SV Meppen vs. Germania Leer

  • 3 : 0
    Ein hoffentlich schönes Spiel

    P.S. Fährt jmd danach zum Joker und kann 2 Personen mitnehmen? PM pls ^^

  • Zitat von chino;105245

    bin ma gespannt wie viele oler sich aufm weg in unsere kreisstadt machen, wie hier und angeblich in deren forum angekündigt.

    Würde mich auch mal interressieren...

  • Zitat von Driver;105178

    In meinem ursprünglichen Beitrag habe ich noch einige Dinge mehr geschrieben, die glaube ich auch in dieses Forum gehören. die Bemerkung mit dem Spruchband war eigendlich nur so ein gedanke. Das daß gleich wieder derartige Wellen schlägt beweist mea. das da noch soeiniges im Argen liegt. Ich hoffe das es gegen Leer endlich wieder positiv auwärts geht und wir alle nen geilen Fussballabend erleben.
    Das andere Tema sollte man vllt in einem anderen Tread nochmal anschlagen.

    Du hast es in der Rechtschrebung nicht so drauf oder ;)
    besonders im letzten satz fehlen ein paar H's und die rechtscreibung gehört einheitlich, entweder alles klein oder so wie es sich gehört.

    Ich denke 3:1 nach 0:1 zur halbzeit, 2350 zuschauer und die Tore machen Gerdes, Schepers und nochmal Gerdes

    Ps: Der linke auf dem foto vonner Hp ist doch unser vorsänger oder verguckeich mich da?

  • Zitat von frankyl.;105248

    Du hast es in der Rechtschrebung nicht so drauf oder ;)
    besonders im letzten satz fehlen ein paar H's und die rechtscreibung gehört einheitlich, entweder alles klein oder so wie es sich gehört.

    Ich denke 3:1 nach 0:1 zur halbzeit, 2350 zuschauer und die Tore machen Gerdes, Schepers und nochmal Gerdes

    Ps: Der linke auf dem foto vonner Hp ist doch unser vorsänger oder verguckeich mich da?


    LOOOOOOOOOOOL

    Also der Eintrag hat mir heute den Tag gerettet. Ich kann nicht mehr...... :D Schau mal lieber auf Deine Rechtschreibung, bevor Du andere kritisierst.

    Ich hoffe, dass Deine Tips zum Spiel so ungefähr aufgehen....

  • Zitat von frankyl.;105248

    Du hast es in der Rechtschrebung nicht so drauf oder ;)
    besonders im letzten satz fehlen ein paar H's und die rechtscreibung gehört einheitlich, entweder alles klein oder so wie es sich gehört.

    Ich denke 3:1 nach 0:1 zur halbzeit, 2350 zuschauer und die Tore machen Gerdes, Schepers und nochmal Gerdes

    Ps: Der linke auf dem foto vonner Hp ist doch unser vorsänger oder verguckeich mich da?

    Da hast du recht mit, unser Vorsänger hat mich bei dem Treffen vertretten, da ich in Sachen Länderspiel unterwegs war und der DFB wollte den Fanbeauftragen bzw. einen Vertreter bei der Stadionabnahme dabei haben.

    Das Spiel wird vor 2300 Zuschauern mit 3:1 gewonnen.

  • Zitat von Süderneuland I;105251

    LOOOOOOOOOOOL

    Also der Eintrag hat mir heute den Tag gerettet. Ich kann nicht mehr...... :D Schau mal lieber auf Deine Rechtschreibung, bevor Du andere kritisierst.

    Ich hoffe, dass Deine Tips zum Spiel so ungefähr aufgehen....


    bei mir ist ein dreher drin, wenn ich richtig geguckt habe und bei ihm waren es rechtschreibfehler^^

    @ tobias, dein tipp unterscheidet sich ja weit von meinem^^


    So SV MEPPEN
    Kämpfen und Siegen!

  • Ach Leute. Das ist ein klar gewonnener Punkt. Oldenburg verliert hundertprozentig und kriegt dann jetzt richtig Nervenflattern! Die Aufholjagd ist gestartet! ;)

    Schade drum, zumindest war die Leistung weitesgehend besser als z.b. gegen Havelse. Marcus ueberragend, Schepers mit Abstand der beste Mann auf dem Platz, ganz großes Spiel.

    Son Tor wie zum 1:1 schießt der Leeraner auch nicht nochmal..

  • Zitat von Raufmann_Fußballgott;105257

    Also ich zähle sieben (!!) Rechtsschreibfehler... Und das sind noch immer zwei mehr als in jenem Beitrag, den Du gerade kritisiert hast...

    Wenn man keine Ahnung hat, ... weißt Bescheid nä ;)

    Und es heißt Rauffmann, falls du unseren Ex-Stürmer meinst.

  • Schlecht, einfach nur schlecht!!! Das hat rein gar nichts mit Fussball zu tun gehabt. Wessels und Scheppers waren besten auf Meppener Seite. So hat man es auch dann nicht mehr verdient in die 4 Liga aufzusteigen.

    Naja und der Support passte ja auch irgendwie zum Spiel dieses Jahr. Da wo wir noch was erreichen konnten war toten Stille, und jetzt wo alles verloren ist singt man noch weit nach Spielschluss.

    Ein verkorkste Sasion von Mannschaft Trainer und auch Fans also.

    Mann muss sich nun wirklich fragen ob diese Mannschaft überhaupt das Potenzial hat oben mit zu spielen. Wenn man überlegt das CLP Nordhorn eventuell sogar noch WHV und Oldenburg im nächsten Jahr noch mitspielen, dann sehe ich echt schwarz. Denn Braze Digo braucht echt kein Mensch, wie kann man den nur spielen lassen.

  • Zitat von UrMeppener;105263

    Schlecht, einfach nur schlecht!!! Das hat rein gar nichts mit Fussball zu tun gehabt. Wessels und Scheppers waren besten auf Meppener Seite. So hat man es auch dann nicht mehr verdient in die 4 Liga aufzusteigen.

    Naja und der Support passte ja auch irgendwie zum Spiel dieses Jahr. Da wo wir noch was erreichen konnten war toten Stille, und jetzt wo alles verloren ist singt man noch weit nach Spielschluss.

    Ein verkorkste Sasion von Mannschaft Trainer und auch Fans also.

    Mann muss sich nun wirklich fragen ob diese Mannschaft überhaupt das Potenzial hat oben mit zu spielen. Wenn man überlegt das CLP Nordhorn eventuell sogar noch WHV und Oldenburg im nächsten Jahr noch mitspielen, dann sehe ich echt schwarz. Denn Braze Digo braucht echt kein Mensch, wie kann man den nur spielen lassen.

    http://www.svm-fanforum.de/showthread.php?p=104989#post104989

    Dazwischen liegt nichtmal ne Woche. Aber dass du deine Meinung oefter als deine Unterwaesche wechselst, ist mittlerweile ja bereits bekannt :)

  • was noch peinlicher war als das spiel und die stimmung (was manche ja meinen) war das Verhalten einiger sog. Fans.

    Man hat die Mannschaft ausgebuht, sie beschimpft, ihnen sogar den stinkefinger gezeigt ... achja, bevor welche was sagen, es waren keine fans aus der kurve bzw. AT!!!! Sowas geht gar net ...

    Kritik ist ok, sogar wünschenswert, aber sowas???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!