Das Leben ohne Fußball

  • Mich würde interessieren was ihr so macht wenn ihr nicht die spiele des SVM anschaut.
    Also bei mir ist es so Montags-Freitags 8:00-14:00 Uhr Schule, Freizeit, Fußballtraining. Am Wochendene SVM und zwischen durch mal mit freunden zocken.
    PS: Das ist ein Spam-Thread.

    Achja wenn ihr interesse an Play Station 2 spiele habt meldet euch per PN oder ICQ (493-733-176) an mich.

    Zu Verfügung stehen die Spiele:
    Test Drive Unlimited (Autospiel)
    Age of Empires II
    Pimp my Ride
    Tony Hawk American Westland
    Pro Evolution Soccer 6
    Tony Hawkm Project 8
    Fifa 08
    Fifa 07
    Disneys Cars
    Neef for Speed Carbon

    Spiele kostet zwischen 10-15 €, alle zusammen 100 €

  • Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;97668

    Also bei mir ist es so Montags-Freitags 8:00-14:00 Uhr Schule, Freizeit, Fußballtraining. Am Wochendene SVM und zwischen durch mal mit freunden zocken.
    PS: Das ist ein Spam-Thread.


    Du hast vergessen zu schreiben dass du außerdem in deiner Freizeit das SVM-Fanforum vollmüllst! Und DAS kannst du echt gut! Frag dein Papi ob ers bei eBay reinstellt, aber lass uns in Ruhe damit!

    Außerdem verstehe ich "Leben ohne Fußball" nicht. Gibt es denn noch etwas außer dem? Wäre mir nicht bekannt!

  • Außerdem verstehe ich "Leben ohne Fußball" nicht. Gibt es denn noch etwas außer dem? Wäre mir nicht bekannt![/quote]

    In dem anderen Leben fängt sein Name aber mit Ur..... an,oder irre ich mich?

  • Zitat von wännä;97673

    Außerdem verstehe ich "Leben ohne Fußball" nicht. Gibt es denn noch etwas außer dem? Wäre mir nicht bekannt!

    Zitat

    In dem anderen Leben fängt sein Name aber mit Ur..... an,oder irre ich mich?

    Da irrste dich ganz gewaltig.

    Ein Leben, fernab vom Fußball, ist mir allerdings ebenfalls gaenzlich unbekannt :)

  • Hi,

    ich bin bei jedem Meppen Spiel und suche nach einer Möglichkeit meine alte Kaffeemaschine zu verkaufen, weil mein Hund in den Filter gepinkelt hat.

    Ich bring sie zum Spiel mit, bis dann.

  • Zitat von TrickZ;97705

    Hi,

    ich bin bei jedem Meppen Spiel und suche nach einer Möglichkeit meine alte Kaffeemaschine zu verkaufen, weil mein Hund in den Filter gepinkelt hat.

    Ich bring sie zum Spiel mit, bis dann.

    Hör doch endlich mal auf... deinen Hund immer als Ausrede zu benutzen! :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • ey du hast ja echt schon viel scheisse hier geschrieben aber jetzt wird es echt extrem :D

  • Bleibt mal locker, kann ich doch nicht richen das ihr so gereitzt seiht und nur fussball im kopf habt. ich habe uch nur meppen im kopf und den aufstieg aber auch noch was anderes.

    Und hier kann alles rein was sonst nirgens reinpasst.

  • Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;97730

    Bleibt mal locker, kann ich doch nicht richen das ihr so gereitzt seiht und nur fussball im kopf habt. ich habe uch nur meppen im kopf und den aufstieg aber auch noch was anderes.

    Und hier kann alles rein was sonst nirgens reinpasst.

    tut mir leid aber meine meinung ist, dass das hier auch nicht reinpasst. weil mich es nicht wirklich interessiert, was du von 12.00Uhr bis 20.00Uhr machst. und was ist ein leben ohne fussball? RICHTIG!!! Ein scheiß leben.

  • Es gibt auch genügend andere Möglichkeiten, sich privat auszutauschen. Z.B. der Chat oder über P.N. s. Viele Mitglieder haben auch ihre ICQ Nummern hier drinstehen. Diese Plattform, sollte meiner Meinung nach(auch wenn off topic ist), nicht für sowas benutzt werden. Wenn hier jeder sein komplette Lebensgeschichte aufschreibt, dann Prost Mahlzeit...

    Immer dran denken. Es lesen hier auch andere Leute mit. Und manchmal ist es wirklich nur noch Peinlich....

  • Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;97760

    Gibt es hier eine Seite mit den ICQ-Nummern?

    JUNGE!!!
    Guck einfach im jeweiligen profil des jenigen. man man man.
    Könnte man diesen thread vll. schließen? das is ja lächerlich hier. wie "meppenfan aus osna*****" schon gesagt hat es lesen auch noch andere fanszenen mit.

  • Zitat von TrickZ;97705

    Hi,

    ich bin bei jedem Meppen Spiel und suche nach einer Möglichkeit meine alte Kaffeemaschine zu verkaufen, weil mein Hund in den Filter gepinkelt hat.

    Ich bring sie zum Spiel mit, bis dann.




    Was willste haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!