SVM vs Bad Rothenfelde

  • Wirklich viel Glück gehabt, wie schon gegen Osna zum Teil wirklich grottige Szenen. Was ist nur aus der Mannschaft geworden welche ich noch vor 4 Wochen zugejubelt habe. In dieser Verfassung werden wir am Ende irgendwo im Mittelfeld wieder zufinden sein. Meier (passte gar nicht in die Mannschaft) traute sich rein gar nichts zu, kein Gang über die Mittellinie, nichts. Das Mittelfeld und auch die Offensive gab den Ball lieber wieder zur Abwehr zurück als mal etwas zu riskieren. Sicherlich ist die junge Mannschaft zur Zeit nicht in der Lage das schöne Spiel der letzten Zeit wieder aufleben zu lassen. Hoffentlich wird es nach der Winterpause wieder besser werden. Auf jeden Fall werden wir bei einem Spiel gegen eine Mannschaft aus dem oberen Drittel gnadenlos untergehen.
    Bleibt nur die Hoffnung und weiter zittern.

  • Zitat von Rincewind;99272

    als forenneuling möchte ich mich jetzt auch mal zu wort melden, schliesslich hab ich die letzten spiele live mitbekommen.
    die leistung heute war sicherlic nicht die beste aber hauptsache gewonnen, das gibt sicher aufwind für die rückrunde :)
    peinlich fand ich nicht nur das verhalten der rothenfelder fans, sondern auch das verhalten einiger meppener auf der gegentribüne mit "hüring raus" .. ich mein: hey wir stehn auf dem zweiten platz .. da find ich solche sprüche echt fehl am platze.


    die hüring raus rufe hab ich nicht gehört,das einige anfingen zu pfeifen ging mir auf n sack und wieder wurden gegenstände vom szene meppen block aufs feld geworfen!:(

    was wollen diese hampel damit bewirken?
    ne saftige geldstrafe oder platzsperre?
    hat der verein nicht schon genug sorgen?
    an alle in diesem block,macht diesen idioten dampf oder jagd sie weg!traurig sowas!!!


    für mich ist hubert der beste trainer der liga,der mann ist genial und wer hüring raus ruft hat null ahnung!!!

  • Zitat von frank1912;99276

    ,das einige anfingen zu pfeifen ging mir auf n sack und wieder wurden gegenstände vom szene meppen block aufs feld geworfen!:(



    für mich ist hubert der beste trainer der liga,der mann ist genial und wer hüring raus ruft hat null ahnung!!!




    Da stimme ich dir voll kommen zu !!!!Einer hat Sogar den Spieler ins Gesicht gespuckt das muss wirklich nicht sein! Na ja und die Osnafans werden wir aufjedenfall nochmal wieder sehen und dann mal sehen wie es da ausgeht!Kann ja nur hoffen das die den Bauwagen nicht noch in der Nacht knacken!

    Nach dem Spiel gab es auch mal wieder ausschreitungen mit der Polizei die auch eigentlich nicht sein musste! Na ja die Leute hatten Frust wegen den Osna Fans aber dafür kann die Polizei nichts.

  • Zitat von JamesBu;99275

    Meier (passte gar nicht in die Mannschaft) traute sich rein gar nichts zu, kein Gang über die Mittellinie, nichts.


    Massiver Widerspruch! Viktor Maier hat sich gut eingefügt, baute in der 2. Hz. leider etwas ab, war aber defensiv stark und hat ganz sicher(!!!) öfters die Mittellinie überquert. Er ist imo eine echte Alternative hinten rechts.

