Wer ist Spieler der Hinrunde?

  • Ich mach mal den Anfang und sag mal Dogan, schöne und wichtige Tore und neben Gerdes, Markus, Westerfeld und Wigger die Achse der Mannschaft. Bei Götsch und Wille sehe ich Verbesserungspotential, Wessels muss öfter treffen. Viele der Jungen haben mich nicht enttäuscht, aber hier sehe ich noch deutliche Steigerungsmöglichkeiten.

    Trotz der zuletzt schwächeren Spiele eine tolle Hinrunde. Weiter so Jungs .....

  • Wer ist für Euch der Spieler der Hinrunde?
    Die Mannschaft, zusammen waren sie stark... sobald es Alleingänge gab wurden sie schwächer

    Wer ist die Überraschung bzw. Aufsteiger der Hinserie?
    Hoppe, hätte nicht gedacht, dass er sich so schnell in die erste Mannschaft hineinspielen kann

    Wer ist die Enttäuschung bzw. Absteiger der Hinserie?
    Bartolozzo, konnte leider nicht das zeigen, was ich von ihm erwartete
    Wille, fing recht gut an, aber zuletzt mit vielen Fehlern

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • also zum spieler der hinrunde muss ich janina rechtgeben...die mannschaft hat zusammen sehr gut harmoniert und jeder einzelne hat seinen teil dazugegeben
    überraschung für mich auch hoppe...spielt meiner meinung nach eine sehr starke hinrunde wenn auch teilweise mit formschwächen
    enttäuschungen gab es von meiner seite eigentlich nicht wirklich

  • Jetzt wiederspreche ich mir mal selbst, der Mann der Hinrunde ist der Trainer. Er ist für mich in Meppen der Fels in der Brandung, der baut richtig was solides auf und gibt vor allem den Nachwuchs eine Chance. Er mobilisiert die Fans und wenn er wie in der letzten Saison 5000+ gegen Nordhorn kommen, dann werden es über 7000.

    Derzeit ist er meine Hoffnung, dass der SVM auch in schweren Zeiten überlebt.

    Also Mann der Hinrunde eindeutig für mich

    H u b e r t H ü r i n g!

  • Für mich gibt es keinen Mann der Hinrunde. Das wird zwar jetzt den Thread zerschlagen, aber die gesamte Mannschaft ist für mich der MANN der Hinrunde. Ich hätte niemals für möglich gehalten, das diese Mannschaft, diese Leistung bringen kann. KOMPLIMENT.

    Es gibt keinen Mann der Hinrunde. Sondern für mich nur ein Team der Hinrunde...

    Und das Team heisst Hubert Hüring und die Mannschaft des SV Meppen

  • Für mich ist unser Keeper der Mann der Hinrunde. Ohne ihn könnten wir uns Oldenburg mit dem Fernglas angucken, um es wie ein Süddeutscher zu sagen.
    Er hat uns mit seinen Paraden mehr als 1x im Spiel und über den Verlauf der Hinrunde auch im Rennen um Platz 1 gehalten.

  • Hi

    Alle haben gut gespielt, ab und an mal bisschen schwächer aber das kommt in jeder Mannschaft vor.
    Für mich ist es auch die Mannschaft, die zeigt, das die Meppen lieben und alles für den Verein tun um gute ergebinsse zu erziehlen. Respekt!!
    Über Hüring müssen wir nich reden, er ist einfach ein klasse Trainer, der sehr gut zu Meppen passt und hier schon ne menge bewegt hat.:good:

    Gruss

    Thomas

  • bester spieler würd ich mal sagen DOGAN....dicht gefolgt von gerdes und schepers

    überraschung der hinrunde :

    hoppe
    stefan raming-freesen(aufjedenfall zu beginn der hinrunde)
    leo homann (dachte am anfang der saison das er nur für die 2.mannschaft geholt wurde aber echt ordentlich gespielt hat)

    enttäuschung : diego bortolozzo

  • Zitat von Flo;99742

    Für mich ist es Gerdes und leo homann der sich sehr gut in die Manschaft eingefunden hat!!


    homan hat kaum spiele gemacht,wenn er aber gespielt hat war er gut,aus dem kann was werden!

  • Ich dachte wir sprechen über den Spieler der Hinrunde. Homann hat sich toll entwickelt und gezeigt dass er NDS West spielen kann. Das hätte ich ihm vor der Saison nicht zugetraut. Aber ihn deshalb zum Spieler der Vorrunde zu küren, ist doch etwas übertrieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!