SV Meppen vs. Germania Leer

  • Zitat von chino;105266

    was noch peinlicher war als das spiel und die stimmung (was manche ja meinen) war das Verhalten.....

    Man hat die Mannschaft ausgebuht, sie beschimpft, ihnen sogar den stinkefinger gezeigt ... achja, bevor welche was sagen, es waren keine fans aus der kurve bzw. AT!!!! Sowas geht gar net ...

    Kann Dir da nur zustimmen. Das waren die Assis hinterm Tor. Einfach nur Peinlich.

    Spiel war Katastrophe. Gut das wir Markus heute wieder im Tor hatten. Sonst hätten wir verloren...

  • naja wenigstens ist das thema aufstieg nun endgültig vom tisch und die mannnschaft kann ganz in ruhe die saison zu ende spielen.
    schepers hat mir heute auch echt gut gefallen. eher weniger gerdes der hatte heute iwie nicht seinen besten tag. support erste halbzeit naja... aber ab mitte 2te halbzeit war echt super auch das nach dem spiel weiter gemacht wurde war geil. ein gutes zeichen an die mannschaft den kopf nicht hängen zu lassen! :good:

  • Ich versteh nicht warum ihr so rumschnauzt? Leer ist ne Mannschaft, gegen die man 2:2 spielen darf. Wir sind naemlich nicht das Nonplusultra der Liga und so langsam sollte vielen mal klar werden, dass wir allgemein zu schwach sind, um aufzusteigen. Insbesondere in der zweiten Garnitur fehlen die Spieler, die mal ein Spiel entscheiden koennen. Nicht falsch verstehen, wir haben sicher eine ueberdurchschnittliche Mannschaft in der Liga, aber dennoch gibt es Mannschaften, die schlichtweg besser sind.

    Und wenn dann der, normalerweise, staerkste Mann des Kaders seit Wochen eine, wie ich finde extrem arrogante Art an den Tag legt, ist es kein Wunder, dass es vor dem Tor nicht mehr klappt. Ich finde dass, was Gerdes zur Zeit bietet, ist wirklich ne Frechheit. Ganz egal, wieviele Tore er dieses Jahr bereits gemacht hat.

    Die Leistung heute war um Welten besser als die Niederlage gegen Havelse oder die ersten 70 Minuten gegen Hannover. Es ist einfach Pech, wenn man son Sonntagsschuss reinkriegt. Nur: man kann einfach nicht jeden Gegner weghauen.

  • was heute besonders auffällig war, war das kopfballverhalten unserer devensive. außer dem 2:2 war da noch die ein oder andere kopfballchance mehr. da war der fast 2-meter mann göttsch wohl noch im gedanken bei seinem neuen supervertrag!

    ich bin auch der meinung das einfach der konkurrenzkampf in der mannschaft fehlt. spieler wie gerdes, dogan oder wessels wissen das sie spielen da es einfach zu wenig alternativen gibt.spieler wie brode und arend von nordhorn wären schon gut für die mannschaft und deren einstellung.

  • Sehen wir mal das positive: es geht um nichts mehr und es kommen immer noch über 2000 Zuschauer ins Stadion. Die Enttäuschung des Fans kann ich verstehen, aber die Ergebnisse und die Tabelle lügen nicht. Ich glaube wir sind derzeit in einem Tief und tun uns gegen Mannschaften schwer, gegen die wir in der Hinrunde locker gewonnen hätten.

    Nur unter dem Personalwechsel am Ende der letzten Saison, war nichts anderes zu erwarten. Da hat mich die Superhinrunde schon freudig verblüfft. Jetzt gibt es halt ein paar schlechtere Spiele, so what es geht ja um nichts mehr. Nach Lingen war doch eh alles in Bezug auf die Meisterschaft klar.

    M.E. kann es jetzt nur darum gehen die Mannschaft optimal für die nächste Saison einzuspielen. Dabei würde ich verstärkt auf die Spieler zurückgreifen, die auch nächste Saison beim SVM spielen werden. Grotlüschen scheint ja auch ab und zu das Tor zutreffen und könnte eine Option für die nächste Saison sein.

    Wichtig ist jetzt mal Ruhe im Verein zu halten und nicht alles wieder bei 5 Gurkenspielen in Frage zu stellen. Und da bringt es auch gar nichts auf die Mannschaft oder einzelne Spieler einzuprügeln.

  • Zitat von DarkGiant;105272

    Ich versteh nicht warum ihr so rumschnauzt? Leer ist ne Mannschaft, gegen die man 2:2 spielen darf. Wir sind naemlich nicht das Nonplusultra der Liga und so langsam sollte vielen mal klar werden, dass wir allgemein zu schwach sind, um aufzusteigen. Insbesondere in der zweiten Garnitur fehlen die Spieler, die mal ein Spiel entscheiden koennen. Nicht falsch verstehen, wir haben sicher eine ueberdurchschnittliche Mannschaft in der Liga, aber dennoch gibt es Mannschaften, die schlichtweg besser sind.

