Ankündigung: "Das Derby" | VfB Oldenburg vs SV Meppen

  • Na da werden sich die OL'er aber freuen! Schön mit Spielmannzug zum Stadion... denke genau das haben sie sich schon immer gewünscht! HAHAHA! :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • es ist doch nicht alles schlecht! das was eddie da jedesmal auf die beine stellt hat echt respekt verdient aber die schützenfestkapelle?! das ist doch n witz ich hab schon lange nicht mehr sowas bescheuertes gelesen!

  • Zitat von Süderneuland I;106229

    Arm und Lächerlich finde ich einige Meinungen hier.

    Im großen und ganzen sind doch ein paar gute Ideen dabei. Aber erstmal alles schlechtreden ne....


    Ich verstehe es auch nicht so ganz. Wir sollten doch froh sein, das hier mal öfters was passiert. und außerdem werden die fans des vfb mit der kapelle abgeholt und nicht die svm-fans :whistle3: also kann es uns doch sowas von egal sein..

    Zitat von chucki


    Na da werden sich die OL'er aber freuen! Schön mit Spielmannzug zum Stadion... denke genau das haben sie sich schon immer gewünscht! HAHAHA! :D

    genau das hab ich mir auch gedacht :D

  • Oh man; welch ein Träumer. 14500 Zuschauer in einem Spiel, wo es für den SVM um NICHTS mehr geht!!! Glaube, da ist eine 0 zu viel.

    Auch die Motivation Hubert Hüring einen Riesenabschied zu bereiten, ist doch etwas merkwürdig. In seiner Anfangszeit trat er sicher als großer Motivator auf; aber letztendlich; was hat er erreicht?!?!?

    Und die Gästefans werden vom Spielmannszug abgeholt. Oh man; peinlicher gehts kaum.

  • Ich finde das was Eddie für den SVM macht super! Dieses verdient echt großen großen RESPEKT!!! ...aber sowas wie mit dem Spielmannzug ...muss echt nicht sein!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;106235

    Ich finde das was Eddie für den SVM macht super! Dieses verdient echt großen großen RESPEKT!!! ...aber sowas wie mit dem Spielmannzug ...muss echt nicht sein!

    Ach komm Sarah, du würdest dich doch riesig freuen, wenn Du mit nem Spielmannszug abgeholt werden würdest..Bist doch nur neidisch :D *rumtatarumtata*

  • Ja gut... vielleicht schon etwas... aber man kann ja nicht alles haben! Von daher lasse ich den OL'ern die "Show" ;)

    Bei mir kann Eddie das dann 2020 machen... wenn wir 1 Liga spielen...! :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Zizou;106234

    Oh man; welch ein Träumer. 14500 Zuschauer in einem Spiel, wo es für den SVM um NICHTS mehr geht!!! Glaube, da ist eine 0 zu viel.

    Auch die Motivation Hubert Hüring einen Riesenabschied zu bereiten, ist doch etwas merkwürdig. In seiner Anfangszeit trat er sicher als großer Motivator auf; aber letztendlich; was hat er erreicht?!?!?

    Und die Gästefans werden vom Spielmannszug abgeholt. Oh man; peinlicher gehts kaum.

    Gerade weil es um nichts mehr geht verdient sein Engagement unseren Respekt.Wir sollten froh sein über jeden zahlenden Zuschauer.Auch wenn es für uns nur um Reputation geht, ist es ein Derby ,das mit einem Sieg einiges entschädigen würde.
    Was Hubert erreicht hat?Einen dritten Platz.
    Aber ich weiß,dein Glas ist mal wieder halbleer.

  • Zitat von Süderneuland I;106229

    Arm und Lächerlich finde ich einige Meinungen hier.

    Im großen und ganzen sind doch ein paar gute Ideen dabei. Aber erstmal alles schlechtreden ne....



    Der Grundgedanke ist doch aller Ehrenwert. Volle Hütte und/oder Unterstützung für wohltätige Zwecke. Da kann man doch grundsätzlich gar nix dagegen haben. Andere Vereine würden "Euch" um so einen "Bekloppten" beneiden. Daß der Mann einiges bewegen kann hat er schon bewiesen und alles zum eigentlichen Wohle des SVM. "Uns" vom Bahnhof mit "tam tam" abzuholen, halte ich dann doch für etwas wirr, zumal es schon einen Sonderzug geben müßte, da man nach Spielende aus der Emslandmetropole
    am gleichen Abend nicht mehr per Zug nach Oldenburg kommen würde. Also das kann er sich getrost schenken.

