SV Meppen vs. VfB Oldenburg 08.05.2009

  • Zitat von Immadabei;107059

    andgesichts der tatsache, dass so viele zuschauer kommen werden, werden auch viele im Block stehen. Da meine Frage: Könnte man sich nicht mal gegenüber von OL also in den unüberdachten Stehbereich stellen und von dort aus supporten, weil der support im normalen Block recht mager klingt und zu leise gegenüber OL ist
    MfG

    natürlich...frag mal die lieben polizisten was die von deiner idee halten

    achja...forza sc osterbrock :D

    http://svmeppen.de/index.php?opti…ask=view&id=588

  • ne dann hört mann och wneiger, weil unterm dach bleibt die akkustik besser drin....

    ich hoffe auf einen knappen sieg, am besten in letzter minute und auf ein tor von schepers, der dadurch seinen super leistungen das i-tüpfelchen drauf setzen könnte....


    ich der der Ol'er hat recht, das die "hools" nicht in einem fan forum posten...

  • Zitat von frankyl.;107065


    ich hoffe auf einen knappen sieg, am besten in letzter minute und auf ein tor von schepers, der dadurch seinen super leistungen das i-tüpfelchen drauf setzen könnte....

    Wird er morgen überhaupt wieder spielen können?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von SVMGREITEN;107069

    Laber nicht. Recht Peinlich. Man ist Spieler beim SCO und bekommt keine Karte.:D Naja, bei diesem Verein wundert mich nichts mehr.

    ist mir doch egal...ich komm auch so rein :D
    außerdem will ich nächstes jahr die billigste auswärtsfahrt des jahres fast vor meiner haustür haben ;)

  • Zitat von ajakobs;107070

    ist mir doch egal...ich komm auch so rein :D
    außerdem will ich nächstes jahr die billigste auswärtsfahrt des jahres fast vor meiner haustür haben ;)

    scheiß schiris

  • Zitat von chucki;107066

    Wird er morgen überhaupt wieder spielen können?


    Hey chucki.

    Ich habe gestern Sabastian laufen gesehen in Pewsum. Der war richtig heftig am humpeln. Soll wohl was am Sprunggelenk(?) haben. Ich bin kein Arzt oder sowas, aber ich glaube zu 100 Prozent kann er NICHT spielen.....

  • Sowas habe ich mir fast gedacht. Sehr schade!
    War auch nicht gerade ein harmloses Foul in Rehden... aber dann muss es eben ohne ihn gehen.
    Trotz ausfall von Dogan und Basti... ich bleibe beim 2:1 Sieg! :yahoo:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Gerti;107046

    Wenn man so zusammenrechnet, dann sind jetzt auf jeden FAll schon mehr als 10.000 Tickets verkauft....5000 durch Firmen und du aufgeführten Sportvereine haben zusammen auch schon round about 5.500 Karten abgenommen...da klingelt die Vereinskasse ;)

    Also nach der Rechnung 10500 Karten. Die Oldenburger und die Leute die sich die Karten einfach so besorgt haben wurden schon mit einberechnet? Die Oldenburger. Was darf man schätzen 2000 - 3000? Und die Leute die sich die nicht von den Firmen oder Sportvereinen ihre Karten geholt haben etwa 500? Nur angenommen ich habe richtig gerechnet sind wir schon sehr nah dran an die angepeilten 14500. Nicht zu vergessen unser Stadion fasst 16500. Währe dies auch noch drin?

  • OHH Gott das mit den Schwenkfahnen ist ja fast so wie beim Tus Lingen als da ein Affe mittem auf den Platz stand und dort am Schwenken war!
    Diese Aktion mit dem Megaphone verstehe ich garnicht! Was ist das Problem ein Megaphone zu benutzen? Ach Scheiß ACAB wir werden ja sehen was die sich noch bis Morgen einfallen lassen!

    Von wegen Stadtverbot usw mal schauen was da noch so rauskommt!

  • Naja Fahnen, Halter, Megephon und Schwenker wurden Verboten.
    Ansonsten verstehe ich Leute aus Oldenburg/Meppen nicht die hier am Pöbeln sind. Auch wenn ich Oldenburger bin hasse ich diese typen die die Foren mit Müll voll Texten. Von allen Seiten haben die "Normalos" große Fresse und wenns wirklich im Stadion los geht kacken die sich die Hosen voll. Also Super Fans unterlasst das Forum gepöbel das bringt nichts und das fällt negativ auf die Szene zurück.
    Bis morgen Meppen!

  • Ich versteh auch nich warum magaphone verboten werden. meinen die Sicherheitskräft etwa, dass das ein wurfgeschoss ist, oder das man pyrozeuchs mit schmuggeln kann???

    Fragen über Fragen :meeting:

  • Zitat von BlueWhite1897;107078

    ... Also Super Fans unterlasst das Forum gepöbel das bringt nichts und das fällt negativ auf die Szene zurück.
    Bis morgen Meppen!


    da ist was dran...

  • Das Verbot von Fahnen, Bannern und dem Megaphon ist mal der totale Humbug. Es gibt so viele Möglichkeiten in Meppen die OL-Fans von oben zu beobachten - da braucht nix verboten zu werden. Einziges Argument für die Banner wäre, dass bei der Anzahl an OL-Fans die erwartet werden nicht jeder freien Blick auf das Spiel hätte ;).

    Aber ansonsten: wirklich voll daneben.

    Das mit den 7 Bussen steht auf der Oldenburger Webseite.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!