Gewalt,Sachbeschädigung,ectpp. durch "SVM-Fans" ?! | Diskussion

  • Zitat von TrickZ;99732


    Kann man nicht bei der Anmeldung nen IQ-Test beifügen und wer einen IQ von unter 60 hat wird ins VfB-Forum verlinkt?




    Geiles Idee...Winterpause...wie ich sie liebe...

    ps: will noch jemand Ecstasy, könnte da dank meines Studiums welches locker machen....

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von TrickZ;99732

    Wenn das hier weiter so läuft nehme ich lieber wieder ne kleine Foren-Auszeit...


    Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Dieses Forum macht einfach keinen "Spaß" mehr. 90% (optimistisch gesehen) absoluter Kinderkram, sinnloses Rumgeschreibe mit Halbwahrheiten und aus der Luft gegriffenen Beschuldigungen und vorpubertäre Schwachsinnsposts stehen 10% interessanten Infos und Diskussionen gegenüber. Die Qualität des Forums ist besonders innerhalb der letzten Monate unheimlich stark gesunken! Und es wird nicht besser!

    So kann und darf es nicht weitergeht! Es muss eindeutig etwas passieren in Form eines geschlossenen Forums, welchem in einem bestimmten Bereich nur zugelassene Mitglieder betreten düfen. Das ist die letzte Rettung sich hier auf einem noch erträglichen Niveau zu unterhalten und Meinungen auszutauschen.

    Man hört schon von vielen, welche keine Lust mehr auf diesen Kindergarten hier haben und dem Forum wegbleiben. Lange habe auch ich keine Geduld mehr für diesen Mist, wenn sich nicht entschieden etwas ändert! Es MUSS etwas geschehen!

  • Zitat von Lingener;99741

    Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Dieses Forum macht einfach keinen "Spaß" mehr. 90% (optimistisch gesehen) absoluter Kinderkram, sinnloses Rumgeschreibe mit Halbwahrheiten und aus der Luft gegriffenen Beschuldigungen und vorpubertäre Schwachsinnsposts stehen 10% interessanten Infos und Diskussionen gegenüber. Die Qualität des Forums ist besonders innerhalb der letzten Monate unheimlich stark gesunken! Und es wird nicht besser!

    So kann und darf es nicht weitergeht! Es muss eindeutig etwas passieren in Form eines geschlossenen Forums, welchem in einem bestimmten Bereich nur zugelassene Mitglieder betreten düfen. Das ist die letzte Rettung sich hier auf einem noch erträglichen Niveau zu unterhalten und Meinungen auszutauschen.

    Man hört schon von vielen, welche keine Lust mehr auf diesen Kindergarten hier haben und dem Forum wegbleiben. Lange habe auch ich keine Geduld mehr für diesen Mist, wenn sich nicht entschieden etwas ändert! Es MUSS etwas geschehen!


    Na das sehe ich doch etwas anders. Hier sollte doch jedem Meppen Fan, die Möglichkeit gegeben werden, sich zu äussern. Nur so kann es auch nicht weitergehen.... Manches ist wirklich nur noch peinlich und löst bei mir ein entsetzliches Kopfschütten hervor.

    1. Was Kollege x oder y sagt, sollte hier nicht auftauchen. So ein Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Lasst x oder y reden oder sich hier selber zu Wort melden. Alles andere führt doch zu nix. Was meint ihr, was ich alles über den SVM hören muss... Soll ich jedesmal die gequierlte Scheiss hier reinschreiben??? Ich denke nicht....

    2. Wir leben in einem Land der freien Meinungsäusserung. Jeder darf seinen Mist hier reinschreiben. Nur vielleicht sollten sich einige User (ich auch) mal überlegen, ob sie diesen Trollen überhaupt noch antworten oder zitieren.

    Alles in allem wurde hier viel Blödsinn geschrieben. Die Winterpause ist da. Nur sollten wir uns jetzt nicht selber zerfleischen! Leute, denkt an das Ziel. Nicht mehr und nicht weniger. Hier geht es um unserer geliebten SPORTVEREIN. Dem wunderbaren SV MEPPEN...


    MfG

    Matze

  • Guten Tag,
    Ich habe alle meine Fehler eingesehen und möchte mich deswegen aus dem Forum verabschieden, weil ich nicht nur meine "dummen" Antworten alle Beteiligten lächerlich und damit auch dumm darstellen will.
    Es tut mir sehr, sehr leid das ich in den letzten 2 Monaten so viel Ärger gemacht habe und deswegen sage ich Schüss und werde warscheinlich nicht mehr hier aktiv sein - zu gunsten für euch!

    Zu der Sache mit den "Drogen dealen":
    Ich weiß selber, dass keiner im SZENE Block steht und Drogen dealt, aber ich wollte eure Reaktion wissen, da Drogen dealen nichts mit Fussball zu tun hat.
    Auch wenn viel über die Meppener-Fans geredet wird Drogen dealen wir mit Sicherheit nicht.

    Ich hoffe, dass ihr mir verzeihen könnt und nicht sauer auf mich seit, weil ich werde 14 und bin deswegen viel jünger als ihr und mache auch mehr Fehler. Aber in Zukunft werde ich mich hoffentlich bessern und irgendwann eventuell einen neúen Account machen.
    Ich hoffe ihr verzeiht mir.

    Einige werde ich am 6.2.09 gegen Nordhorn sehen und ich hoffe auch das die Leute die mich dann kennen lernen nicht mehr wütend sind.

    Man sieht sich dann ja gegen Nordhonr, ich hoffe ihr kommt mit einem Tuniersieg aus Braunschweig wieder.

    Ich verabschiede mich nun, und wünsche allen Lesern frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch!


    mfg Blau-Weißer Meppen fan (Tim)

    Bis dann!

  • Für mich ist das kein Spaß, und mir war klar das ijr euch freut, aber trotzdem bitte ich euch meine Entschuldigung anzunehmen.

  • Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;99754

    Für mich ist das kein Spaß, und mir war klar das ijr euch freut, aber trotzdem bitte ich euch meine Entschuldigung anzunehmen.

    angenommen ;) :drinks: :party:

  • finde ich auch man sollte auch mal beiträge einfach akzeptieren. alle regen sich über die schlechten und unnötigen beiträge auf, das die das manchmal wirklich sind will ich nicht bestreiten aber sich jedesmal aufs neue über die beiträge aufzuregen trägt auch nicht gerade zur verbesserung der forumqualität bei !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!