SV Meppen - Eintracht Nordhorn, 08.02.2009, Anstoss 14 Uhr

  • Die Sache ist aber auch die mit dem Support das er Verein merkt was er überhaupt von der Szene hat. Bei den ganzen Stadionverboten die ausgesprochen worden sind müssen wir da was gegen tun.

    Wenn ihr es wirklich vorhabt ich respektiere das und steh hinter euch

  • Zitat von IOLMF;101748

    Wessels du Fussballgott!!!!
    2:0 Supergeil!!!!!!!

    Ich hoffe das war der Todesstoss für Nordhorn und es gibt noch ein munteres Tore schiessen !!!

    toll und ich kann net dabei sein... :.-(

  • Zitat von Fuseltown;101749

    toll und ich kann net dabei sein... :.-(

    Ich leider auch nicht bin in Montreal auf Montage, jedesmal das selbe bei Spitzenspielen bin ich nicht da!!!!

  • Super 3:0 das ist perfekt und geile Werbung wenn soviele Zuschauer da sind die kommen bestimmt nochmal wieder und die Kinder sind die Fans/Zuschauer von Morgen!!!!!!!

  • 8700 Zuschauer. Unfassbar, das haette ich in meinen kuehnsten Traeumen nicht fuer moeglich gehalten. Und wenn man sich letzte Woche nicht in Lingen blamiert haette, waeren das wohl 10000 geworden..

    Zum Spiel: Zu Beginn wahnsinnig zerfahren, in den ersten 30 Minuten ging auf beiden Seiten gar nichts. Wessels hatte dann ne Riesenchance, die er aber wieder klaeglich vergab. Hatte echt die Seuche am Fuß. Dann die Gelb-Rote fuer den Nordhorner und danach liefs bei uns wesentlich besser. So machte Schepers kurz danach das 1:0 und vor der Halbzeit fiel das 2:0 durch - endlich - Wessels, der in den Schuss wohl seine ganze Wut aus den letzten beiden Spielen legte..

    Zur Halbzeit haetten sich die Nordhorner auch nicht beschweren duerfen, wenn man nur noch zu neunt gewesen waere. Wie man dieses glasklare Notbremse an Hoppe nicht ahnden konnte, ist mir wirklich schleierhaft. Kein Stuermer der Welt faellt freiwillig 15 Meter voellig frei vor dem Tor...

    Nordhorn auch in Halbzeit 2 erschreckend schwach. Beste Offensive? Nichts zu sehen. Brode bereits zur Halbzeit ausgewechselt. Stattdessen hatten wir weiterhin einige gute Chancen und zudem verteilte der Schiedsrichter munter gelbe Karten an die Nordhorner, die eigentlich nur durch Unsportlichkeiten auffielen.

    So machte Wigger per Elfmeter das 3:0. Kurze Zeit danach hat Nordhorn nach einem abgeblockten Freistoß das erste und einzige (!) Mal aufs Tor geschossen. Der saß dann aber auch direkt. Dumm nur, dass sich Antczak dabei verletzte und ausgewechselt wurde, hoffentlich ist es nicht schlimmeres.

    Gefaehrlich wurde Nordhorn danach aber auch nicht mehr wirklich. Stattdessen hatten wir zahlreiche Kontermoeglichkeiten, wo Wessels immer wieder im Abseits stand (einmal vollkommen laecherlich, die anderen beiden Male waren korrekt). Inner 90. Minute konnte Gerdes, der heute eigl auch wohl die Seuche am Fuß hatte noch per Abstauber nach Bayraktar-Kopfball treffen. Das Tor sah dann aber verdammt abseitsverdaechtig aus.

    Es war heute, vor allem zu der Zeit, als Nordhorn noch mit 11 Mann auf dem Platz stand, beileibe keine starke Leistung. Dennoch ein riesiger Fortschritt zum letzten Spiel und darauf laesst sich definitiv aufbauen. Nordhorn war vollkommen chancenlos.

    Wie es aber sein kann, dass man gegen die offensivschwaechste Mannschaft der Liga Lingen 3 Gegentore kassieren kann und dann gegen die Mannschaft mit dem (bis heute) besten Sturm der Liga nur einen Torschuss zulaesst, muss ich aber nicht verstehen.

    Zu guter Letzt: Schade, dass es trotz dieser Kulisse heute totenstill im Stadion war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!