    Und wenn dann der, normalerweise, staerkste Mann des Kaders seit Wochen eine, wie ich finde extrem arrogante Art an den Tag legt, ist es kein Wunder, dass es vor dem Tor nicht mehr klappt. Ich finde dass, was Gerdes zur Zeit bietet, ist wirklich ne Frechheit. Ganz egal, wieviele Tore er dieses Jahr bereits gemacht hat.

    Die Leistung heute war um Welten besser als die Niederlage gegen Havelse oder die ersten 70 Minuten gegen Hannover. Es ist einfach Pech, wenn man son Sonntagsschuss reinkriegt. Nur: man kann einfach nicht jeden Gegner weghauen.




    Das beste, was hier im Thread geschrieben wurde! :good:

  • Zitat von Andreas S.;105276

    Sehen wir mal das positive: es geht um nichts mehr und es kommen immer noch über 2000 Zuschauer ins Stadion. Die Enttäuschung des Fans kann ich verstehen, aber die Ergebnisse und die Tabelle lügen nicht. Ich glaube wir sind derzeit in einem Tief und tun uns gegen Mannschaften schwer, gegen die wir in der Hinrunde locker gewonnen hätten.

    Nur unter dem Personalwechsel am Ende der letzten Saison, war nichts anderes zu erwarten. Da hat mich die Superhinrunde schon freudig verblüfft. Jetzt gibt es halt ein paar schlechtere Spiele, so what es geht ja um nichts mehr. Nach Lingen war doch eh alles in Bezug auf die Meisterschaft klar.

    M.E. kann es jetzt nur darum gehen die Mannschaft optimal für die nächste Saison einzuspielen. Dabei würde ich verstärkt auf die Spieler zurückgreifen, die auch nächste Saison beim SVM spielen werden. Grotlüschen scheint ja auch ab und zu das Tor zutreffen und könnte eine Option für die nächste Saison sein.

    Wichtig ist jetzt mal Ruhe im Verein zu halten und nicht alles wieder bei 5 Gurkenspielen in Frage zu stellen. Und da bringt es auch gar nichts auf die Mannschaft oder einzelne Spieler einzuprügeln.

    außer seinen 2 toren hat grotlüschen bisher absolute scheisse gespielt wobei das torgestern auch lammers oder sonst wer reingemacht hätte

  • Ich finde Lammers ist ein guter Spieler. Er ist zwar nicht der schnellste, aber er hat ne gute Übersicht. Ich finde er sollte öfter mal von Anfang an ran. Zugegeben, gestern hat er sich auch fast nahtlos in die Mannschaft eingereiht.


    @Dark Giant

    Sicher ist Leer ne gute Truppe. Aber im Hinspiel haben wir die auch 1-4 weggehauen. Wir hatten gestern über das ganze Spiel kaum Torchancen..... Das Spiel nach vorne ist einfach grottig. Bis auf das 2-1 gab es keine herausgespielte Szene. Was daran so toll gewesen ist(oder besser als bei anderen Spielen) , kann ich deshalb nicht nachvollziehen....???

    Hinzu kommt noch, dass wir im Moment auch totales Pech haben. Leer macht mit nem Sonntagsschuß den Ausgleich(normalerweise landet so ein Ball hinterm Gästeblock) und dazu kommt, dass nahezu jeder Abpraller beim Gegener landet. Die Spieler sind total verunsichert. Pässe über 5 Meter kommen nicht an. Zudem können einige einfach nicht mal mehr nen Ball stoppen. Auch ein Gerdes spielt weit unter seinen Möglichkeiten. Nach meiner Meinung ist das einzig und allein eine Kopfsache. Hier ist der Trainer gefragt und ehrlich gesagt, kann ich diesen bei manchen Entscheidungen überhaupt nicht mehr verstehen.

  • Wirklich bitter finde ich halt, dass uns nicht nur der Aufstieg davonschwimmt, sondern auch die Chance auf ein phantastisches "Aufstiegsendspiel" vor vielleicht wirklich 10.000 Zuschauern. Das wäre doch nochmal eine richtig gute (und für den Verein finanziell lukrative) Angelegenheit gewesen, selbst wenn es dann am Ende trotzdem nicht gereicht hätte. Aber so wie es momentan läuft, kommt am 8. Mai ein bereits aufgestiegener VFB Oldenburg zu uns in Stadion, dessen Fans dann 90 Minuten lang in unserem Stadion ihren Abschied von der Oberliga feiern. Ob ich mir das antue weiß ich auch nicht....da kann man wirklich nur noch nach dem Strohhalm greifen und hoffen, dass bis zum 8. Mai ein kleines Wunder passiert.

