SV Meppen-TSV Havelse, 22.03.2009

  • Zitat von UrMeppener;104654

    Das bahnte sich alles doch schön sehr viel früher an. Die letzten fünf Spiel waren allesamt nicht gut gewesen. Wenn man so spielt dann kann man doch nicht aufsteigen wollen.

    Kein schnelles passspiel nach vorne. Nur ungenau geschlagene Bälle in die Mitte. Da ist absolut kein Konzept mehr zu sehen. Und hat man mal einen Freistoß wo es auch mal schnell gehen muss, wartet man bis sich die Gegner schön aufgestellt haben. Auch von hinten herraus geht gar nix. Bei jedem Abstoß dauert es ewigkeiten bis der Ball überhaupt über die Mittelinie gelangt. Man schiebt in von links nach rechts und wieder von rechts nach links, dann nochmal kurz in die mitte, dann geht der gegner drauf und ein sinnloser pass in die Mitte wird geschlagen der lediglich den Gegner erreicht. Das hat mir Fussball gar nix zu tun. Die Spieler sind zu Faul mal 30 m selber mit dem Ball zu gehen damit sich andere weiter vorne mal anbieten können. Nein man geht zwei meter und Spiel anstatt dann nach vorne wenn die ganze Seite auch noch frei ist, einen pass in die Mitte. Planlos ohne Sinn und verstand. Selbst in der Kreisklasse bekommt man das Flügelspiel schneller und besser geordnet hin.

    Das ist rein Faulheit und keiner kämpft für den anderen. Alle werden für sich allein gelassen und die anderen stehen weiter hinten und schauen nur zu, anstatt sich effektiv mal anzubieten. Da ist kein Kombinationsfussball mehr zu sehen. Nur ein dummes und völlig sinnfreies rumgegurcke.


    So is es leider wohl.

    Wach werden ist nur nach Rückständen angesagt.

    Weiß garnicht warum einige Spieler meinen, nicht Leistungsgerecht bezahlt zu werden?

  • Das traurige an dieser Nieinderlage war, dass man zumindest in der zweiten Halbzeit schon das Gefühl haben konnte, dass die Mannschaft zwar wollte aber nicht konnte. Das hat alles auch nichts mehr mit Überheblichkeit zu tun sondern irgendwo auch mit Qualität. Die Klasse der Mannschaft reicht eben nicht um auch an weniger guten Tagen jeden Gegner spielerisch zu beherrschen. Aus dem Spiel heraus gab es heute auf jeden Fall kaum Torchancen.
    Wer mir noch ganz gut gefallen hat war Wessels, der wirklich gerackert hat und auch Bayraktar fand ich nach seiner Einwechslung jetzt nicht so schlecht wie das offensichtlich einigen hier vorgekommen ist. Ein absoluter Skandal ist hingegen die Einwechslung von Gerd Raming-Freesen, ich zahle doch nicht 6 Euro Eintritt um dann so einem Klumpfuss dabei zuzuschauen, wie er den Rasen kaputt stolpert! Bei der Entscheidung war Hubert Hüring mit seinen Gedanken wohl noch auf der Tribüne.

  • Das war heute wieder Grottenschlecht. Aber wer regelmässig die Spiele des SV beobachtet, wird feststellen, dass es seit der Oldenburg Niederlage KEIN EINZIGES Überzeugendes Spiel mehr gab.

    Man kann nur hoffen, dass am 8.5 nicht auch noch verloren wird.


    Wenn jeder so fighten würde wie Rene(obwohl sicher auch nicht alles gelang), hätten wir heute gewonnen. Absolut vorbildlich.

  • Zitat von Gerti;104669

    Was stand eigentlich auf dem Transparent das die Szene hochgehalten hat bevor sie mit dem Support begonnen hat?



    Den Ausgesperrten eine Chance geben - Gemeinsam Richtung Aufstieg streben!!!

