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;99716

    Was kann ich denn dafür wenn mir ein Freund so ein scheiss sagt. Ich glaub es nicht, aber er hat es gesagt. Und jetzt gibt ihr mir die Schuld - Danke! Ich hab mit der Sache zwar nichts zutun, aber ist euch ja egal.

    Dann halt dein Maul und gut ist!!! Erst denken, dann schreiben und dann nicht auch noch rumheulen, sondern zu seinem geschriebenen Mist einstehen!!! Danke!!!

  • Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;99716

    Was kann ich denn dafür wenn mir ein Freund so ein scheiss sagt. Ich glaub es nicht, aber er hat es gesagt. Und jetzt gibt ihr mir die Schuld - Danke! Ich hab mit der Sache zwar nichts zutun, aber ist euch ja egal.

    Und ich habe gehört, dass alle 13. jährigen ab sofort die Finger von der Tastatur lassen und ihren gestigen Dünnpfiff für sich behalten...

  • Und das Niveau sinkt immer weiter.....

    @Blau-Weißer Meppen fan:

    Bitte, bitte, denk mal bevor du was postest. Zeitweise gings ja echt mit dir, aber sowass wieder....Kopf -> Wand

  • Ich wollte doch nur wissen wie eure Reaktion ist. Ich weiß selber das es nicht stimmt, aber er sagt es.

  • Tim ‎(17:54):
    was hat thomas nochmal gesagt?

    Tobias.L. ‎(17:55):
    ja das er da uns nich mehr sehen will weil da die ganzen hulligans sein sollten und das kann da gefährlich sein usw.

    Tim ‎(17:56):
    Also die Meppen-fans sollen Hooligans sen, nur Alkohohl rinken und dealen?

    Tobias.L. ‎(17:57):
    nein

    Tim ‎(17:57):
    was denn dann
    du hast vorhin gesagt die dealen

    Tobias.L. ‎(17:57):
    was laberst du julian damit voll
    ja einer davon ist ein bekannter der polizei
    der soll anscheind drogen dealen

    Tim ‎(17:57):
    ich will wissen ob ess stimmt das thomas das gesagt hat

    Tobias.L. ‎(17:58):
    ja man



    Damit ihr mir glaubt

  • So mal ne andere Frage wie viele Meppen Fans waren den beim Spiel Nordhorn Oldenburg und kam es dort auch zu ausschreitungen oder ist es dort eher ruhig geblieben? Habe leider nichts von gehört und konnte nicht da sein!Hab nur im VFB Forum gelesen das man sich auf einen Rastplatz getroffen hat stimmt das?

  • *ROFL*

    Was sind hier für Tiefflieger unterwegs... Traurig..

  • Zitat von Flo;99725

    So mal ne andere Frage wie viele Meppen Fans waren den beim Spiel Nordhorn Oldenburg und kam es dort auch zu ausschreitungen oder ist es dort eher ruhig geblieben? Habe leider nichts von gehört und konnte nicht da sein!



    Wolltest du nicht sogar Spruchbänder malen???

    Es gab dort 97 Festnahmen und 23 Schwerverletzte!!

    MIR WIRD SOOOOO SCHLECHT!!!:drinks:

  • ich was nicht dort und es war von mir ja auch nur eine Idee ist ja auch egal hatte es eingesehen das es eine Scheiß Idee war.Aber bekomme ich auch noch eine vernünftige Antwort?

  • Wenn das hier weiter so läuft nehme ich lieber wieder ne kleine Foren-Auszeit...

    Kann man nicht bei der Anmeldung nen IQ-Test beifügen und wer einen IQ von unter 60 hat wird ins VfB-Forum verlinkt?

    Wäre ne Maßnahme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!