Schalke kommt nach Meppen ??!!

  • :smilie1:Wie aus zuverlässiger Quelle zu hören ist plant der von Krisen geplagte Bundesligist sein Sommertrainingslager im Juli 2009 in Herzlake. Der Kontakt zum SV Meppen kam durch den Sponsor Jörg Selan zustande.
    Das Stadion des SVM soll als Austragungsort für ein Freundschaftsspiel gegen einen holländischen 1.Ligisten oder gegen den SVM genutzt werden.
    Die Verantwortlichen beider Vereine werden sich am Dienstag 07.04.2009 zwecks der Details besprechen.:good:
    Da klingelt doch wohl hoffentlich die Kasse....
    ich bin dabei!

    :read:Warum hört man davon nichts von offizieller Seite des SVM?



  • Das fänd ich gar nicht schlecht. Gegen Meppen im Emslandstadion wäre super. Und gegen einen Holländischen Erstligisten können die Schalker dann ja im Hasetal-Stadion in Herzlake spielen. :meeting:

  • Zitat von SVM_SVWerder;105288


    ich bin dabei!

    :read:Warum hört man davon nichts von offizieller Seite des SVM?


    Warum sollte sich der Verein über ungelegte Eier auslassen?? Und was ist die "zuverlässige" Quelle"?

  • Zitat von frankyl.;105294

    wieso schalke nahc herzlake, ist für die nicht wohl spanien oder der süden etwas, ich denke eher nicht, die sind doch was anderes gewohnt

    frankfurt war doch vor 1 1/2 jahren auch hier und bremen ist glaub ich jedes jahr auf norderney

  • Zitat von frankyl.;105294

    wieso schalke nahc herzlake, ist für die nicht wohl spanien oder der süden etwas, ich denke eher nicht, die sind doch was anderes gewohnt

    Dass ne hochrangige Mannschaft hier beispielsweise fuern paar Tage in Aselage ist, ist jawohl absolut nichts Neues?

  • Schalke hat noch nichtmal nen Trainer geschweige denn einen Manager oder Sportdirektor! Glaube kaum, dass Herr Tönnies nen TL in Aselage klarmacht!

  • Zitat von carstenludwig;105314

    *Zensiert vom Chefkoch*

    Heute, 23:31
    Benutzer von Ignorier-Liste entfernenZizou
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Zizou auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

    Cool bleiben - Ignore nutzen ;)

  • Zitat von DarkGiant;105300

    Dass ne hochrangige Mannschaft hier beispielsweise fuern paar Tage in Aselage ist, ist jawohl absolut nichts Neues?

    Sogar bei einschlägigen Fussballmangerspielen am PC gibt es das Trainingslager in Herzlake zu buchen (mit nettem Bild von der Transrapidteststrecke) :)

    Aber geil wäre es schon, wobei dann hoffentlich mehr Zuschauer ins Stadion kämen als beim letzten Spiel gegen Schalke (4500) aber da waren bei Schalke auch nur 5 Profis und keine Stars außer Rafinha dabei.

  • Ich fände eine Austragung eines Spiels der S null zu vier gegen einen holländischen 1. Ligisten sehr effektiv, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit einer evtl. Liveübertragung im TV eine gute Möglichkeit auch dem SVM richtig Kohle in die Kassen zu spielen gegeben. Wenn sowas richtig vermarktet wird, dann kann man davon ausgehen, das die Kassen ordentlich klingeln. Und wenn Schalke irgendwo in Deutschland spielt, dann reisen auch viele Schalkefans an. Auch diie Holländer werden ordentlich Fanpotential mitbringen.

  • Ist doch egal gegen wen Schalke spielen "sollte", hauptsache Schalke spielt mal in Meppen, natürlich kommen villeicht gegen einen 1. Ligisten aus Holland mehr als gegen Meppen, aber hauptsache ist doch, dass mal wieder ein Bundesligist kommt.
    @ Threadhersteller, hoffentlich ist das kein verspäteter Aprilscherz^^

  • Zitat von TimTam1912;105336

    Ist doch egal gegen wen Schalke spielen "sollte", hauptsache Schalke spielt mal in Meppen, natürlich kommen villeicht gegen einen 1. Ligisten aus Holland mehr als gegen Meppen, aber hauptsache ist doch, dass mal wieder ein Bundesligist kommt.
    @ Threadhersteller, hoffentlich ist das kein verspäteter Aprilscherz^^


    Dass das Spiel zwischen Schalke und nem hollaendischen Erstligisten hier mehr Zuschauer kriegt, als das Spiel zwischen Schalke und Meppen halte ich fuer ein ganz starkes Geruecht.

  • Zitat von DarkGiant;105337

    Dass das Spiel zwischen Schalke und nem hollaendischen Erstligisten hier mehr Zuschauer kriegt, als das Spiel zwischen Schalke und Meppen halte ich fuer ein ganz starkes Geruecht.


    Kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber wenn die z.b. gegen Amsterdam spielen würden, wäre die Chance denke ich grösser, dass es auch im TV gezeigt wird.

    Die sollen doch Freitags gegen uns spielen und Sonntags nochmal gegen nen holländischen Erstligisten. :D

  • Es geht ja auch nicht umbedingt um die Zuschauerzahl...die wird sich denke ich nicht umbedingt viel nehmen.

    Sondern vielmehr um die Einnahmen, z.B durch Fernsehübertragung, Werbung etc.

    Wenn der SV Meppen das Spiel gut austrägt und einen positiven Eindruck hinterlässt, ist auch die Chance größer, dass in Zukunft mehr solcher Events in Meppen durchgeführt werden (z.b U21 - wie schon berichtet wurde).

    Deshalb denke ich, dass ein Spiel gegen einen holländischen Erstligsten für unseren SVM interessanter ist.

  • FC Twente speelt in de voorbereiding op het nieuwe seizoen in het stadion van SV Meppen een oefenwedstrijd tegen Schalke 04. Het duel wordt gespeeld op dinsdag 7 juli en begint om 19.30 uur. Informatie over kaartverkoop volgt binnenkort op FC Twente.nl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!