  • Ich denke, dass das bei den Jungs momentan ein mentales Problem ist...einige Verträge sind verlängert, einige nicht...Dazu dann noch die Ungewissheit, ob Hüring nächste Saison noch auf dem Chefsessel sitzt.
    Das ist mal eine richtig beschissene Personalpolitik, deren Folgen wir heute (und in Ansätzen schon in den letzten Spielen) gesehen haben!!!

  • Wessels hat auch erst Gas gegeben, nachdem Hubert ihm mit Auswechslung gedroht hatte. Vorher war da auch nicht viel. Und Lammers ist eingewechselt worden, weil wir zur Halbzeit die 4er-Kette aufgelöst haben und mit Libero und 2 Manndeckern gespielt haben um die Offensive nicht zu schwächen. Hat hinten ja auch ganz gut geklappt, Lammers war als Manndecker stark und meiner Meinung nach einer der Besten, kämpferisch sowieso.

  • Es sind noch 11 Spiele. Mann sollte diese Saison noch nicht als verloren sehen.
    Meppener Kaempfen bis zum schluss...........

    OL und NOH werden noch auch noch unerwartete Spiele verlieren..... DAS MUSS!!!!!!!!

  • Es sind 7 Punkte Rückstand. Kessy hat mir gestern gesagt, das WHV II ihr Team zurückziehen will, dann bekommt Nordhorn noch Punkte dazu. Dann haben wir, wenn Nordhorn das Nachholspiel gewinnt sogar 9 Punkte Rückstand. Aber, es sind noch 11 Spiele und 33 Punkte machbar. Die Mannschaft ist jung (zwar nicht alle, aber viele) und man merkt, das unsere Nummer 1 im Kasten fehlt. Ich habe nichts gegen Florian, aber Marcus ist einfach besser und ich hoffe, dass er wenn er wieder fit ist, auch gut spielt. Aber da er ja was mit der Hand hat, wird er wohl nicht zur alten Form kommen (leider.) Eigentlich können wir ganz Stolz auf unser Team sein, was sie bislang geschafft haben. Und sauer sein, wenn es am Ende nicht reicht, sollten wir auch nicht. Es waren kack-Spiele dabei, aber auch sehr, sehr gute. Also immer weiter machen und nie aufgeben!

  • Endlich mal wieder eine positive Nachricht, heute stand in der Zeitung, dass Gerdes um ein weiteres Jahr verlängert. Gut so. Nächstes Jahr schaffen wir den Aufstig. Und vielleicht haben wir ja noch eine Chance wenn NOH und OL keine Lizenz bekommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Zum Spiel gestern, war einfach nur eine Peinlich vorstellung der einzige der gekämpft hat war rene. Und das wars, ansonsten alle sau schlecht. So werden wir nicht einmal dritter.

  • Zitat von JamesBu;104685

    Wer weiß wofür das gut war.
    Lieber noch eine Saison Oberliga als Pleite in der Regionalliga.


    richtig,die oberligasaison wird sicherlich interessanter als die RL!
    der svm sollte den antrag zur lizenz zurückziehen und das ersparte geld in die verträge mit den spielern investieren,dann kann man nächstes jahr neu angreifen.


    zu hüring
    der havelse trainer rannte im mittelkreis rum,da rief hüring "nur" darf hier jeder auf n platz? und musste auf die tribüne!
    der havelse trainer turnte min. 6-7 mal ausserhalb seiner zone rum und wurde nur n paar mal ermahnt!

  • Zitat von Gerti;104665

    Ein absoluter Skandal ist hingegen die Einwechslung von Gerd Raming-Freesen, ich zahle doch nicht 6 Euro Eintritt um dann so einem Klumpfuss dabei zuzuschauen, wie er den Rasen kaputt stolpert! Bei der Entscheidung war Hubert Hüring mit seinen Gedanken wohl noch auf der Tribüne.

    wie asozial ist das denn? so etwas über einen spieler der mannschaft zu schreiben, von der man angeblich fan ist...ganz groß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!