Amisia Ultra' Meppen geht online!

  • Zitat von Pottzilla;101034

    Naja...hätt's auch nicht unbedingt aus allen Rohren schießen müssen! Die Tatsache, dass die HP entsteht und dass dran gearbeitet wird, sollte doch für's Erste reichen. Zumal haben einige Kommentare von den HP-Verantwortlichen doch schon mal Appetit auf mehr gemacht.
    Man will ja die Sache vernünfitg präsentieren und nicht so hinklatschen...!

    Also man ruhig an!


    Nach MEINER kleinen bescheidenen MEINUNG, sollte man so etwas präsentieren wenn man FERTIG ist.

    Und diese kleine bescheidene Meinung habe ich kund getan. Für was issen sonst das Forum da lieber Norbert???

    Edit. Ich finde die Seite so wie sie ist nicht gut!!!!!!! Wo ist das Problem??

  • Zitat von Süderneuland I;101037

    Nach MEINER kleinen bescheidenen MEINUNG, sollte man so etwas präsentieren wenn man FERTIG ist.

    Und diese kleine bescheidene Meinung habe ich kund getan. Für was issen sonst das Forum da lieber Norbert???

    Edit. Ich finde die Seite so wie sie ist nicht gut!!!!!!! Wo ist das Problem??

    Das Problem ist, dass du mich nervst mit deiner Nörgelei!!!!!
    Deine kleine, aber bescheidene Meinung will hier keiner hören! Schon gar nicht, wenn man diese noch und nöcher kundtut!!!

    Zwingt dich ja keiner, deren Seite zu besuchen. Gibt immer hin noch noch ca. 20 Milliarden anderer Seiten, die du alternativ besuchen kannst!

    Hoffentlich geht die Saiosn bald wieder los..... für einige scheint ja dieses Forum der einzige Lebensinhalt zu sein!

  • Zitat von Berny78;101044

    Das Problem ist, dass du mich nervst mit deiner Nörgelei!!!!!
    Deine kleine, aber bescheidene Meinung will hier keiner hören! Schon gar nicht, wenn man diese noch und nöcher kundtut!!!

    Zwingt dich ja keiner, deren Seite zu besuchen. Gibt immer hin noch noch ca. 20 Milliarden anderer Seiten, die du alternativ besuchen kannst!

    Hoffentlich geht die Saiosn bald wieder los..... für einige scheint ja dieses Forum der einzige Lebensinhalt zu sein!


    Zu 1. Du nervst mich auch. Und nun??? Ausserdem brauchst Du hier nicht für ALLE im Forum sprechen.

    zu 2. Stimmt.

    zu 3. Beherzige den Tip,den Du mir im 2. Absatz gegeben hast. Dich zwingt auch niemand hier zu lesen.

  • Zitat von Berny78;101044

    Das Problem ist, dass du mich nervst mit deiner Nörgelei!!!!!
    Deine kleine, aber bescheidene Meinung will hier keiner hören! Schon gar nicht, wenn man diese noch und nöcher kundtut!!!

    Zwingt dich ja keiner, deren Seite zu besuchen. Gibt immer hin noch noch ca. 20 Milliarden anderer Seiten, die du alternativ besuchen kannst!

    Hoffentlich geht die Saiosn bald wieder los..... für einige scheint ja dieses Forum der einzige Lebensinhalt zu sein!


    für mich bist du der größte nörgler hier,ausser thread schließen,blödsinn und leute anpöbeln kommt da nichts!
    süderneuland hat seine meinung und die darf er auch vertreten,jeder der ne andere meinung hat als du wird gleich dumm angemacht.


    zum kotzen so ne leute!

  • Zitat von frank1912;101051

    für mich bist du der größte nörgler hier,ausser thread schließen,blödsinn und leute anpöbeln kommt da nichts!
    süderneuland hat seine meinung und die darf er auch vertreten,jeder der ne andere meinung hat als du wird gleich dumm angemacht.


    zum kotzen so ne leute!

    Sehe ich nen bisschen anders! Momentan gibt es in diesem Forum nicht viele Leute die die Fahne des Niveaus aufrechthalten! Du und Süderneuland gehören mit Sicherheit nicht dazu, Berny78 schon!!
    Außerdem hatte B78 mit seiner Aussage betreffend der Amisia Ultra' Page mehr als recht!

  • Zitat von Mane1912;101058

    Sehe ich nen bisschen anders! Momentan gibt es in diesem Forum nicht viele Leute die die Fahne des Niveaus aufrechthalten! Du und Süderneuland gehören mit Sicherheit nicht dazu, Berny78 schon!!
    Außerdem hatte B78 mit seiner Aussage betreffend der Amisia Ultra' Page mehr als recht!


    man muss auch mal die meinungen anderer akzeptieren können oder?
    ich find die seite auch gut aber wenn es jem. anders sieht,dann lasst ihn doch!

  • Zitat von Süderneuland I;101037

    Nach MEINER kleinen bescheidenen MEINUNG, sollte man so etwas präsentieren wenn man FERTIG ist.

    Und diese kleine bescheidene Meinung habe ich kund getan. Für was issen sonst das Forum da lieber Norbert???

    Edit. Ich finde die Seite so wie sie ist nicht gut!!!!!!! Wo ist das Problem??

