SVM vs Bad Rothenfelde

  • Zitat von Flo;99228

    Ist ein Treffen vorher an der Tanke geplannt und alle gemeinsam zum Spiel oder nicht?Wenn die wirklich so zahlreich erscheinen sollten wir den vorher schon Zeigen was sie erwartet!

    :smilie1::smilie1:

    ich glaub nicht dass sich das bei 6 jugendmannschaften lohnt^^

  • Ich weiß es nicht deswegen Frage ich ja aber wäre ja mal wieder eine Witzige Aktion! Na ja mal sehen was die Drauf haben um ihre Manschaft anzufeuern! Vielleicht werden die Jungs uns auch überraschen und sehr Laut ihr Team anfeuern!

  • Ich finde es ein bischen komisch das die Rothenfelde- Fans auf die neue Tribüne kommen. Erst beschwert man sich über mangelnde Sicherheistvorkehrungen uns dann sowas...Wozu hat unser Stadion denn einen Auswährstblock...?!:scratch_one-s_head:

  • Vielleicht sollten wir die Ordner mal ein wenig erstaunen und auch alle auf die neue Tribühne gehen! Was meinst du wie die dann überfordert sind Gästefans gehören in den Gästeblock und nicht zwischen den Massen! Na ja mal sehen was uns morgen erwartet aber denke schon das das Spiel stattfindet!

  • Zitat von Flo;99234

    Vielleicht sollten wir die Ordner mal ein wenig erstaunen und auch alle auf die neue Tribühne gehen! Was meinst du wie die dann überfordert sind Gästefans gehören in den Gästeblock und nicht zwischen den Massen! Na ja mal sehen was uns morgen erwartet aber denke schon das das Spiel stattfindet!

    Von mir aus können sich die Gäste hinstellen wo sie wollen,dieses dämliche polarisieren geht mir auf den Keks.Ausgenommen natürlich OS und OL.
    Ferner bin ich für den Abbau des Zaunes,in jedem Zoo gibt es mitlerweile Freigehege.

  • Schade,schade das ich nicht dabei bin... hört sich an, als das von seiten der gäste diesmal ein wenig merh kommt. coole sache..
    naja denke,dass das spiel nicht ausfallen wird,is ja nicht allzu schlimm am regnen^^
    also wenn ich morgen zuhause sitze und meppen spielt werd ich ihnen ganz doll die daumen drücken...
    schätze 2500 zuschauer und ein 3 zu 1 für unsern SvM :smilie2:
    hoffe das dieses mal keine Feuerzeuge etc. auf schirris und andere geworfen werden!!

  • Scheinen ja wirklich einige Rothenfelder den Weg nach Meppen zu finden. Klasse Sache.

    Ich finde nur die 3 Punkte zählen. Egal wie. Wer in Rothenfelde dabei war, weiss das es kein Selbstläufer wird.

    Ich hoffe es kommen viele zum Spiel. Immerhin, ist es das letzte Heimspiel in diesem Jahr. Also, alle auf ins Stadion....


    Tippe auf ein 2-1 für uns. vor 2300 Zuschauern.

  • Zitat von Flo;99234

    ... Gästefans gehören in den Gästeblock und nicht zwischen den Massen! ...


    Da sieht man mal wieder das Problem:
    Du bist in deinem Hirn so beschränkt, das du nicht merkst, das es auch ohne Gästeblock und Hundertschaft geht. Von den Bad Rothenfeldern wird bestimmt keine Gewaltbereitschaft ausgehen. Und wenn du meinst unsere Gäste sollten in einen extra Block um Sie vor unseren Fans zu schützen tust du mir noch mehr leid. *kopfschüttel*

  • Zitat von Esterfeld-Boy;99231

    Ich finde es ein bischen komisch das die Rothenfelde- Fans auf die neue Tribüne kommen. Erst beschwert man sich über mangelnde Sicherheistvorkehrungen uns dann sowas...Wozu hat unser Stadion denn einen Auswährstblock...?!:scratch_one-s_head:

    Rothenfelde ist ein "eher kleiner" Dorfclub mit Charme.
    Zwar hat Rothenfelde jahrelang in der Niedersachsenliga und Landesliga gespielt, aber vor einigen Jahren aus Kostenreduktionsgründen in der Kreisliga wieder angefangen, um einen Kunstrasenplatz zu finanzieren. Die haben meine große Hochachtung. Während sich andere Vereine verschulden, haben die mit guter, cleverer und sehr sympathischen Vereinsarbeit wirklich etwas geschafft, was seines gleichen sucht. Zwar sind einige Spieler nach dem damaligen Ausstieg aus der vorrübergehenden "Proffessionalität" gegangen, jedoch konnte man gute und wichtige Spieler halten, die dann von der Kreisliga bis in diese Oberliga Niedersachsen geklettert sind.

    Rothenfelde war damals schon als Gast bei uns im nördlichen LK Osnabrück im Bezirkspokal unser Gegner. Auch hier haben Fans und Verein ein sehr gutes Bild abgegeben.

    Die Rothenfelder Junx wollen es nutzen Ihre Mannschaft in dieser schweren Situation im Emslandstadion anzufeuern. Das hier eine tolle Athmosphäre herrscht ist ja auch weit über die Grenzen des Emslandes bekannt. Wer weiß, wann die Rothenfelder mal wieder die Möglichkeit bekommen in einer solchen Athmosphäre zu spielen?

    Rothenfelde hat keine große Fankultur, jedoch viele Anhänger und Jugendteams. Die Rothenfelder haben selber gesagt, das Meppen in Rothenfelde einen tollen Eindruch hinterlassen haben. Ich bitte alle, diese Schar an Gästen auch beim heutigen Spiel einen positiven Einfdruck zu hinterlassen.

    Freuen darf man sich auf die Rothenfelder Gäste heute Abend! Ich freue mich auf einen schönen gelungenen und harmonischen Fußballabend! Die Rothenfelder können mit aller Ruhe unter die Fans gemischt sein.

  • Ich finde, dass Bad Rothenfelde uns im Hinspiel gut empfangen hat. Waren alles sehr nette Leute in den Bierständen und Würstchenbuden ( damit meine ich nicht unsere grün -weißen Begleiter). Und wenn diese Leute heute Abend kommen schlage ich vor, dass man auch mal diesen Umstand huldigen kann. Zum Beispiel mit folgender Aktion: Tosender Applauss nach der Begrüssung duch den Stadionsprecher. Die Jungs haben es sich verdient. Sollten aber die Punkte schön hierlassen.

    Mein Tip: Ich Tippe nicht mehr!

    Gruß an alle, bis heute Abend.
    :smilie1::smilie2:

  • Zitat von Alter Hase;99245

    Ich finde, dass Bad Rothenfelde uns im Hinspiel gut empfangen hat. Waren alles sehr nette Leute in den Bierständen und Würstchenbuden ( damit meine ich nicht unsere grün -weißen Begleiter). Und wenn diese Leute heute Abend kommen schlage ich vor, dass man auch mal diesen Umstand huldigen kann. Zum Beispiel mit folgender Aktion: Tosender Applauss nach der Begrüssung duch den Stadionsprecher. Die Jungs haben es sich verdient. Sollten aber die Punkte schön hierlassen.

    Mein Tip: Ich Tippe nicht mehr!

    Gruß an alle, bis heute Abend.
    :smilie1::smilie2:


    Dafuer waren die Ordner dort unter aller Sau. Was da am Eingang abging, war nicht mehr feierlich.

  • Zitat von DarkGiant;99249

    Dafuer waren die Ordner dort unter aller Sau. Was da am Eingang abging, war nicht mehr feierlich.



    Da hast du Recht, aber die waren teilweise extren und wurden von der grün- weißen Hundertschaft dazu angehalten. Das war nicht im Interesse des Vereins und seiner Anhängerschaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!