  • Zitat von Süderneuland I;105281

    @Dark Giant

    Sicher ist Leer ne gute Truppe. Aber im Hinspiel haben wir die auch 1-4 weggehauen. Wir hatten gestern über das ganze Spiel kaum Torchancen..... Das Spiel nach vorne ist einfach grottig. Bis auf das 2-1 gab es keine herausgespielte Szene. Was daran so toll gewesen ist(oder besser als bei anderen Spielen) , kann ich deshalb nicht nachvollziehen....???

    Hinzu kommt noch, dass wir im Moment auch totales Pech haben. Leer macht mit nem Sonntagsschuß den Ausgleich(normalerweise landet so ein Ball hinterm Gästeblock) und dazu kommt, dass nahezu jeder Abpraller beim Gegener landet. Die Spieler sind total verunsichert. Pässe über 5 Meter kommen nicht an. Zudem können einige einfach nicht mal mehr nen Ball stoppen. Auch ein Gerdes spielt weit unter seinen Möglichkeiten. Nach meiner Meinung ist das einzig und allein eine Kopfsache. Hier ist der Trainer gefragt und ehrlich gesagt, kann ich diesen bei manchen Entscheidungen überhaupt nicht mehr verstehen.

    Das weiß und ich habe es ja auch gar nicht großartig anders geschrieben. Aber: Das 4:1 im Hinspiel war auch viel zu hoch. Wir lagen da beispielsweise auch hinten und Leer scheiterte oftmals an ihrem eigenen Unvermoegen vor dem Tor, waehrend wir da ne excellente Chancenverwertung hatten. Diese Chancenverwertung ist uns in den letzten Wochen aber klar abhanden gekommen. Und dazu kommen dann halt solche Sonntagsschuesse. In der Hinrunde haben halt die ganzen Dinge, die jetzt nicht mehr klappen, noch geklappt. Perfekt. Das ist leider jetzt nicht mehr so..

    Wie ich bereits sagte, Gerdes ist in letzter Zeit voellig von der Rolle.

  • Zitat von Gerti;105285

    Wirklich bitter finde ich halt, dass uns nicht nur der Aufstieg davonschwimmt, sondern auch die Chance auf ein phantastisches "Aufstiegsendspiel" vor vielleicht wirklich 10.000 Zuschauern. Das wäre doch nochmal eine richtig gute (und für den Verein finanziell lukrative) Angelegenheit gewesen, selbst wenn es dann am Ende trotzdem nicht gereicht hätte. Aber so wie es momentan läuft, kommt am 8. Mai ein bereits aufgestiegener VFB Oldenburg zu uns in Stadion, dessen Fans dann 90 Minuten lang in unserem Stadion ihren Abschied von der Oberliga feiern. Ob ich mir das antue weiß ich auch nicht....da kann man wirklich nur noch nach dem Strohhalm greifen und hoffen, dass bis zum 8. Mai ein kleines Wunder passiert.


    schließe mich der meinung dann mal an

    unsere mannschaft muss sich nur noch in dem EINEN spiel den Ar*** aufreißen und den aufstieg der Ol'er wenigstens zu dem zeitpunkt weiter nach hinten schieben

  • Zitat von Lord;105298

    Respekt an die Leute die noch ne halbe Stunde nach Spielende den Block gerockt haben!!! War richtig fein!

    Kleiner Gratistip von mir. Vielleicht mal die erste Halbe Stunde während des Spiels den Block rocken. Hilft dann vielleicht auch ausnahmsweise mal der Mannschaft. *KOPFSCHÜTTEL*

  • Zitat von Süderneuland I;105301

    Kleiner Gratistip von mir. Vielleicht mal die erste Halbe Stunde während des Spiels den Block rocken. Hilft dann vielleicht auch ausnahmsweise mal der Mannschaft. *KOPFSCHÜTTEL*

    solltest du es nicht mitbekommen haben: es wurde versucht support zu starten aber bei den 10-15 leuten die da mitgemacht haben kam halt absolut keine stimmung auf...und wenn man dann auch noch die auswärtsfans im eigenen block hört dann ist die stimmung endgültig im arsch...dass es dann später doch noch recht guten support gab spricht eigentlich für die fans dass sich alle mal den arsch zusammengekniffen haben und sich dann die kehle aus dem hals geschriehen haben weil sie merkten dass die mannschaft das jetzt gerade echt nötig hat

  • Zitat von Süderneuland I;105301

    Kleiner Gratistip von mir. Vielleicht mal die erste Halbe Stunde während des Spiels den Block rocken. Hilft dann vielleicht auch ausnahmsweise mal der Mannschaft. *KOPFSCHÜTTEL*



    Von mir kriegst du auch einen: Selbst das Maul aufreißen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!