Ankündigung: "Das Derby" | VfB Oldenburg vs SV Meppen

  • Wie immer


    IM INTERNET GROß AUF DEN STRASSEN NICHTS LOS VFB OLDENBURG!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin so heiß auf das Spiel. Aber endlich ist es bald soweit!!!! Das Stadion wird brennen die Stimmung wird der Hammer sein und die Spieler bedanken sich bei uns mit einem Sieg gegen die Scheiß Oldenburger!!!!

  • Man bekommt den Eindruck, das ganze Emsland besteht nur aus dem SV Meppen. Egal wo man Fußball guckt; überall werden Karten für den SVM verkauft. Überall wo man hinguckt sind die riesigen Plakate zu sehen. Am Saal Kamp stehen gleich 3 (!) Plakate in sämtliche Richtungen.
    Nebenbei sind diese riesigen Dinger auch noch ein Unfallrisiko, aber scheiss drauf. Interessiert ja keinen.

    Es spielt der Tabellendritte (oder vierte) gegen den designierten Meister!

  • Zitat von Zizou;106777

    Man bekommt den Eindruck, das ganze Emsland besteht nur aus dem SV Meppen. Egal wo man Fußball guckt; überall werden Karten für den SVM verkauft. Überall wo man hinguckt sind die riesigen Plakate zu sehen. Am Saal Kamp stehen gleich 3 (!) Plakate in sämtliche Richtungen.
    Nebenbei sind diese riesigen Dinger auch noch ein Unfallrisiko, aber scheiss drauf. Interessiert ja keinen.

    Es spielt der Tabellendritte (oder vierte) gegen den designierten Meister!


    Sag ma, haste kein Hobby?

  • Zitat von chino;106778


    wieso sollen sie ein unfallrisiko sein?


    sie lenken doch ganz schön ab beim autofahren... und wenn man kurz zur falsche zeit guckt kann da mal son kleiner auffahrunfall bei rumkommen

  • Hut ab 6500 Karten im Vorverkauf, nach dem Sieg heute nochmal 2000 weg tipp ich dazu wir aus Oldenburg, sieht gut aus mit eurem Rekord versuch.

    Trotzdem werden wir gewinnen :)

    nix für ungut ^^

    @ Flo

    die " scheiß Oldenburger " kommen diesmal um zu feiern nicht um zu pöbeln.........

  • Freut euch mal nicht so früh! Wir werden ja sehen wer Grund zu Freude hat! Mal sehen bislang seit ihr noch nie nur um zu feiern nach Meppen gekommen!Ich freue mich halt auf das Derby so wie jeder aus Meppen und von euch Oldenburger auch! Mal sehen was das Spiel bringt aber ich hoffe auf einen Sieg unserer Manschaft! Den Aufstieg habt ihr ja schon sicher da dürfte euch nichts mehr passieren aber den Sieg am Freitagabend habt ihr noch nicht in der Tasche! Wir werden sehen wer das Spiel gewinnt und auf den Rängen. Wir sind vielleicht nicht mehr mit allen in der Kurve aber trotzdem werden wir euch in Grund und Boden singen und unsere Manschaft mit all das was aus unseren Stimmbändern rauskommt anfeuern!

    Scheiße Scheiße Oldenburg , Scheiße Scheiße Oldenburg

  • Zitat von Flo;106786

    Freut euch mal nicht so früh! Wir werden ja sehen wer Grund zu Freude hat! Mal sehen bislang seit ihr noch nie nur um zu feiern nach Meppen gekommen!Ich freue mich halt auf das Derby so wie jeder aus Meppen und von euch Oldenburger auch! Mal sehen was das Spiel bringt aber ich hoffe auf einen Sieg unserer Manschaft! Den Aufstieg habt ihr ja schon sicher da dürfte euch nichts mehr passieren aber den Sieg am Freitagabend habt ihr noch nicht in der Tasche! Wir werden sehen wer das Spiel gewinnt und auf den Rängen. Wir sind vielleicht nicht mehr mit allen in der Kurve aber trotzdem werden wir euch in Grund und Boden singen und unsere Manschaft mit all das was aus unseren Stimmbändern rauskommt anfeuern!

    Scheiße Scheiße Oldenburg , Scheiße Scheiße Oldenburg

    Merkst du eigentlich selber gar nicht wie peinlich du bist???

  • Was habt ihr an meinen Beiträgen auszusetzten? Schreibt mir eine PN wieso die Peinlich sind! Aber das macht ihr ja auch nicht einfach immer Meckern und an allem was auszusetzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!