Testspiele in der Winterpause 2008/2009

  • Zitat von Rutze;100437

    Ich glaube Herr Tattermusch hat wohl vergessen, dass das Heimspiel gegen NOH in der letzten Saison auch an einem Freitag statt fand und an diesem Freitag über 7000 Zuschauer da waren und gegen Oldenburg an einem Sonntag lediglich 4500...

    Wobei man relativieren muss, dass es, als wir gegen Oldenburg spielten, wesentlich schlechter aussah in der Tabelle, im Gegensatz zum Nordhornspiel ;)

    Dennoch ist diese Aussage doch wohl so ein Schwachsinn. Des Weiteren ist die Stimmung Freitags doch immer viel besser..

  • Mir ist das völlig wurscht. Ich habe schon Ligaspiele mit 300 Mann gesehen im Emslandstadion. Alles egal hauptsache SV und Punkte. Aber der Verein sollte tunlichst seine Spiele so ausrichten, dass VIELE kommen. Naja das haben sie ja nun auch getan. (laut Tatter)

  • Heute 12:20 chucki Im endeffekt aber auch *peip* egal... ob wir NOH nun an einem Freitag 3:1 schlagen oder an einem Sonntag! ;)

    Richtig, Chucki, es ist egal, wann wir gegen die spielen. Es wird ohnehin einen klaren Sieg geben, wonach wir uns dann auf Position 1 wiederfinden und dort bis zum Aufstieg bleiben werden!

    :smilie2:

  • Auserdem wurden beim letzten Spiel gegen Noh zu Hause auch viele Freikarten von den Sponsoren gespendet die dann an Schulen usw abgegeben worden sind und deshalb waren dort so viele Fans. Wir müssen Nordhorn schlagen es wird schwer aber wir können es schaffen.

    :smilie1::smilie1:

  • Schade, dass wir jetzt am Sonntag gegen Eintracht spielen, aber wenn wie die 3 Spiele gewinnen sollte kommen zwar nicht 7100 Zuschauer aber ich glaube das es so 3000-4000 werden könnten.

  • Zitat von ajakobs;100447

    ist das nordhorn-spiel jetzt nur noch ein testspiel oder warum wird hier so viel darüber diskutiert?:scratch_one-s_head:

    Ja ist es, da vorher alle Spiele ausfallen werden. ;)

    Irgendwann müssen wir ja anfangen zu testen.

  • Na toll. Und ich hab das Spiel auch nicht gesehen, obwohl ich in der Nähe verweilt hab. Wie kommt man auch auf die hirnrissige Idee 1. nicht bekanntzugeben, dass gespielt wird und 2. das Spiel vormittags stattfinden zu lassen, wo noch alle schlafen.

  • Zitat von chrischi_SVM;100466

    Na toll. Und ich hab das Spiel auch nicht gesehen, obwohl ich in der Nähe verweilt hab. Wie kommt man auch auf die hirnrissige Idee 1. nicht bekanntzugeben, dass gespielt wird und 2. das Spiel vormittags stattfinden zu lassen, wo noch alle schlafen.

    Was ich gehoert habe, lag das daran, dass die Tribuenen wohl vereist waren oder so und deshalb eigentlich nicht vor Zuschauern gespielt werden durfte bei den Verhaeltnissen ;)

  • Folgende Aufstellung:
    1.Halbzeit:

    Marcus
    S.Raming-Lammers-Wester-Basti
    Dogi
    G.Raming-Schnettberg-Hoppe
    Wessels-Gerdes

    2.Halbzeit:

    Hille
    Wille-Wester-Göttsch-Basti
    Dogi(60Min.Leo)
    G.Raming-Thale-Hoppe
    Wessels-Labbi

  • Das weiß ich auch nicht ... Aber in den Testspielen darf man ja wohl mal verschiedene Sachen ausprobieren ;) Dafür sind sie ja da!
    Wigger hat übrigens aufgrund seines Kreuzbandrisses in der letzten Saison verzichtet,da der Boden doch recht hart gewesen ist und die Verletzungsgefahr nicht gerade gering ist...

  • Zitat von 19SvM12;100473

    Das weiß ich auch nicht ... Aber in den Testspielen darf man ja wohl mal verschiedene Sachen ausprobieren ;) Dafür sind sie ja da!
    Wigger hat übrigens aufgrund seines Kreuzbandrisses in der letzten Saison verzichtet,da der Boden doch recht hart gewesen ist und die Verletzungsgefahr nicht gerade gering ist...



    Wigger hat/hatte ein Kreuzbandriss?

  • Zitat von blaupower;100443


    Richtig, Chucki, es ist egal, wann wir gegen die spielen. Es wird ohnehin einen klaren Sieg geben, wonach wir uns dann auf Position 1 wiederfinden und dort bis zum Aufstieg bleiben werden!

    :smilie2:

    was ja auch so leicht machbar ist, weil wir so nah an OL und NOH dran sind in der tabelle... :punish: dafür müssten die beiden über uns auch so einige punkte liegen lassen und wir so gut wie alle holen und das ist noch lange nicht getan. tu uns doch endlich den gefallen und verschwinde einfach!

    naja jetzt aber trotzdem beim thema hier bleiben, und spar dir die antwort blaupower ;) danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!