SV Meppen - Eintracht Nordhorn, 08.02.2009, Anstoss 14 Uhr

  • Zitat von Zizou;101665

    Herrlich! Man darf also nur tippen, wenn man auf einen Sieg tippt (am besten zu null, gerne auch mit Zuschauerrekord,...). Man kann sich ja auch herrlich selbst beweihräuchern!!!

    Erklär doch einfach mal bitte was du möchtest. Was verbindet dich eigentlich mit dem SVM?
    Was liebst du an diesem Verein? Warum besuchst du die Spiele des SVM? Möchtest du den SVM Siegen oder verlieren sehen?

    Beantworte Dir selber diese Fragen, sollten diese alle negativ zum SVM ausfallen, so suche dir am besten einen neuen Verein.
    Wenn man etwas Herz an einem Verein hat, kann man auch ruhig mal überheblich sein, sollte man sogar, denn das ist ja der Glaube an unseren Lieblingsverein. Oder Siehst du das anders? Wenn deine Zweifel dem Glauben an diesem Verein überwiegen ist es nicht dein Verein. Dann schlägt dein Herz vielleicht für Blau weiß, aber ebend nicht für den SVM. Dann solltest du dir Persönlich auch nicht weiter schaden zufügen und die Notbremse ziehen.

    Liebe Grüße

  • Zitat von UrMeppener;101668

    Erklär doch einfach mal bitte was du möchtest. Was verbindet dich eigentlich mit dem SVM?
    Was liebst du an diesem Verein? Warum besuchst du die Spiele des SVM? Möchtest du den SVM Siegen oder verlieren sehen?

    Beantworte Dir selber diese Fragen, sollten diese alle negativ zum SVM ausfallen, so suche dir am besten einen neuen Verein.
    Wenn man etwas Herz an einem Verein hat, kann man auch ruhig mal überheblich sein, sollte man sogar, denn das ist ja der Glaube an unseren Lieblingsverein. Oder Siehst du das anders? Wenn deine Zweifel dem Glauben an diesem Verein überwiegen ist es nicht dein Verein. Dann schlägt dein Herz vielleicht für Blau weiß, aber ebend nicht für den SVM. Dann solltest du dir Persönlich auch nicht weiter schaden zufügen und die Notbremse ziehen.

    Liebe Grüße


    danke fürs zitieren!:(
    er will hier nur gegen den sv stänkern,das ist doch wohl klar!!!

  • So, das Spitzenspiel gegen Eintracht Nordhorn rückt näher und näher, die Vorfreude wird größer und größer!

    Eines dürfen wir, als Emsländer, als Fans des SV Meppen nie vergessen:

    Wir, dass gesamte Emsland werden am Sonntag, den 08.02.2009 hinter unserem Verein, den SV Meppen stehen!
    Wir, dass gesamte Emsland werden am Sonntag, den 08.02.2009 hinter unserem Verein stehen und für einen Zuschauerrekord sorgen!

    Nach diesem "Wir-Prinzip" sollten "Wir" zum Spiel fahren, laufen oder gehen, freuen und lachen!

    Egal wie das Spiel nun ausgehen wird, es wurde ein Zeichen gesetzt. Viele, die hier im Forum "stänkern", sind keine Fans des SV Meppen, sondern "Feinde" aus dem benachbarten Oldenburg. Sie stehen zwar vor "Uns" in der Tabelle, trotzdessen sind sie neidisch auf unseren Verein, den SV Meppen, da wir auch in Schwierigen Zeiten hinter "Unserem" SV Meppen stehen, ihn lieben, mit ihm lachen oder weinen. "Wir" sind stolz auf "Unseren" Verein, ganz besonders auf unsere Region und den tollen Fans!

    Eines ist einzigartig im deutschen Fussball, denn welcher Verein bekommt schon so viele fans ins Stadion, obwohl er nur in der 5. Liga spielt?

    - Keiner!

    Wenn wir tatsächlich noch Meister werden sollten, was durchaus möglich ist, werden wir im Relegationsspiel mindestens 10000 Zuschauer ins Stadion locken können.

    Die Fanbasis ist in Meppen riesig, nun müssen wr nach der Entschuldung nach vorne schauen und unserem Verein unterstützen, dann wird dieser das auch zurückzahlen mit dem Aufstieg in die 3. Liga. Das Potenzial hat der SV Meppen, es muss nur abgerufen werden:good:

    Ich wünsche allen fans viel Spaß am Sonntag, unsere Mannschaft wird sich zerreißen und die Partie gewinnen, Viel Spaß!

    Liebe Grüße

    Dominik

  • Zitat von Dully125;101670


    Wir, dass gesamte Emsland werden am Sonntag, den 08.02.2009 hinter unserem Verein, den SV Meppen stehen!
    Wir, dass gesamte Emsland werden am Sonntag, den 08.02.2009 hinter unserem Verein stehen und für einen Zuschauerrekord sorgen!