    Gruß aus dem OL Land

  • Erstma ist es ja Okay wenn man sich mit solchen aktionen einsetzt... und wär schön wenn die bude rappel voll wird aber mit dem Spielmannzug lachen sich die Oldenburger doch kaputt und es gibt anlass uns weiter als Bauern usw. zu beschimpfen...

    Das wir jeden zahlenden Zuschauer brauchen ist wahr und würd ich auch voll und ganz unterstützen nur sollte man zu erst die Ausgespeerten ,die mit Leib und Seele am SV hängen und alles für die Mannschaft an diesem Tag tun würden um sie siegen zu sehen, rein lassen (Natürlich weiß ich auch das dieses nie geschehen wird!) anstatt irgendwelche Erfolg- und Schönwetter fans!

    Naja hoffe trotzdem auf einen schönen Tag und ein volles Haus!

  • Einfach toll wie hier mal wieder auf andere rumgetrampelt wird. Finde Eddys Idee gar nicht so schlecht. Hoffentlich machen viele Vereine mit.
    Wenn alle gleich sagen `nee das wird nichts`dann wirds auch wirklich nichts.
    Währe im übrigen mal ne geile Aktion wenn von den Maulaufreissern hier im Forum mal sone tolle Idee kommen würde.

    Und der Spielmannszug; vor ca Zwanzig Jahren sind die Meppener Fans mit einem Spielmannszug vorne weg ne Ehrenrunde im Berliner Olympiastadion gelaufen und wurden von den Berliner Zuschauern mit viel Applaus begrüsst. Bei den heutigen Fans, glaub ich, undenkbar?!?!?!

  • Zitat von Driver;106243

    Und der Spielmannszug; vor ca Zwanzig Jahren sind die Meppener Fans mit einem Spielmannszug vorne weg ne Ehrenrunde im Berliner Olympiastadion gelaufen und wurden von den Berliner Zuschauern mit viel Applaus begrüsst. Bei den heutigen Fans, glaub ich, undenkbar?!?!?!

    du wirst es nicht für möglich halten aber zeiten ändern sich...vor 1000 jahren gab es gar keinen fussball...lasst uns das doch einfach heutzutage auch mal durchziehen

  • Zitat von Driver;106245

    Verlange ja garnicht das Ihr mit `ner Musikkapelle einmarschiert, aber es währe doch schön wenn Meppener Fans wieder überall willkommen währen.

    mal ganz abgesehen davon dass es hier nicht reinpasst...ich denke dass sich die gesamte FANszene einig ist dass randalierer raus müssen und auch alles tut um diese loszuwerden...wenn dies klappt dann wird das image des vereins auch mal wieder aufpoliert...und durch solche aktionen wie diese nun von eddie vehring werden sicherlich auch dazu beitragen dass das image des svm wieder aufgebessert wird und auch den sponsoren sehen was bei diesem verein möglich ist

  • Zitat von Driver;106245

    Verlange ja garnicht das Ihr mit `ner Musikkapelle einmarschiert, aber es währe doch schön wenn Meppener Fans wieder überall willkommen währen.




    Anmerkung: Erst sollen "wir" am Meppener BHF abgeholt werden, dann gehts ums Olympiastadion vor 20 Jahren und jetzt um die Beliebtheit der Meppener
    Fans. Fazit: Am Thema vorbei!

  • Ich finde es absolut geil was Eddy da noch für eine Motivation an den Tag legt, obwohl es eigentlich um nichts mehr geht. Aber schon die Aktion an sich ist total lobenswert und sehen wir das mal von einer anderen Seite: Selbst wenn es um nichts mehr geht, kann diese Aktion vielleicht trotzdem dazu beitragen, mehr Fussballbegeisterung im Emsland zu entfachen. Selbst wenn "nur" 10.000 Zuschauer ins Stadion kommen kann es, wenn auch die organisierten Fans und die Szene ihren Teil dazu beitragen, eine große Party mit einer Superstimmung werden, die auch im Hinblick auf die nächste Saison eine positive Werbung für den SV Meppen darstellt. Also hört bitte auf alles schon im Vorfeld kaputtzureden und würdigt doch einfach mal das Engagement Eddy Vehrings dadurch, dass ihr auch zu Dingen die ihr erstmal nicht so gelungen findet pietätvoll schweigt.

    MFG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!