bus zum Hallentunier inBraunschweig am 04.01.09

  • Die Szene Meppen setzt zum Hallentunier am 04.01.09 in Braunschweig Busse ein.

    Abfahrtzeiten:

    Meppen 10.15 Uhr vivaris Arena Emsland
    Geeste 10:30 Uhr Bushaltestelle B70
    Lingen 10:45 Uhr Bahnhof

    Fahrpreis:

    Szene Meppen Mitgleider: 27 Euro
    Nicht Szene Meppen Mitglieder: 31 Euro

    Im Preis enthalten ist die Busfahrt sowie der Eintritt in Braunschweig.

    Anmeldung und BEZAHLUNG haben bis zum 05.12.08(Heimspiel gegen Bad Rothenfelde) zu erfolgen, da anschliessend die Karten bestellt werden müssen.

    Busregeln

    Alle Fahrten werden in Nichtraucherbussen durchgeführt. Anweisungen vom Fahrer bzw. Reiseleiter sind Folge zu leisten. Übermäßiger Alkoholkonsum(insbesondere Verzehr hochprozentiger Getränke incl. Mischgetränke), Beschädigungen oder Verschmutzungen der Busse können zum Ausschluss von der Fahrt sowie zu einem unbefristeten Mitfahrverbot führen. Der Verursacher haftet für evtl. Schäden oder Verunreinigungen und ist verpflichtet diese zu beseitigen. Die Bustoilette sollte nur in dringenden Notfällen benutzt werden.


    Anmeldungen nimmt Tobias Kessens Tel.: 0160/97770958 oder 05931/847184 oder per pn entgegen.

  • Kessy... wird der Bus so oder so fahren oder gibt es ne mindest Anzahl die erreicht werden muss?

    Achjo... schreib mich mal für den Bus auf! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • ich werd leider nicht dabei sein,weil ich erst abends aus dänemark wieder komme!


    ich hoffe es gibt bisher zahlreiche anmeldungen für den bus?
    wenn man zeit hat,darf man sich dieses ereigniss nicht entgehen lassen,in der preussag arena war es vor ein paar jahren schon hammer geil.

    wünsche allen die mitfahren viel spass und das der svm sehr weit kommt!!!!

  • dann muß man denen mal zeigen, das das ein Fehler war, die Meppener in den kleinen Block zu stecken und mit einer riesen Anzahl Fans anreisen bzw. die vorhandenen Tickets schnell an den Mann bringen und dann noch eine Anzahl x nachordern!

  • Irgendwo hatte ich schon mal geschrieben das in dem Block 176 Leute passen. Ich gehe mal davon aus, dass das was reichen wird. Das würde wenn alle, die hinwollen mit Bus fahren, dass ich 5 Busse benötigen würde. Wenn sich soviele bis nächste Woche Freitag anmelden kaufe ich den Block auch wohl auf. Allerdings muß ich dann sehen dass ich noch einiges an Busse dazu bekomme. 2 50er sind derzeit bestellt. Also Leute anmelden und an den nächsten beiden Heimspielen bezahlen.

  • Zitat von Tobias;98842

    Allerdings muß ich dann sehen dass ich noch einiges an Busse dazu bekomme. 2 50er sind derzeit bestellt. Also Leute anmelden und an den nächsten beiden Heimspielen bezahlen.

    oO...lesen 4tw!

  • Zitat von SVMGREITEN;98846

    muss man morgen bezahlen oder kann man auch wenn abfahrt ist

    Du bist so doof!:D

  • Wichtig für alle:
    Am Freitag wärend des Spiels muß der Fahrpreis für die Fahrt nach Braunschweig entrichtet werden, da sonst keine Karten für die nichtbezahlten Plätze bestellt werden können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!