SV Meppen - Eintracht Nordhorn, 08.02.2009, Anstoss 14 Uhr

  • Zitat von .svm.;101799

    Nach meiner Meinung wurde heute mit dem Stimmungsboykott ein klares Zeichen für Gewalt beim Fussball gesetzt! Damit wurden heute die Leute unterstützt, die sonst für die Krawalle und die schlechten Schlagzeilen verursachen!

    Kann das eventuell sein, dass du dich mit dem eigentlichen Sachverhalt und Boykott nicht auseinander gesetzt hast. Weisst du eigentlich worum es dabei ging??? Stellungnahme auf http://www.amisia-ultra.de... Da bitte informieren!!!

    Wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten!

  • Kollege, mit dem Boykott zeigen die "Fans" doch nur, dass sie mit den Stadionverboten nicht einverstanden sind. Was dann darauf hinweist, das sie nichts gegen Gewalt beim Fussball haben! NICHTS ANDERES!

    Und ich finde 5 Jahre durchaus angemessen! In der Zeit können die "Fans" mal über ihr Verhalten nachdenken! Oder denkst DU, dass Fussball und Gewalt zusammengehören?
    Ich finde die Maßnahmen vom Vorstand gerechtfertigt!

  • Zitat von .svm.;101805

    Kollege, mit dem Boykott zeigen die "Fans" doch nur, dass sie mit den Stadionverboten nicht einverstanden sind. Was dann darauf hinweist, das sie nichts gegen Gewalt beim Fussball haben! NICHTS ANDERES!

    Edit: Du bist es einfach nicht Wert...

  • @ .svm.
    ich wusste das irgendein Volltrottel, dass genauso auffassen wird. Näheres dazu werde ich im anderen Thread schreiben.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von .svm.;101805

    Kollege, mit dem Boykott zeigen die "Fans" doch nur, dass sie mit den Stadionverboten nicht einverstanden sind. Was dann darauf hinweist, das sie nichts gegen Gewalt beim Fussball haben! NICHTS ANDERES!

    Und ich finde 5 Jahre durchaus angemessen! In der Zeit können die "Fans" mal über ihr Verhalten nachdenken! Oder denkst DU, dass Fussball und Gewalt zusammengehören?
    Ich finde die Maßnahmen vom Vorstand gerechtfertigt!

    Nö, damit zeigen die Fans nur, dass sie nicht mit allen Stadionverboten einverstanden sind, und das ist wohl auch in diesem Fall berechtigt.

  • Ob die Stadionverbote berechtigt sind oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber es gab und gibt immernoch keine Stellungnahme der "Fans" des SV Meppen, insbesondere keine Distanzierung von den rechtsradikalen Parolen, die im Stadionumfeld publik wurden.
    Komisch!

  • Zitat von Zizou;101811

    Ob die Stadionverbote berechtigt sind oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber es gab und gibt immernoch keine Stellungnahme der "Fans" des SV Meppen, insbesondere keine Distanzierung von den rechtsradikalen Parolen, die im Stadionumfeld publik wurden.
    Komisch!

    Bist du blind???

    LESEN! ->http://www.amisia-ultra.de <- LESEN!

  • Zitat aus der Stellungnahme:" gemeinsam für Meppen"

    Genau dies war heute leider nicht der Fall...
    Ich kann es ins keinster Weise nachvollziehen eine Mannschaft bei einem solche wichtigen Spiel 90 Minuten nicht zu unterstützen.
    Sicherlich ist es richtig, dass man sich gegen unrechte Stadionverbote wehrt.
    90 Minuten Supportboykott ist in meinen Augen reine Selbstdarstellung.
    Um seinen Ärger Luft zu machen, hätten auch 20 Minuten gereicht.

    Schade, dass es mitllerweile auch der Meppener Ultra Gruppe mehr als um Selbstdarstellung also um den Erfolg des Vereins geht.

    Weiterhin ist es äußerst unglaubwürdig vor dem eigene Block eine ACAB Fahne aufzuhänge und sich im nachinein von gewalt zu Distanzieren.

    Auch wenn alles mit der Mannschaft abgesprochen war, bringt eine gute Atmosphäre und gute Stimmung im Stadion auch für die nächsten Spiele mehr Zuschauer.

    Sehr gutes Zeichen der Mannschaft.....Mann braucht eben nicht jeden im Stadion

    P.S.