  • @ Frank 1912

    Über den Szene Block schimpfst du und zu den Osnabrückern unter den Rothenfeldern sagst du gar nichts?Passt irgendwie nicht so recht zusammen. Wenn wir sowas auswärts gebracht hätten, wäre das Theater wieder groß. Sowas lässt man in Meppen auf die Tribüne...Für mich ein Rätsel. Respekt an unseren Ordnungsdienst, die habens heute wieder überhaupt nicht auf die Reihe gekriegt.Trotzdem gebe ich dir recht, dass es absolut nicht sein kann, dass da irgendwelche Gegenstände geworfen werden. Bierbecher ist da ja schon das harmloseste.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von domidatding;99279

    Massiver Widerspruch! Viktor Maier hat sich gut eingefügt, baute in der 2. Hz. leider etwas ab, war aber defensiv stark und hat ganz sicher(!!!) öfters die Mittellinie überquert. Er ist imo eine echte Alternative hinten rechts.

    sah ich ähnlich...hoppe fand ich auch in etwa so...erste halbzeit top und in der zweiten halbzeit naja...spiel an sich vor allem in hälfte 1 ganz gut...gab wohl gute 10 riesenchancen in 5 min für meppen und die letzte davon ging dann verdientermaßen auch endlich mal rein...danach leider wieder das gleiche spiel wie in letzter zeit öfter...starker abbau...folgerichtig das gegentor auch wenn durch elfer...ka ob es einer war...habs auch nicht gesehen...danach wurde meppen wieder wach...himmel sei dank sonst wäre eine blamage wie gegen osna gut und gerne drin gewesen...dann dieses traumtor von dogan...was kann der eigentlich nicht?...mal streichelt der den ball in den winkel, dann köpft er ihn ins tor und dann haut der da ein dermaßen mächtiges pfund rein dass man fast nicht mehr hinterherkommt...dazu noch das geschickte zeitspiel zum schluss um nicht wieder ein doofes gegentor in letzter minute zu bekommen...alles in allem würde ich auf jeden fall sagen dass der sieg mit einem tor unterschied wohl in ordnung geht...es gab zwar die ein oder andere schäche aber meppen war schon herr im haus....und was war eigentlich mit göttsch los?...hat er sich verletzt oder warum wurde er ausgewechselt?...fand ihn jetzt nicht soo schlecht...natürlich muss man lammers auch mal wieder die chance geben der selbst mich in letzter zeit ziemlich überzeugen kann auch wenn man heute nicht so viel von ihm sah

  • Goettsch war ziemlich sicher verletzt, der lag doch bereits nach einer Minute auf dem Boden, hatte wohl irgendwas anner Schulter und hat sich auch im Laufe des Spiels noch desoefteren da rangefasst..

  • göttsch ist ganz sicher nicht wegen irgendeiner verletzung ausgewechselt worden...
    der war hochgradig rot-gefährdet, normal hätte der bei seinem letzten foul vom platz gemusst, da haben wir auch mal glück gehabt. hubert hüring hat ja nicht umsonst keine zehn sekunden später den lammers zu sich gerufen. wobei der göttsch durch seine fouls immerwieder die fehler anderer ausbaden musste.

    das problem im moment ist nicht die offensive, die macht ja selbst in solchen drecksspielen die nötigen tore.

    wir haben unglaubliche probleme im mittelfeld, dogan trotz tor sauschwach, wigger steht total neben sich...das gepaart mit jungen spielern, die nach zwei niederlagen total verunsichert sind und schon haste n spiel, wo kaum ein pass ankommt und die aggressive laufbereitschaft gegen den ball einem ängstlichen ball hin und herschieben weicht.

    und naja.... wir könnten schon nen zehner gebrauchen. der bortolozzo war zwar nie richtig hammerstark und gewinnt 1 % zweikämpfe, ist aber zumindest in ansätzen kreativ. das fehlt total. also wenn im winter handlungsbedarf, dann da.

  • Zitat von chucki;99271

    das ist nicht unglaublich... das ist meppen! :negative:

    konnte leider heute nicht anwesend sein... aber wenn man das hier so liest bzw. auch den live-ticker... hatten wir wohl mehr glück als verstand! aber egal... auch solche "drecksspiele" müssen mal sein und gewonnen werden...



