VfL Oldenburg vs. SV Meppen

  • Sicher ne schwere Begegnung, das Hinspiel war ja auch nur 1:1. In Oldenburg haben wir aber im Pokal ja haushoch gewonnen. Gewinnen wir das, sind wir aber vorne wieder endgueltig drin, das waere großartig.

    Den Kunstrasen hat unser Team ja im Pokal enorm gut weggesteckt..

  • ich bin dabei...es ist ne zugfahrt, der karton klopfer ist dabei..das kann nur lustig werden :D ich freu mich und wir werden siegen!!!!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • VfL Oldenburg
    Wann: Sonntag, 1. März 2009 um 15:00 Uhr
    Wo: Stadion Alexanderstraße (2.500 Plätze), Rebenstraße 51, 26121 Oldenburg

    Mit dem Zug nach Bürgerfelde!
    10:11 Uhr Meppen Gleis 2!

    Alle Abfahrtzeiten:
    Salzbergen 09:40
    Leschede 09:46
    Lingen 09:56
    Geeste 10:03
    Meppen 10:11
    Haren 10:18
    Lathen 10:24
    Dörpen 10:32
    Aschendorf 10:38
    Papenburg 10:43

    Ankunft Leer um 10:54 Uhr, Weiterfahrt um 11:42 Uhr auf Gleis 4! Wir erreichen Oldenburg um 12:23 Uhr und haben dort ausreichend Zeit für den kurzen Fußmarsch zum Stadion des VfL Oldenburg.

    Rückfahrt ab Oldenburg um 17:32 Uhr! Ankunft in Leer um 18:15 Uhr, dort bleibt dann ausreichend Zeit für einen kleinen Snack (Vorsicht vor dem unfreundlichen Dönermann am Bahnhof). Weiterfahrt um 19:06 Uhr auf Gleis 1. Ankunftszeiten: Papenburg 19:16, Aschendorf 19:21, Dörpen 19:27, Lathen 19:36, Haren 19:42, Meppen 19:50, Geeste 19:57, Lingen 20:04, Leschede 20:12, Salzbergen 20:19 Uhr.

  • Zitat von DarkGiant;102655

    Faehrt um 11:11 keiner, oder warum sind wir schon 2 Stunden vorher am Stadion?:/


    Nein, nur alle zwei Stunden. Würden wir eine spätere Verbindung nehmen, wären wir erst 14:23 Uhr in Oldenburg. Und man weiß ja wohl wie Zuverlässig die DB ist! Das wird nicht passen! Sehr ärgerlich dass man stattdessen so früh vor Ort ist, aber da kann man leider nichts machen.

    Wenigstens braucht man sich bei dem Kunstrasenbeleg kaum Sorgen machen dass das Spiel ausfallen könnte.

  • war im nfv-pokal damals doch genau so und wir haben es auch überlebt ;)
    hoffe auf ein 3:1 für den sv und 200-300 gut gelaunte meppener die ihre mannschaft wieder tatkräftig unterstützen

  • Zitat von Tobias;102661

    Um 11.11 Uhr hätte man IC-Anschluß in Leer.


    Super Sache von dir dass du uns allen eine IC-Fahrt ausgeben willst! Kostet ja auch nur 13,50 Euro pro Person von Leer nach Oldenburg. Hoch lebe unser Fanbeauftragter für diese tolle Geste ;)

  • Zitat von Lingener;102667

    Super Sache von dir dass du uns allen eine IC-Fahrt ausgeben willst! Kostet ja auch nur 13,50 Euro pro Person von Leer nach Oldenburg. Hoch lebe unser Fanbeauftragter für diese tolle Geste ;)

    Bin ich Krösus ??? Du spinnst doch jetzt total.

  • Zitat von SVMGREITEN;102663

    Das Spiel wird abgesagt (hoffe ich) :meeting:



    Quatsch, das findet statt wenn ich schon mal 4 Tage Semesterferien habe!!!!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von SVMfan;102682

    Ruhig Jungs ;).
    Wird der Stimmungsboykott auch Sonntag fortgesetzt?

    lg SVMfan

    Mitkommen und selbst von überzeugen!

    Ansonsten... klare Sache!
    VfL 2 : 5 SVM

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Nach den zuletzt gezeigten Leistungen fahren wir auch in Oldenburg einen Dreier ein.
    Unsere Truppe ist für die Oldendeppen doch viel zu stark.
    Die Reise Richtung Meisterschaft und Aufstieg wird über Oldenburg fortgesetzt werden, dass werdet Ihr sehen.
    Ich habe nur die Bitte, dass unsere Fans in Oldenburg nicht wieder so unangenehm wie bei unserem VfB-Spiel dort aufgefallen sind. Sonst ist unser Renomee völlig im A...!
    :smilie2:

  • Beim VFL Oldenburg wird das sicherlich ein sehr enges Ding. Ich hoffe auf einen 1 : 2 Auswärtssieg des SV Meppen, während der VFB in Heesel nur 1 Punkt holt. Dann sind wir im großen und ganzen dran am VFB! Nordhorn wird übrigends auch nur einen Punkt gegen Preußen Hameln holen. Dann sind alle Punktgleich! Ol und Noh haben ja noch den direkten Vergleich und Oldenburg kommt noch zum SVM! Heißt? Wir haben supichancen! OK! Ein bisschen zu weit vorausgedacht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!