    Die Kritik am Boykott mit "Wer keine Ahnung hat..." oder "Du bist es echt nicht wert" beantwortet, der hat einfach nicht mehr alle Latten am Zaun....
    Allein dies zeigt, dass anscheinend sachliche Argumente für einen Boykott nur minimal vorhanden sind...

  • Zitat von chriz1896;101814

    Weiterhin ist es äußerst unglaubwürdig vor dem eigene Block eine ACAB Fahne aufzuhänge und sich im nachinein von gewalt zu Distanzieren.

    ???

  • Zitat von SVMUltra;101812

    Bist du blind???

    LESEN! ->http://www.amisia-ultra.de <- LESEN!


    Zudem hat die SZENE MEPPEN sich in der heutigen Ausgabe des "Szenegeflüster" klar und deutlich von Gewalt und Rassismus distanziert! Wer die Ausgabe verpasst hat, kann sich gerne bei mir per PM Melden und mir seine E-Mail-Adresse mitteilen.

    Aber verdammt noch mal, hört endlich auf Zizou zu zitieren!! Jedes mal wenn ich von ihm was lesen muss, bekomme ich einen richtigen Brechreiz! Gegenüber ihm ist Dietmar Hopp der reinste Messias!

  • Zitat von .svm.;101799

    Nach meiner Meinung wurde heute mit dem Stimmungsboykott ein klares Zeichen für Gewalt beim Fussball gesetzt! Damit wurden heute die Leute unterstützt, die sonst für die Krawalle und die schlechten Schlagzeilen verursachen! Aber daran erkennt man gut das geistige Niveau.

    Zum Spiel:
    Platz war schwer zu bespielen, viele Fehlpässe. Aber 3-Punkte und nur das zählt!



    Absolut richtig!!!

  • Zitat von SVMUltra;101812

    Bist du blind???

    LESEN! ->http://www.amisia-ultra.de <- LESEN!

    Die Stellungnahme ist doch nen Witz? Ihr mahnt also an, man solle nicht alles glauben was einem erzählt ohne Fakten zu kennen. Warum behauptet ihr dann, dass das Hallenturnier aufgrund geringer Kartennachfrage abgesagt wurde? Ist ja auch nur eine Vermutung!!!

    Am besten gefällt mir aber folgender Satz:
    "Leute, die in den vorderen Reihen stehen, werden beim Feiern nun einmal „angerempelt“ und so kann es demnach auch passieren, dass Banden angetreten werden."
    Passiert ja schnell sowas....da wird bissel geschubst und schon ist eine Bande kaputt....

    Achja, es steht im ganzen Artikel kein Wort drin, dass es auch berechtigte Stadionverbote gab und gibt!

    Und letztendlich ist es nur eine Stellungnahme der Ultras. Was sagen die anderen wirklichen Fans??

  • Mal ganz ehrlich...

    glaubst du wirklich, dass man, nachdem der Verein so dreist ist und wegen Lapalien wahllos irgendwelchen Leuten (die schon seit Jahren bei jedem Spiel dabei sind und alles für den Verein tun würden) Stadionverbote erteilt, genauso weitermacht wie vorher auch?

    In was für einer Welt lebst du denn? Dann ist halt bei den nächsten Spielen Geisterstimmung, weil alle Leute die normalerweise für den Support gesorgt haben Stadionverbot haben, weil sie Bierbecher in der Kurve liegen lassen, oder sich ne Zigarette anzünden, ohne vorher den Vorstand zu fragen.

  • sehe mir dieses forum schon länger regelmässig an und möchte mich nun auch mal beteiligen:
    das war heute zwar kein schönes spiel, aber spannung pur bis zum abpfiff.
    hätte nordhorn das glück des 1. tores gehabt hätte meppen ganz grosse probleme gekriegt. nach dem aus von antczak war noh kurz davor das spiel zu drehen.
    die schiris hatten auch nicht grade ihren ganz grossen tag.
    naja, verdienter 4:1 sieg, markus gute besserung und......
    die hoffnung stirbt zuletzt!
    achja.... bester akteur des spieltages: eddy
    übrigens:
    es fehlte eure lautstärke ???? ob das der richtige weg ist sich gegen sv zu wehren??? einwenig einsicht und selbstreinigung der fanszene währe vieleicht von vorteil. schwarze kleidung gehört mea zum auftreten einer unerwünschten randgruppe unserer gesellschaft und nicht zur fanszene eines fussballvereins.
    blau-weiss singen und schwarz tragen????, die mannschaft trägt doch auch blau-weiss und kein schwarz.
    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!