Sich von der Kriese nicht anstecken lassen und an eine neu Chance glauben!!!!!!

  • Ich sag es jetzt einfach mal so, egal wie Ihr es dann nun wieder aufnimmt. Ich sage es so wie ich es denke und vorallem ich glaube dran, weil ich an meinem Verein glaube. Wenn jeder 3 im Stadion sagt öh wir schaffen das eh nicht mehr, warum frage ich mich geht ihr überhaupt noch hin? Dann sind es doch gar nicht die 3 Punkte die man vielleicht gewinnt oder auch verliert. Das war in Meppen nach meiner Erinnerung auch immer anders. Man war der Kleine der sich immer und immer weiter nach Oben brachte. Aber dazu war auch das Umfeld erforderlich. Die Mannschaft damals hat sich nicht zuletzt auch durch unsere Zuschauer so puschen lassen, weil eine ganzen Region dahinter Stand und an sich geglaubt hat. Heut redet man viel zu viel davon was für tolle Spieler man haben, als davon das ein Verein wie der SV Leute braucht die hinter einem stehen und an im Glauben. Glauben und Willen versetzt Berge. Ich denke nicht das die Mannschaft es fühlen kann von unserer Seite her, das wir an Sie glauben. Und ich denke das ist der größte Psychologische Grund dafür, das die Mannschaft nicht mehr so Aufspielt. Nehmen wa mal das Bergedorf Spiel in der vorletzten Sasion. Das hat doch gezeigt wovon so eine Mannschaft lebt oder leben kann. Gerade bei uns mit den ganzen Jungen Spielern. Und daran sollten wir denken wenn wir hier schreiben wir glauben nicht mehr dran. Ich weiß ja nicht wie euch das geht aber ich denke das Hier sehr viele Spieler mitlesen. Ich glaube wer so einige Szenen mit der Mannschaft und den Fans gesehen hat wird schon wissen wie diese Tage waren. Es waren auch immer gute Tage weil alle dann zusammen gehalten haben.

    Ich bin SVer und glaube das mein Verein mit seiner Mannschaft, oder wie ich das immer so schön sage: Mit meiner Mannschaft oder unsere Mannschaft, es noch packen wird. 7 Punkte sind 7 Steine die man von 33 Steinen mehr aufsammeln muss. Ich traue unseren 11 das in den letzten 11 Spielen auf dem Platz zu wenn wir mit Ihnen dran glauben.

    Jetzt investieren, und den Blick nach vorne richten. Wir holen uns Platz 1. !!!!!!!!! Ich kann die liebes Hymnen für den VfB einfach nicht mehr hören. Wer sind wir denn? Ihr wisst doch, wenn wir unter gehen, dann nur zusammen mit dem VfB. Entweder steigen wir auf, oder der VfB spielt noch ein weiteres Jahr mit uns in einer Liga. Da lege ich mich fest.

  • Der erste Schritt aus der Krise wäre es, wenn wir erstmal das entsprechende Wort in der Überschrift richtig schreiben würden. Sonst denken nämlich die Oldenburger oder gar schlimmere Kreaturen (Osnabrücker oder so), dass im Emsland die letzte Schule vor 15 Jahren abgebrannt ist.

    Darüber hinaus glaube ich nicht an irgendwelchen spirituellen "Tschaka-wir-schaffen-das"- Humbuk, der auf transzendentale Schleichpfaden des Nachts in die Gemüter unserer Spieler einkehrt. Entscheidend ist wie immer "aufm Platz" und ob wir da den Aufstieg am Ende schaffen oder nicht hängt schlicht davon ab, ob die Qualität und Nervenstärke unserer Mannschaft besser bzw. höher ist als die des VFB Oldenburg.

  • Zitat

    Sonst denken nämlich die Oldenburger oder gar schlimmere Kreaturen (Osnabrücker oder so), dass im Emsland die letzte Schule vor 15 Jahren abgebrannt ist.

    :D Habt ihr die wieder aufgebaut?

    Scherz beiseite, das war sehr, sehr lustig ;)

  • Als die Saison begann, war nicht mit einem direkten Aufstieg zu rechnen. Im Gegensatz zu NOH, OLB hat es bei uns größere Umbrüche gegeben, viele Spieler wurden abgegeben, viele junge Talente erhielten eine Chance.

    Zu Anfang ist es toll gelaufen, die Mannschaft hatte einen Lauf. Jetzt ist eben nicht mehr alles ein Selbstgänger. Da müssen wir durch und wir haben auch schon andere Krisen gemeistert.

    Gern hätte ich gegen Oldenburg ein Entscheidungsspiel um die Teilnahme am Aufstiegsspiel gehabt, da wäre die Hütte nochmals richtig voll geworden. Hätte, wenn und aber nützt nichts, OLB war über die gesamte Saison konstanter, Glückwunsch ....

    Auch wenn die Punkte vor allem gegen sog. Kleine eingebüsst wurden, mit Krise hat das für mich nichts zu tun. Wir haben das gezeigt, was in unseren Möglichkeiten lag und oftmals auch mehr. Also eine gute Saison Jungs.

  • Jetzt will ich aber auch nochmal auf die K.... hauen:

    Ceterum censeo, Soccrem esse in culum calcandum.
    (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass man Socci in den A. treten muss.)

    Ich hoffe, dass ich den Satz richtig gebildet habe und, falls nicht, mein Lateindozent hier nicht mitliest. :D

    Edith flüsterte: Akkusativ der Richtung :)

  • Zitat von Soccer Scientist;105191

    Eigentlich nicht. Nur ein dezenter Hinweis darauf, dass man es gar nicht oft genug wiederholen kann.

    Achja, ein bisschen Säbelrasseln gehört wohl dazu. Warten wir ab, was der kommende SPieltag und der Rest der Saison bringt, ich würd mich riesig freuen wenn der Oldenburger Vorsprung zusammenschrumpf und es dann am 8. Mai zum Showdown in dem einzig vernünftigen Stadion dieser Liga kommt ;)

  • Zitat von Gerti;105194

    ..., ich würd mich riesig freuen wenn der Oldenburger Vorsprung zusammenschrumpf und es dann am 8. Mai zum Showdown in dem einzig vernünftigen Stadion dieser Liga kommt ;)

    Ja, das wäre toll. Was interessiert mich ein sicherer Aufstieg, wenn ich stattdessen ein spannendes Saisonfinale haben könnte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!