Die schlechtesten SVM-Spieler aller Zeiten!

  • Zitat von matthes;97633

    ich stehe da ja hin und wieder auch! Man schaut sich gerne ja auch mal so Fußballspiele an. Und wenn ich dann noch ne Dauerkarte, die frei ist zugeschustert bekomme, dann nehme ich das mit, ohne einen Cent zu bezahlen! Gut! Dann kostet das halt noch ein zwei Tassen Bier mehr!


    ich hab ne extreme abneigung gegen die farbe lila,würd mich da unwohl fühlen.
    bei jedem osna-gegentreffer aufzuspringen ist bestimmt ungesund!:D

  • Zitat von frank1912;97647

    ich hab ne extreme abneigung gegen die farbe lila,würd mich da unwohl fühlen.
    bei jedem osna-gegentreffer aufzuspringen ist bestimmt ungesund!:D


    Passt schon. Echt egal welchen Gegner Osabrück bisher hatte, ich stand im Gästeblock. Ausser wo Oldenburg letzte Saison bei Osna 2 da war. Da habe ich mich zu den Polizisten gesetzt. Echt übel. Ein Stadion voll mit Osnas, Oldenburger und Polizisten..... BÄH....

  • Zitat von Roman 19;97720

    Bin froh dass ich mich nicht gefunden habe!Gruss tschechische Emslander




    Du hättest wohl eher Anrecht auf den Titel Bester Spieler, aber was du auf jedenfall bist...ist der treueste und sympathischte exSVMer den ich kenne...Lg

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von Jokkel;97747

    Zurück zum Thema

    Einer der schlechtesten Torhüter, die in den letzten 30 Jahren beim SV gespielt haben, war Michiel Sanders, der Fliegerfänger aus Holland.



    Obwohl sich in der einen Saison glaube ich Hietkamp und Mülder laufend im WEchsel auch um diesen Posten gestritten haben. Das war glaub ich, bevor Antczak kam.

  • Fips hat hier wirklich gute Spiele abgeliefert. Zwar nicht immer und in der Abstiegssaison aus der 2. Liga hatte er die Seuche, aber zu den schlechtesten würde ich ihn nicht zählen.

    Wer mitunter aber den Titel für den besten Spieler beim SVM verdienen würde, wäre ganz klar Josef Menke.

  • Menke ist eine Meppener Legende, ob wir sowas nochmal bekommen und halten können ich weiß nicht... aber vielleicht geht ja nochmal einer von unseren youngstars so weit und bleibt dann auch...

  • Zitat von itschie;97761

    Menke ist eine Meppener Legende, ob wir sowas nochmal bekommen und halten können ich weiß nicht... aber vielleicht geht ja nochmal einer von unseren youngstars so weit und bleibt dann auch...

    hier geht es um die schlechtesten svm-spieler aller zeiten.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!