Meppenfans in Nordhorn

  • Man könnte ja am Samstag in Nordhorn einen Meppen-Block aufmachen. Ich fahre auf alle Fälle hin. Wer mit will soll sich melden. Man könnte sich ja zu einer gewissen Uhrzeit auf dem Aldi-Parkplatz treffen und dann gemeinsam ins Stadion gehen

  • Aber hisst da keine Meppen Fahne! :read:

    Vor Jahren haben das mal ein paar Vollpfosten bei nem NFV-Spiel NOH gg Osna gemacht. Da war Belke noch Trainer und saß auch auf der alten Tribüne. Es wimmelte auf einmal überall von OS-Leuten...komischerweise... :punish:
    War ne sau dumme Aktion und ich durfte beim Rausgehen noch meine "Laufschuhe schnüren". :threaten:

  • Zitat von piffo2401;99577

    Man könnte ja am Samstag in Nordhorn einen Meppen-Block aufmachen. Ich fahre auf alle Fälle hin. Wer mit will soll sich melden. Man könnte sich ja zu einer gewissen Uhrzeit auf dem Aldi-Parkplatz treffen und dann gemeinsam ins Stadion gehen


    und randalieren hast du noch vergessen ;)

  • Hallo Meppener
    Warum nicht als Ersatz ein tolles Spiel in Nordhorn ankucken.
    aber bitte nur verbale Anfeuerung und choreo.
    Gibt es eigentlich auch Nordhorn Fans?
    ich weiß es wirklich nicht.
    wenn es friedlich bleibt, komme ich mal bei euch rum,auf ein bier ok?
    die saison ist ja noch lang und es geht noch für alle vier was mit meisterschaft.
    VFB,SVM,Eintracht Nordhorn und Bavenstedt.
    Der SVM hat ja jetzt wieder dick Kohle von uns Steuerzahlern.
    hoffentlich wird das Geld ordentlich eingesetzt.
    Denn andere Vereine wie Spelle-Vehnhus und so finden das ja nicht so gut das ein Verein so
    bevorzugt wird.
    Spelle ist übrigens erster in der BOL also direkter Lokalkonkurennt.
    Versetzt euch mal in deren Lage.
    Die Speller haben sich jedenfalls bitterböse über diese Entscheidung eures Landkreises beschwert beim Punktspiel unserer zwoten letzte woche.
    Aber seis drum, mir ist es auch lieber das es dem SVM wieder gut geht.
    Spelle hat ja nicht die Tradition wie der SVM.
    Nur gerecht ist das ja nun nicht.
    Der VFL würde hier in Oldenburg ein riesiges Donnerwetter veranstalten wenn die Stadt Oldenburg so eine Finanzspritze dem VFB zukommen läßt und dem VFL nicht.
    Ok, wenn die Kohle da ist.
    ist nur halt wieder ein Riesenvorteil für den SVM im aussersportlichen bereich.
    Auch gegenüber den anderen Ligakonkurennten die nicht so einen spendablen Stadtrat/Landrat haben.
    Egal auch das werden wir sehen.
    So wie ich mitgekriegt habe wird der neue Vorstand des SVM Die Kohle ja nicht gleich wieder verbraten.
    Ich hoffe es .
    Auch der Fairniss halber gegenüber den Konkurennten in der liga und Lokal(Spelle).
    Ihr wisst ja Geld ist in der jetzigen Zeit überall knapp.
    Wie ihr gemerkt habt gibt es bei meinem VFB ja sogar einen Eckballsponsor(bringt ein paar euro) also warum nicht.
    nervt zwar,aber ist Kohle.

    Also was ich meine: der Landkreis Emsland sollte dem SVM verpflichten das Geld zur Konsoliedierung des Vereins zu verwenden-nicht zu neueinkäufen;für den fall des aufstiegs des Vereins Spelle-Vehnhus,diesen mit einzubeziehen. Und dann gleichheit walten zu lassen.
    Dann ist es aus meiner sicht auch in ordnung wenn der SVM am Ende vielleicht doch oben steht. Denn dann hat
    der SVM es auch verdient.
    Nicht Nordhorn,Bavenstedt oder VFB! aber nur dann.

    PS: das ist meine persönbliche Meinung zu diesem Thema.