    Mein lieber Matze, ich bin der Letzte, der dir DEINE MEINUNG verbietet. Habe nur meine Meinung zu deinem Post rausgehauen, also man langsam an!

    Jeder soll in diesem Forum seine Meinung kundtun.Wo kämen wir denn sonst hin?

    Zur Sache:

    Mir ging's auch nur darum, dass man die Leute nicht sofort anpfeifen sollte, da ich dass aus meiner Sicht sehr schön finde, dass auch solche Sachen (wie ein neuer Internetauftritt) geschehen. Das zeigt, dass einige Leute auch in der fußballlosen Zeit einen kreativen Draht zum SVM besitzen und nicht sinnbefreit vorm Forum sitzen und dies vollmüllen (Wo ich um Gottes willen nicht dich meine....nicht falsch verstehen!).

    Ganz wichtig (und das sollte für alle gelten):
    Man sollte nicht so dünnhäutig sein! :scratch_one-s_head:

    So sollten wir wieder zum eigentlichen Thema kommen...oder anders:

    BACK TO TOPIC

    Alles weitere gerne per PN

  • meine fresse ... einige leute machen sich mühe um ne HP auf die beine zustellen ... und solche vollidioten wie du ( oberneuland) labbern hier wieder nur scheiß ... man sieht das die hp sehr gut verarbeitet ist ... also labber mal keine scheiße hier ...

  • Zitat von Mane1912;101058

    Sehe ich nen bisschen anders! Momentan gibt es in diesem Forum nicht viele Leute die die Fahne des Niveaus aufrechthalten! Du und Süderneuland gehören mit Sicherheit nicht dazu, Berny78 schon!!
    Außerdem hatte B78 mit seiner Aussage betreffend der Amisia Ultra' Page mehr als recht!

    Das Du grad die Niveau Fahne schwingst, setzt dem ganzen die Krone auf.

    Was hat Berny denn zur Ultra Page gesagt??? Habe ich da was überlesen?? Er hat nur gegen mich gepöbelt.

    Komisch. Ich weiss noch, wo ich euch gelobt habe beim Rothenfelde Spiel. Da fand ich den Support Klasse, da kam Kollege Mane1912 "Danke, dass hört man nicht oft". Und da ist man mal 1-2 anderer Meinung und schon ist man der Buhmann.

    Das man hier einigen Leuten immer nach dem Mund reden muss, nervt gewaltig. Gut, dass ich mir noch meine eigene Meinung bilden kann und keine Gruppenmeinung vertreten muss.

    Meine Kritik war vielleicht etwas spitz und zu plump. Das gebe ich gerne zu. Denoch finde ich die Seite nicht so prickelnd und halt halb fertig.

  • Mein Gott eh,
    kann man nicht einmal etwas schreiben ohne gleich beleidigend zu werden.
    Süderneuland hat die Kritik gewiss ein bisschen plump geäußert, aber Kritik sollte doch trotzdem erlaubt sein, sowohl positive als auch negative, ansonsten würde doch alles so bleiben wie es ist. Schrecklich.
    Pottzilla hats im anderen Thread auf den Punkt gebracht. Es macht keinen Spaß mehr hier im Forum zu lesen und das Niveau hält hier grade niemand hoch, der es von sich behauptet, wenn mans so sagen darf. Weder Mane, Berny, noch die andere Seite der Medaille. Kriegt euch verdammt nochmal wieder ein. Ihr habt doch sonst auch nicht son dünnes Fell und damit meine ich Alle!!!
    Ansonsten sind bald noch viel mehr anständige Leute hier weg. und das Forum lebt von Vollidioten!! Das will ja wohl keiner von uns. Ansonsten empfehle ich euch die Regeln fürs Diskutieren durch zu lesen. Meinungen haben und andere Meinungen akzeptieren. Das muss doch drin sein.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;101074

    Mein Gott eh,
    kann man nicht einmal etwas schreiben ohne gleich beleidigend zu werden.
    Süderneuland hat die Kritik gewiss ein bisschen plump geäußert, aber Kritik sollte doch trotzdem erlaubt sein, sowohl positive als auch negative, ansonsten würde doch alles so bleiben wie es ist. Schrecklich.
    Pottzilla hats im anderen Thread auf den Punkt gebracht. Es macht keinen Spaß mehr hier im Forum zu lesen und das Niveau hält hier grade niemand hoch, der es von sich behauptet, wenn mans so sagen darf. Weder Mane, Berny, noch die andere Seite der Medaille. Kriegt euch verdammt nochmal wieder ein. Ihr habt doch sonst auch nicht son dünnes Fell und damit meine ich Alle!!!
    Ansonsten sind bald noch viel mehr anständige Leute hier weg. und das Forum lebt von Vollidioten!! Das will ja wohl keiner von uns. Ansonsten empfehle ich euch die Regeln fürs Diskutieren durch zu lesen. Meinungen haben und andere Meinungen akzeptieren. Das muss doch drin sein.


    1912 Prozent Zustimmung. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

  • @AUM:

    Super Stellungsnahme zu den Vorfällen der letzten Zeit.

    Allerdings bezweifel ich, ob ihr mit dieser Stellungsnahme auch den "Bauer Heinz" erreicht. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit eure Stellungsnahme als Leserbrief in die örtliche Presse zu setzen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!