    Aber wir hatten in der 1. Halbzeit genug Chancen um das Spiel zu gewinnen. Die Hüring-raus Rufe hab ich nicht gehört die Stimmung war zu geil.

  • [QUOTE=frank1912;99276]die hüring raus rufe hab ich nicht gehört,das einige anfingen zu pfeifen ging mir auf n sack und wieder wurden gegenstände vom szene meppen block aufs feld geworfen!:(

    was wollen diese hampel damit bewirken?
    ne saftige geldstrafe oder platzsperre?
    hat der verein nicht schon genug sorgen?
    an alle in diesem block,macht diesen idioten dampf oder jagd sie weg!traurig sowas!!!


    QUOTE]

    dann geh nach schwefingen fussball gucken...

  • Zitat von The Flying Dutchman;99296

    @ Kategorie B(esoffen)

    ganz große Antwort

    wir haben ja auch genug Geld und genug Punkte, um uns über einen Spielabbruch zu freuen wenn ein Linienrichter getroffen wird...

    ja, haben ja gerade die schulden "weg" ;)
    sowas kommt bei fast jedem spiel ab liga 5 aufwärts vor...
    zudem sind es höchtens bierbecher und keine handyakku´s...

  • Ganz ehrlich, von mir aus kann auch noch das Spiel in Hameln ausfallen. Nicht dass ich mich nicht freuen würds aufs Spiel. Aber die Mannschaft wirkt einfach "aufgebraucht", was ja auch irgendwie nachzuvollziehen ist bei dieser grandiosen Hinrunde. Es wird also höchste Zeit dass wir in die Winterpause kommen.

    Sehr sehenswert war ja wohl der Treffer von Dogan. Hoffe dass Emsland1 die Aufnahme an die Sportschau fürs Tor Woche schicken kann! Wäre ja auch mal wieder gute Werbung für den SVM.

    Wundern muss ich mich immer wieder dass sich die Gästefans in Meppen regelmäßig alles erlauben können! Warum steckt man die nicht in den Gästeblock? Meppen wäre doch schon beim ersten Toilettenrollenwurf von einem tollwütigen Rudel Polizeihunde angegriffen worden, von den Bengalen und dem Rauch gar nicht erst zu reden. Soll nun nicht heißen dass man das mit denen machen sollte, bloß sollte man Situationen richtig einschätzen können. Glaub beim Emslandderby im Mai streife ich mir ein TuS-Trikot über und gehe zu den Gästefans, dort darf ich dann machen was ich will und erstmal Kiloweise Pyrotechnik zünden. Geil ;)

  • Also die Rothenfelder zumindestens 5 von denen haben sich benommen, wie so richtig miese dreckige halbwüchsige ohne Verstand. Zudem hatten einige nicht mehr aufn Kasten, wie wi..., sch... Me..., aso..., und evtl. mal noch Rothen..., manmanman

  • Zitat von carstenludwig;99195


    Müssen alles geben und den Sieg erzwingen. 2:1 vor 1500 Zuschauern.

    S


    Erstaunlich wie nahe ich dran war. Nur die Zuschauerzahl habe ich etwas pessimistisch gesehen. Naja wenn nächste Woche gespielt wird werden wir auch das erzwingen und dann ab in die Winterpause und Füße hochlegen. Was ein Jahresende. Beinahe alles verspielt. Aber ich glaube an die Oldenburger Rückrundenschwäche :)

  • Was für ein Abschaum auf der Tribüne. Ich tippe, das nicht nur ein paar Männekes, sondern der Großteil Pack lila-weiß einzustufen war. Im Hinspiel gab es keinerlei Support und klassisches Dorfplatzfeeling. Zudem sehe ich keinen Grund, warum Rothenfelder uns aufs übelste (und dabei totpeinlich) beschimpfen sollten.
    Mir ist immernoch schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!