    Was ein Schwachsinn!!! "Das gesamte Emsland" blabla

  • Zitat von Zizou;101671

    Was ein Schwachsinn!!! "Das gesamte Emsland" blabla



    Das gesamte Emsland ausser deiner WEnigkeit- Nicht zu vergessen das es in der Grafschaft auch noch sehr viele Meppen Fans gibt. Der kleine Kreis der Nordhorner passt in einen Lieferwagen. Alle die die am Sonntag für Nordhorner jubeln, falls die ein Tor schiessen, sind keine Nordhorn Fans sondern Meppen Hasser.

    Tipp 2:1
    Zuschauer: mehr wie 100

  • also immer wenn wir in der schule karten für ein spiel bekommen haben wurde das so geregelt dass jeder der eine wollte auch eine bekommen hat...und da hat man da logischerweise schnell zugegriffen ;)
    ich bin eig recht optimistisch dass wir den zuschauerrekord der letzten saison brechen KÖNNEN und auch das spiel gewinnen...am liebsten wäre mir natürlich ein 1912:0 :)

  • Hoffentlich spielt das Wetter morgen mit. Sieht im Moment so aus als würden wir nicht viel Sonne abkriegen. Nicht jeder der eine Karte von der Schule nimmt, geht auch hin. Aber 6000 - 8000 werden sich wohl einfinden. Wenns mehr sind hab ich auch nichts dagegen.

  • Zitat von Wesuweer;101675

    Nicht jeder der eine Karte von der Schule nimmt, geht auch hin.

    es wird sicherlich nicht jeder hingehen aber der großteil denke ich schon...und viele werden auch noch eltern, freunde etc. mitbringen...mal ganz abgesehen davon wird doch die zuschauerzahl so berechnet indem man die karten aus dem vorverkauf mit denen des abendverkaufes addiert...man wird wohl kaum mit nem zähler da stehen und jeden einzelnen zuschauer abählen...also ist es egal ob die leute nun kommen die in der schule eine erworben haben da sie eh schon in der rechnung mit drin sind denke ich...für die mannschaft wäre es aber natürlich am besten wenn alle kommen würden ;)

  • Zitat von Zizou;101671

    Was ein Schwachsinn!!! "Das gesamte Emsland" blabla

    Was soll dieser miese Kommentar?
    Da versucht wenigstens jemand etwas, nämlich Euphorie und positive Stimmung zu entfachen! Leider bekommst du gerade mal einen halbwegs gestandenen Satz zustande! Und mehr nicht! Solche diskussionsunwürdigen kann man hier leider nicht wirklich gebrauchen. Ich möchte DICH bitten hier fern zu bleiben. Sowas niveauloses wie DICH gibt es hier leider noch öfter!

    So! Und nun alle morgen auf in die Arena und unsere Junx zum Sieg schreien! Egal wie das Spiel ist, hauptsache Sieg und Geld in die Kasse des Vereins!
    Ich hab da noch einen Vorschlag. Damit unser Verein noch ein paar € mehr in die Kasse bekommt, sollten Büchsen aufgestellt werden, in denen alle, die kostenlose Tickets bekommen haben selbr auch ihren Bonus einwerfen kann. Frei nach dem Beispiel FSV Frankfurt aus der letzten Woche. Zahl was du willst. Vll. werfen da ja auch noch einige weitere ein paar € Stücke hinein und es kommt evtl. eine zusätzliche beträchtliche Summe X zustande.
    Außerdem finde ich, sollten für die weiteren Heimspiele ähnliche Aktionen entstehen, sowie sollte es möglich sein, für den Rest der Saison eine Restdauerkarte zu erwerben! Dazu bedarf es allerdings auch eine überzeugende Leistung der Mannschaft, um die Fans zu dieser Investition zu überzeugen! Oder sehe ich das irggendwie falsch?

  • Zitat von Ratzelmike;101681

    Neeeeee-er hat wahrscheinlich Stadionverbot....

    Ich denke nicht das es das ist was er damit sagen möchte. Ich denke das ehr er das Wort Event mit seinem Brechreiz verbindet. Dieser ganze Comerz Karm ist schon echt übel geworden die letzten Jahre, aber ohne Ihm geht es leider nicht mehr. Aber verstehen, sollte er es denn dann damit auch auch meinen, kann man ihn.

  • Zitat von TrickZ;101047

    Zuschauerrekord?? Habt ihr sie noch alle?

    Maximal 4000 und damit wären wir noch gut weggekommen!


    hmm, deine theroie is bei bisher 5000 vvk karten net ganz aufgegangen ... ;)

  • @ SVMUltra: Was ist eigentlich so schlimm daran, dass zu Spielen wie dem morgen so viele so called "Eventfans" kommen? Schlechter wird die Stimmung dadurch ja nicht und das Geld kann der Verein gut gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!