Preußen Hameln vs. Sportverein Meppen 1912

  • Moin Leute. Ist das denn sicher das Meppen spielt.
    Heute in der Zeitung stand etwas davon das es noch nicht sicher sei das das spiel gegen Hameln stattfindet.

    Mfg Simon

    :smilie2: BLAU UND WEISS IST MEIN VEREIN :smilie2:

  • Zitat von Lingener;99304

    Gleichzeitig können sich Nordhorn und Oldenburg gegenseitig die Punkte wegnehmen (von mir aus bei einem Unentschieden).



    Ich würde mir eigentlich sogar einen NOH-Sieg wünschen. Noch wichtiger ist natürlich, dass wir in Hameln gewinnen.

    Dann wäre die Konstellation ganz oben so:
    NOH 40
    VfB 39
    SVM 38

    Das würde doch eine spannende Rückrunde versprechen.




  • Stimmt, zumal wir noch Zuhause Nordhorn,Oldenburg,Bavenstedt,Leer erwarten. Aber was auch etwas beschissen ist wir spielen in Osna,VFL Oldenburg und in Langenhagen. Ein Noh sieg wäre gut dann könnten wir am 6.2. wieder 1. werden.

    Mein Tipp ist ein: 1:3 vor ka Zuschauern

  • Kurzfristig gedacht ist das richtig,aber bei einem Unentschieden haben wir einen Punkt mehr eingesackt.Die meisten Mannschaften aus der oberen Hälfte kommen in der Rückserie zu uns,das letzte Spiel der Saison findet in Osna statt.Irgendwie hat das was kribbelndes und erinnert mich an die letzte Saison.Vielleicht schließt sich zur Winterpause M.Holt der Mannschaft an,um Wiedergutmachung zu betreiben.

  • Zitat von Glashaus;99331

    Kurzfristig gedacht ist das richtig,aber bei einem Unentschieden haben wir einen Punkt mehr eingesackt.Die meisten Mannschaften aus der oberen Hälfte kommen in der Rückserie zu uns,das letzte Spiel der Saison findet in Osna statt.Irgendwie hat das was kribbelndes und erinnert mich an die letzte Saison.Vielleicht schließt sich zur Winterpause M.Holt der Mannschaft an,um Wiedergutmachung zu betreiben.

    da befürchte ich eher dass er sich den osnasen anschliesst und uns dann wieder den aufstieg versaut



  • Ups, hatte auch vergessen, dass der VfB ja noch ein Spiel hatte. Umso mehr bin ich am kommenden WE für einen NOH-Sieg.

  • es liegt allein am SVM. Alles anderes als ein Sieg in Hameln wäre eigentlich ein Witz. Der SVM hat auswärts die meisten Tore mit 22 Toren geschossen, Hameln zuhause die wenigsten mit 6 geschossen.

    In Nordhorn tippe ich auf ein 2:1 gegen den VFB

  • Ich verstehe nicht, wieso hier über einen Sieg in Hameln spekuliert wird!
    Wir sind die spielerisch beste Mannschaft der Liga und Hameln ist Neuling.
    Da sind die Karten klar verteilt.
    Wir werden klar gewinnen (denkt an Bavenstedt, Hildesheim oder Leer!) und Nordhorn und Oldenburg nehmen sich die Punkte gegenseitig weg.
    Schade, dass jetzt schon die Winterpause kommt, sonst wären wir nächste Woche schon wieder Spitzenreiter!
    :smilie2:

  • Zitat von blaupower;99389

    Ich verstehe nicht, wieso hier über einen Sieg in Hameln spekuliert wird!
    Wir sind die spielerisch beste Mannschaft der Liga und Hameln ist Neuling.
    Da sind die Karten klar verteilt.
    Wir werden klar gewinnen (denkt an Bavenstedt, Hildesheim oder Leer!) und Nordhorn und Oldenburg nehmen sich die Punkte gegenseitig weg.
    Schade, dass jetzt schon die Winterpause kommt, sonst wären wir nächste Woche schon wieder Spitzenreiter!
    :smilie2:

    ich denke zwar auch dass wir gewinnen aber deine arrogante haltung pisst mich hier echt an...man hat ja auch gerade in den letzten spielen gesehen dass wir spielerisch die besten sind und zwar mit weitem abstand nicht wahr? und darf ich dich mal an die ganzen derbys erinnern in denen wir nicht gut aussahen plus langenhagen? ich glaub auch an den svm und bin vielleicht auch der meinung dass wir die beste mannschaft haben aber das bringt uns nichts wenn wir die mögliche leistung nicht abrufen wie wir es in den letzten spielen eben nicht getan haben. deshalb kann ich sehr wohl verstehen wenn sich manche leute fragen ob man gewinnt oder nicht...so und jetzt hab ich mich auch genug aufgeregt...hameln-meppen 1:3

  • Na super, nun habe ich blaupower schon auf Ignore gesetzt und muss dann dank Zitat doch wieder so einen mist hier von ihm lesen (überlesen kann mans nur schlecht).

    Solch eine arrogante und überhebliche Haltung wie von dir, blaupower, kennt man sonst nur aus Oldenburg! Zum kotzen! Ein Sieg in Hameln ist natürlich schon möglich (und ich hoffe doch mal sehr dass wir die drei Punkte dort holen können), aber nur noch über die Höhe des Sieges zu spekulieren halte ich für ziemlich vermessen.

  • Zitat von Mika-on-Tour;99409

    ...na toll! Dann bleibe ich zuhause... :D

    warum? wenigstens mal ein erfolgserlebnis für dich! hansa war gestern wieder gut... :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!