Ankündigung: "Das Derby" | VfB Oldenburg vs SV Meppen

  • Zitat von Dully0815;97813

    ich tippe auf ein 1:1 vor ca. 80 - 100 Meppenern.

    Nimmst du Drogen oder was? Das ist das Spiel des Jahres, da wird jeder anwesend sein. Da die Oler heute ihr Pulver gegen den TuS verschossen haben und wir am Freitag noch in der Übungsphase waren, werden wir OL am Matschweg mit 4:1 vor insgesamt 3000 Zuschauer davon mindestens 1000 aus dem Emsland besiegen.

  • @blau weißer meppen fan

    In einer sache bist du ja Spitzenreiter du hast 2,98 Beiträge pro Tag!



    Ganz klar Meppen gewinnt 2-0 vor 3000-4000 Zuschauer(davon 600 aus Meppen)
    Ich freue mich nur noch ich hoffe das die Woche schnell vorbei geht.

  • Beim Spiel in Oldenburg habe ich irgendwie kein gutes Gefühl. Ich denke, wir werden 2:0 verlieren. Aber dafür werden wir dann die nächsten Spiele gegen TuS und Osna II gewinnen.

    Und im Rückspiel werden wir dann auch Oldenburg zuhause schlagen und die Saison vor dem VfB beenden.

    So wird's kommen. :scratch_one-s_head:

  • Zitat von meppen fan aus osnabrück;97816

    Wenn wir Oldenburg vernichten, findet ja nächstes Jahr das Spiel gar nicht statt. Finde ich scheisse....

    Ich tippe auf einen knappen Sieg für uns vor 500-700 Meppenern.

    wir werden so oder so nächste saison nicht in oldenburg kommen weil wir dann 4. klassig sind

  • @greiten

    hochmut kommt vor dem fall .... abwarten, die saison ist noch lang, die tabellenführung ist nur eine momentaufnahme. wir werden sehen, ob wir da oben bleiben und hinzu die relegation.

    back to the topic: 1:1 vor ca. 4.000 Zuschauer, 699 Fans des SVM/BSV!

  • ih tippe auf ein 1:1 vo 3500 zuschauern wobei darunter mit Sicherheit 500+ Meppener anwesend sein werden.
    Mensch hab ich ne Laune auf den Tag

    Auf ein hervorragenes Spitzenspiel mit einem hoffentlich positiven Ausgang für uns..
    Lasst es uns krachen lassen^^

  • Zitat von meppianer;97823

    @blau weißer meppen fan

    In einer sache bist du ja Spitzenreiter du hast 2,98 Beiträge pro Tag!

    und das sind mindestens 2,98 beiträge pro tag zu viel ;)

  • Zitat von SVMGREITEN;97828

    wir werden so oder so nächste saison nicht in oldenburg kommen weil wir dann 4. klassig sind


    Ich habe ja auch nicht nächste Saison geschrieben. Ich habe nächstes Jahr geschrieben. Und da spielen wir ja definitiv nochmal gegen Ol. Falls wir die nicht vernichten nech...!! Lesen ist echt nicht Deine Stärke. Schreiben auch nicht. Was kannst Du eigentlich???? :)

  • Kann ich mit Leben was ihr von mir halten.
    Mir doch egal was ich an einem Tag schreibe und was nicht.

    Wie4so denken einige das nur 500-800 aus Mepen kommen? In Kiel waren 1000, in Leer waren 700 in Nordhorn waren 1000 und dann sollen zum Spiel des Jahres nur 500-800 kommen??

    Es kommen bestimmt insgesammt 4000 Zuschauer, 1000 aus Meppen 2500 aus OL nd der Rest sind welche die sich auf Meppen und OL vorbereiten und ein spandes Match sehen wollen.

    Ich schätze das nach Lingen 1500-2000 aus Meppen kommen.


  • Kiel war ne voellig andere Vorraussetzung. Leer und Nordhorn ist weitaus naeher. Wir sprechen uns dann nach den naechsten beiden Spielen, nachdem wir in Oldenburg und Lingen gespielt haben, ok?

    Ich gehe allerdings zumindest von 500-600 Leuten in Oldenburg aus..

  • warum müssen Bavenstedt,nordhorn und der Vfb dafür bluten das Havelse scheisse gebaut hat!!!
    deswegen der protestbrief.
    fair wäre es wenn Havelse drei punkte abgezogen bekommt plus geldstrafe.
    das spiel neu angesetzt wird;Termin darf sich der SVM aussuchen ,
    Havelse trägt die erneuten reisekosten des svm.
    denn auch in liga zwei gabs für fehlverhalten von Koblenz 8 punkte abzug ohne das die gegner punkte und tore bekamen.
    deshalb der Protest von den Konkurennten Bavenstedt,Northorn und VFB was haben wir denn verbrochen? Garnichts, also ist dieses 5 zu 0 und drei punkte nur eine grosse strafe für die konkurennten. denkt mal nach.



  • *lach*
    In der letzten Saison hatten wir so viel Pech und nun wurde uns einmal ein Gefallen getan.

  • Hallo Commander,

    im Prinzip hast du ja Recht. Dinge sollten sportlich entschieden werden und nicht am "grünen Tisch." Aber auf wen seid ihr eigentlich sauer? Auf die Havelser oder den SVM? Meppen wollte spielen und nur weil wichtige Spieler verletzt sind eine Absage zu provozieren, finde ich auch nicht fair. Also bedankt euch bei Havelse!

    Letzte Saison wurde z.B. das Spiel in St. Pauli II abgesagt, obwohl das Platz gut bespielbar war. Ob das mit einigen Verletzten zusammenhing, will ich an dieser Stelle nicht thematisie-ren. Meppen seinerseits hat bei wirklichem Sauwetter gegen Kiel oder Cloppenburg zu Hause gespielt, obwohl es auch hier zahlreiche Verletzte gab.

    In Meppen wird gespielt, wann immer es der Pletz noch zulässt. Dafür bestraft zu werden, dass andere "schummeln" finde ich aber auch scheisse. Da musste in der Vergangenheit der SVM oft genug bluten. Schlag Havelse mit (berechtigter) Wut im Bauch, dann entscheiden wir den Aufstieg zwischen uns auf dem Platz. Ich freue mich auf ein hoffentlich am dem Rasen udn den Rängen faires Spiel.

  • so sehe ich das.
    keiner aus meinem kreis gibt dem svm schul .
    nur havelse hats verbaselt.
    aber warum sollen die direkten konkurennten wie der vfb und nordhorn druter leien?
    oder meinst du ihr hättet so einfach fünf zu null gewonnen dort?

  • Zitat von urvfber;97866

    deswegen mein ich doch fair wäre es wenn es den so wie oben geregelt wird oder?

    Ja, wäre es wahrscheinlich. Dummerweise steht es aber genau so in den NFV-Regeln, wie es jetzt geschehen ist. Wenn man daran etwas hätte ändern wollen, dann hätte man eine Änderung beantragen sollen, solange diese Regel noch nicht angewandt wurde. Jetzt ist es definitiv zu spät.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!