SV Meppen vs. VfB Oldenburg 08.05.2009

  • Zitat von Hoolicool;108518

    Und das ist mir bisher doch super gelungen oder etwa nicht??? :D

    Sorry, aber jetzt ist es raus... Ich krieg euch alle dran!!! :D

    Jaaa, es gibt Leute von denen man(n) sich gerne mal verhaften lässt... :D

  • Ich finde es langsam echt traurig... ich wollte mich eigenlich nicht mehr zu solchen Themen äußern, das wir diese ich sage mal Idioten ständig im Umfeld des SV Meppen haben ist nix neues, das wirklich was getan wird dagegen, kann man nicht von Sprechen... das Leute von den ach so lieben Leuten in grün sry sind ja teilweise blau mitlerweile von der Seite ansprechen, weil man sich nicht grade positiv zu Oldenburg äußert während des Spiels und schon als mutmaßlicher Schläger verurteilt wird, das kann doch nicht richtig sein oder? Aber wo wirklich die Aktion ist findet man keinen von denen, da muss man sich doch fragen ob die Angst haben...

    Die Szene Meppen hat etwas versucht zu bewegen, nur wollte keiner, okay... aber man hat in der Szene Meppen für die öffentlichkeit einen Pauschalschuldigen gefunden und das kann auch nicht richtig sein! Die Versuchen einfach nur durch den Support die gegner zu Schlagen, unsere Mannschaft nach vorne zu bringen aber nicht irgenwelche Schlägereien anzuzetteln... soweit habe selbst ich das inzwischen geschluckt und ich bin vor einiger Zeit noch recht heftig mit Janina zusammen gestoßen wegen Bangalen ect... Irren ist Menschlich! Das sollte sich auch mal die Presse anziehen und sich Entschuldigen bei den Leuten, die es wollen da etwas Stimmung (im Positiven Sinn) zu bringen.

  • Zitat von Süderneuland I;108842

    Bin ich der einzige, der nicht rafft, was Itschie uns hier und vor allem in diesem Thread sagen möchte!?!?!

    hm,ich glaube es geht im weiteren Sinne um Lernprozesse.Die sind ja nie abgeschlossen.......

  • Das ist ja wohl auch ein Hammer:

    Auch Ghasemi-Nobakht überzeugt

    Ebenfalls unter Dach und Fach brachten die Fürther die Verpflichtung von Sebastian Ghasemi-Nobakht. Wie der Klub am Freitag bekannt gab, erhält der 23-Jährige, der seit Mittwoch auf Probe im Profiteam trainierte, ebenfalls einen Ein-Jahres-Vertrag mit Option.
    Der Mittelfeldspieler, der im Nachwuchsbereich des VfL Wolfsburg ausgebildet wurde, spielte in der vergangenen zweieinhalb Jahren beim VfB Oldenburg. In der Oberliga Niedersachsen-West erzielte er in der zurückliegenden Spielzeit in 33 Spielen 16 Tore. Ghasemi-Nobakht erhält bei der SpVgg die Rückennummer 21.


    Respekt, ich hoffe er wird sich in Führt durchsetzten! Zudem wird dem VFB sein Bester Akteur genommen!:good:

  • Moin,

    In gut einer Woche geht es wieder rund, Derby gegen Oldenburg!

    Da wir ja morgen aus lächerlichen und peinlichen Gründen nicht in Leer spielen, kann die Mannschaft sich Gedanken machen wie sie es besser machen wollen und müssen. Und der Verein setzt sich zusammen um F.C. und R.T. rauszuschmeissen!!!

    Zum Spiel am 18.10. wird bestimmt noch ein andere Thread eröffnet, wollte aber schon mal was posten, da ich mich riesig auf das Spiel freue, auch wenn wir in einer beschissenen Situation stecken.

    Ciao.

  • Zitat von Meppinho;114474

    freuen....naja......gespannt auf das spiel sein schon eher.
    endgehen lassen werde ich mir das spiel garantiert nicht!



    Richtige Einstellung und wenn wir auf dem Platz verlieren können wir immer noch auf den Rängen gewinnen!

  • Zitat von Flo;114475

    Richtige Einstellung und wenn wir auf dem Platz verlieren können wir immer noch auf den Rängen gewinnen!

    Können? Müssen und werden es auch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!