  • und was hat das alles (bis auf die ersten zeilen) mit dem thema zu tun?

  • Kp ,was der in diesem thread will! Wir reden von einem Spiel in NOH und der labert was von einer Finanzspritze....:scratch_one-s_head:Scheint bei VFB so üblich zu sein...

  • @urvfber

    Rede keinen Mist hier. Du hast offensichtlich, von der Materie ja sowas von überhaupt keinen Plan. Das ist einfach nur lustig, dass zu lesen. Wegen Dir, komme ich heute vor lachen nicht in den Schlaf.


    Von Leuten, die 20-15 Millionen Euro von Stadt Oldenburg und Sponsoren für ein neues Stadion fordern, ist so ein Beitrag noch lustiger.

    Ausserdem OFF Topic.

    Ach ja. Bevor ich es vergesse. SCHEISS VfB. :D

  • Ich habe auch wohl vor mir das Spiel anzuschauen! Wie heist nochma die Strasse wo das Stadion steht und wie Spät Trefen wir uns beim Aldi? Na ja können ja mal die Nordhorner anfeuern hoffe die Siegen gegen den Scheiß Oldenburger!!!!!!!

  • wie viele sind wir den Bislang und kommen Lars Lord usw auch mit ?
    Wäre eine geile Aktion aber wenn dann alle gemeinsam ins Stadion gehen und richtig wilde Sau raus Lassen. Wie wäre es noch mit ein oder zwei Spruchbänder?

  • Zitat von Flo;99600

    wie viele sind wir den Bislang und kommen Lars Lord usw auch mit ?
    Wäre eine geile Aktion aber wenn dann alle gemeinsam ins Stadion gehen und richtig wilde Sau raus Lassen. Wie wäre es noch mit ein oder zwei Spruchbänder?




    Super,dann fang mal an Spruchbänder zu malen!!
    Ich geb dir ein Tipp, da fängt man nie mit "Naja" an!!
    Was willst du bei dem Spiel mit Spruchbänder?? Manchmal glaube ich,dass du noch zum Kindergarten gehst oder einfach keine Ahnung hast!!:yahoo::warning2::negative:

  • Zitat von Flo;99600

    Wäre eine geile Aktion aber wenn dann alle gemeinsam ins Stadion gehen und richtig wilde Sau raus Lassen. Wie wäre es noch mit ein oder zwei Spruchbänder?


    Unglaublich!!! Da fehlen einem die Worte...

  • Zitat von Flo;99600

    wie viele sind wir den Bislang und kommen Lars Lord usw auch mit ?



    Nein wir kommen nicht mt...Wir sind zwar auch in Nordhorn aber wir werden uns Flensburg beim Handball anschauen...

  • Zitat von Flo;99600

    wie viele sind wir den Bislang und kommen Lars Lord usw auch mit ?
    Wäre eine geile Aktion aber wenn dann alle gemeinsam ins Stadion gehen und richtig wilde Sau raus Lassen. Wie wäre es noch mit ein oder zwei Spruchbänder?


    Scheiße, was ist DAS peinlich!!!

  • Zitat von Flo;99612

    Es war ja nur ein Vorschlag aber habe verstanden!




    Ich glaube du musst noch sehr sehr viel verstehen!!!:negative:

  • Zitat von Flo;99612

    Es war ja nur ein Vorschlag aber habe verstanden!

    Ich sag nur... Na ja!!!
    Du bist peinlich und ich gebe dir jetzt mal nen Tipp... "Höre bitte auf überall deinen geistigen Müll zu verbreiten"!!!
    Ist die Fanszene eigentlich nur noch von dummen Kindern und Besserwissen untergraben???

  • Zitat von Flo;99598

    Ich habe auch wohl vor mir das Spiel anzuschauen! Wie heist nochma die Strasse wo das Stadion steht und wie Spät Trefen wir uns beim Aldi? Na ja können ja mal die Nordhorner anfeuern hoffe die Siegen gegen den Scheiß Oldenburger!!!!!!!



    Nordhorn anfeuern?? Gehts noch? biste bescheuert? wir hassen beide mannschaften also feuert keiner noh oder ol an!
    Klar, Nordhorn muss gewinnen, aber anfeuern wird oder würde bestimmt keiner Nordhorn!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!