TuS Pewsum - SVM So. 15.02 15 Uhr.

  • Gibt ja noch gar keinen Thread fürs Spiel.

    Also was glaubt ihr. Kann gespielt werden oder nicht? Ich kann es mir kaum vorstellen bei diesem schlechten Wetter.

    Ich hoffe es aber, denn nach Pewsum kann ich mit dem Fahrad fahren. ;)


    Tip 1-2 vor 800 Zuschauern.

  • Zitat von Süderneuland I;102051

    Gibt ja noch gar keinen Thread fürs Spiel.

    Also was glaubt ihr. Kann gespielt werden oder nicht? Ich kann es mir kaum vorstellen bei diesem schlechten Wetter.

    Ich hoffe es aber, denn nach Pewsum kann ich mit dem Fahrad fahren. ;)


    Tip 1-2 vor 800 Zuschauern.

    ...es gibt schon einen Thread!
    Also Doppeleingabe!
    :smilie2:

  • Zitat von Süderneuland I;102053

    Wo gibt es den denn?? Ich lese nur Bus nach Pewsum. Wenn es denn schon gibt, dann bitte hochhohlen und meinen löschen. Danke.

    Da hast du recht mit, dass es noch keinen Thread zum Spiel in Pewsum gab. Blaupower labbert mal wieder nur Müll.

    Bisher gab es nur den Thread "Bus nach Pewsum".

    Nach meinen Informationen soll es sich am Freitag entscheiden, ob gespielt werden kann. Somit hat man noch genug Zeit, sich für den Sonntag evtl. ein alternativ Programm zu überlegen.

    Nur wenn man sich so die Wettervorhersagen für die nächsten Tage anschaut, gehe ich zu 98 % davon aus, dass das Spiel wohl dem Wetter zum Opfer fallen wird.

    Sollte wider erwarten doch gespielt werden können, gehe ich von einen Hart umkämpften 2:1 Sieg unseres SVM vor ca. 650 Zuschauern davon 300 friedlich feiernde blau-weiße Meppener.

  • Zitat von Tobias;102058

    Sollte wider erwarten doch gespielt werden können, gehe ich von einen Hart umkämpften 2:1 Sieg unseres SVM vor ca. 650 Zuschauern davon 300 friedlich feiernde blau-weiße Meppener.




    Wie heißt das etwa, dass ich, wenn ich mit schwarzer Jacke auftauche Stadionverbot bekomme^^

    Im Ernst, ich glaube nicht, dass das Spiel am Sonntag angepfiffen werden kann. Wenn man sich so den Wetterbericht anschaut, etc. Außerdem ist der Pewsumer Platz ja eh nicht so das beste...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;102082

    Wie heißt das etwa, dass ich, wenn ich mit schwarzer Jacke auftauche Stadionverbot bekomme^^

    Im Ernst, ich glaube nicht, dass das Spiel am Sonntag angepfiffen werden kann. Wenn man sich so den Wetterbericht anschaut, etc. Außerdem ist der Pewsumer Platz ja eh nicht so das beste...

    Spielst du auf das hart umkämpfte an ???  ;)

    Also schwarze Jacke ist und bleibt erlaubt. Ich trag ja selbst ne schwarze Jacke!!! ;)

    Mit dem hart umkämpft meinte ich das es schwer für uns werden wird.

    Das du auch alles falsch verstehen mußt.

  • Ein 1 : 3 Auswärtserfolg könnte -wenn gespielt wird- unsere Mannschaft zu einer Serie verhelfen. Der Sieg am Sonntag gegen Nordhorn war nur ein kleiner Anfang. Die richtig schweren Spiele sind ja die wie gegen Pewsum. Gegen eine solche Mannschaft kann man auch schnell mal Punkte liegwen lassen, was ich aber von unserem Team nicht hoffe.

  • Ich hab auch nur ne schwarze Jacke ^^

    Und ich hab grad meine letzte Prüfung für dieses Semester hinter mich gebracht, jetzt brauch ich keine Spiele mehr ausfallen zu lassen :) Muaha!

  • Pewsum-Partie fällt aus!
    Das für Sonntag geplante Oberliga-Punktspiel des SV Meppen beim TuS Pewsum ist heute Mittag abgesagt worden. Die widrigen Platzverhältnisse in Pewsum haben eine Austragung der Begegnung unmöglich gemacht.

    Quelle:svmeppen.de

  • Zitat von Mika-on-Tour;102184

    Juhuuuuuuuuuuuuuuu... Saufen!!! :)



    suafen oder abge"saufen" (der platz) so ein kack wollte doch sooo gerne ma mit dem bus fahren...

    und das beste daran wäre gewesen ich wäre schwarz blau gewesen. (schwarze klamotten, blauer atem *g*)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!