• Da wirft einer einfach mal im Raum das Hubert noch Vertrag hat und alle fangen an nach zu denken? Lesen hier überhaupt welche mal die Tagespost? Dann wäre einem auch aufgefallen, das zur gleichen Zeit der Vertragsverhandlungen mit Gerdes, Hubert wörtlich sagte das man mit Ihm auch noch keine Gespräche geführt hat. Also wird er wohl keinen Vertrag haben.

  • Zitat von UrMeppener;105858

    Da wirft einer einfach mal im Raum das Hubert noch Vertrag hat und alle fangen an nach zu denken? Lesen hier überhaupt welche mal die Tagespost? Dann wäre einem auch aufgefallen, das zur gleichen Zeit der Vertragsverhandlungen mit Gerdes, Hubert wörtlich sagte das man mit Ihm auch noch keine Gespräche geführt hat. Also wird er wohl keinen Vertrag haben.

    ist es neuerdings ein verbrechen nicht tagespost zu lesen?
    außerdem glaube ich dass ihr jokkel nur falsch verstanden habt...er hat vertrag und wird dementsprechend wohl nicht vorzeitig gehen also jetzt mitten in der saison sodass er praktisch das handtuch werfen würde...korrigier mich wenn ich falsch liege

  • Ich würde Hubert jedenfalls keine Träne hinterher weinen. Sicher, dass was er geschafft hat, mit der Mannschaft letzte Saison ist toll. Aber gerade in Sachen Außendarstellung ist er grottig und wenn die Stadt Meppen nicht so vehement eingeschritten wäre, hätte Hubert wohl mehr Spieler zur Winterpause gefordert. Zumidest war er ja dafür bisher hinlänglich bekannt. Nunja jedenfalls bin ich kein großer Fan von ihm!
    Denke schon, dass man einen Ersatz finden könnte. Namen, ist natürlich schwierig!

    UrMeppener, manchmal solltest du einfach deinen Mund halten. Chucki ist die Beste!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Jetzt warten wir erstmal ab. Wir wissen ja wie ange man beim SVM braucht, um Verträge zuberlängern. Wenn man denn verlängern will oder auch der Trainer verlängern möchte.
    Aber ansonsten sehe ich auch keinen bezahlbaren Trainer.
    Vollmann bezahlbar? Na ich weiß ja nicht. Also dann eher ein erfolgreicher Trainer unterhalb unserer Liga.
    Und wie Chucki schon geschrieben hat, bloß nicht wieder die alten rauskramen. Wir brauchen nicht schon wieder einen Alo oder einen Behlke.

  • Zitat von JamesBu;105877

    Claaßen /VFL) oder Nüning (Holth./Biene) wären auch nicht schecht, - es gibt mehr als genug.

    Nünning? Sag mir bitte mal, was Nünning für einen Oberligaverein qualifiziert!!!

  • Zitat von Zizou;105878

    Nünning? Sag mir bitte mal, was Nünning für einen Oberligaverein qualifiziert!!!

    Nünning ist wo anders im gespräch
    aber Hubert hört auf nach dieser saison

  • Zitat von donjuanjimmy;105880

    Nünning ist wo anders im gespräch
    aber Hubert hört auf nach dieser saison

    Der ist nicht im Gespräch; der hat bereits beim TuS Gildehaus unterschrieben!

  • Es ist doch bemerkenswert, wie man hier angemacht wird, wenn man mal eine vielleicht etwas abweichende Meinung vertritt. Ich bin zwar neu hier im Forum, aber deshalb darf man doch seine Meinung äussern. Ich habe in diesem Jahr alle Spiele mit Ausnahme von Lingen und VFL Oldenburg gesehen. Und spätestens nach Havelse(2x), Arminia Hannover oder Hameln gestern muss man doch fragen, woran es liegt, dass die Mannschaft als Kollektiv so abrutscht.
    Die Erklärung von Hüring, dass die Spieler den Kopf nicht frei haben, weil einige noch keinen neuen Vertrag haben, finde ich in jedem Fall falsch. Göttsch hat seinen neuen Vertrag schon länger und kickt seitdem grottenschlecht, gestern war der Höhepunkt. Dogan hat noch Vertrag fällt mittlerweile nur noch dadurch auf, dass er die jungen Spieler anmacht. Wessels hat noch leinen neuen Vertrag und war gestern der beste SVér.
    Es muss nicht am Trainer liegen, aber irgendetwas ist faul in der Mannschaft, und da hat auch ein Trainer Verantwortung. Offensichtlich ist mittlerweile auch Hüring der Meinung sonst hätte er gestern nicht Dogan ausgewehselt und weitreichende Änderungen für Wilhelmshaven angekündigt.
    Ob Hüring nun bleiben will oder nicht sollte er möglichst schnell entscheiden. Auch das ist wichtig. Wenn er das offen lässt, denken doch schon einige Spieler, der ist nächste Saison nicht mehr dabei, also muss ich nicht mehr Gas geben.
    Neue Trainer ? Nünning aus Biene hat schon woanders unterschrieben. Was wäre mit Thoben ? Der könnte vielleicht auch ein gutes Bindeglied zur Zweiten, die meiner Meinung nach künftig eine U 23 sein sollte, darstellen.

  • Zitat von Tommy;105885

    Was wäre mit Thoben ? Der könnte vielleicht auch ein gutes Bindeglied zur Zweiten, die meiner Meinung nach künftig eine U 23 sein sollte, darstellen.

    Und wer trainiert die Zweite? Beckmann hört doch eh auf!!!

  • Letztlich sollte erstmal geklärt werden, ob Hubert nächste Saison noch Trainer ist. Wenn nicht, muss geklärt werden, was man denn für einen Trainer sucht. Einen eher regionalen Typen oder vielleicht doch jemanden, der schon ein gewisses Standing hat?

    Man muss anhand der Ambitionen auch überlegen, ob man nicht vielleicht hauptamtlich einen Trainer einstellen sollte. Da dürften sich dann auch mehr Möglichkeiten an Kandidaten ergeben, auch wenn das sicherlich eine teurere Lösung wäre.

    Aber dafür könnte man vielleicht an dem ein oder anderen Spieler sparen und diese einfach durch den teureren Trainer verbessern. :meeting:

  • Zitat von meppenermädel;105917

    Auf jedenfall jemanden der sich im Umgang mit jungen Spielern bereits bewiesen hat.

    Und genau deshalb waere Belke der absolute Schuss in den Ofen.

  • Zitat von Chefkoch;105915

    Letztlich sollte erstmal geklärt werden, ob Hubert nächste Saison noch Trainer ist. Wenn nicht, muss geklärt werden, was man denn für einen Trainer sucht. Einen eher regionalen Typen oder vielleicht doch jemanden, der schon ein gewisses Standing hat?

    Man muss anhand der Ambitionen auch überlegen, ob man nicht vielleicht hauptamtlich einen Trainer einstellen sollte. Da dürften sich dann auch mehr Möglichkeiten an Kandidaten ergeben, auch wenn das sicherlich eine teurere Lösung wäre.

    Aber dafür könnte man vielleicht an dem ein oder anderen Spieler sparen und diese einfach durch den teureren Trainer verbessern. :meeting:

    Bin da deine Meinung. Wie gesagt ich wäre entweder für Vollmann oder Claasen :read:
    Wenn Hubert denn nun gehen sollte...womit man ja aber leider rechnen muss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!