SVM- TuS Lingen Fr.15.05. 19.30 Uhr

  • Habe mal dieses Zitat aus einem anderen Thread genommen.

    Zitat von SVMGREITEN;107270

    !!!LINGEN ABSCHIEßEN!!!

    Das dürfte das Motto für Freitag sein. Je höher, desto besser. Mit denen haben wir noch ne Rechnung offen und ich hoffe das der Kremer bei jeder Ballberührung ausgepfiffen wird. ;)

  • Zitat von Süderneuland I;107273

    Habe mal dieses Zitat aus einem anderen Thread genommen.


    Das dürfte das Motto für Freitag sein. Je höher, desto besser. Mit denen haben wir noch ne Rechnung offen und ich hoffe das der Kremer bei jeder Ballberührung ausgepfiffen wird. ;)

    Warum soll der TuS denn abgeschossen werden?!?!?
    Und was ist mit Kremer? Manchmal wird von ihm als potentiellen Neuzugang gesprochen und jetzt soll er 90min ausgepfiffen werden?!?!?

  • Zitat von Zizou;107285

    Warum soll der TuS denn abgeschossen werden?!?!?
    Und was ist mit Kremer? Manchmal wird von ihm als potentiellen Neuzugang gesprochen und jetzt soll er 90min ausgepfiffen werden?!?!?

    Niemand hier will den als potentiellen Neuzugang :)

    Es waere so traumhaft, wenn wir den TuS am Freitag in Liga 6 schießen. Und am besten machen wir noch die 100 voll :D

  • Zitat von DarkGiant;107290

    Niemand hier will den als potentiellen Neuzugang :)

    Es waere so traumhaft, wenn wir den TuS am Freitag in Liga 6 schießen. Und am besten machen wir noch die 100 voll :D

    Und was ist der Grund warum er ausgepiffen werden soll?
    Warum denn? Was wäre denn so toll wenn Lingen weggeht? Keine Lust auf Derbys oder wie?

  • Zitat von Zizou;107292

    Und was ist der Grund warum er ausgepiffen werden soll?
    Warum denn? Was wäre denn so toll wenn Lingen weggeht? Keine Lust auf Derbys oder wie?

    1. Kremer hatte ne große Fresse im Hinspiel
    2. Lingen is einfach uninteressant und keiner möchte ihn sehen (zuschauerschnitt)
    3. Wir sind die Macht im Emsland!!!

  • Zitat von Zizou;107292

    Und was ist der Grund warum er ausgepiffen werden soll?
    Warum denn? Was wäre denn so toll wenn Lingen weggeht? Keine Lust auf Derbys oder wie?

    Weil sein Verhalten im Hinspiel unter aller Kanone war?

    Und Lust auf Derbys schon...aber ein Derby, wenn die eine Mannschaft nichtmal Fans besitzt...ist irgendwie kein Derby :)

  • Zitat von Zizou;107292

    Und was ist der Grund warum er ausgepiffen werden soll?
    Warum denn? Was wäre denn so toll wenn Lingen weggeht? Keine Lust auf Derbys oder wie?

    Das Spiel gegen Lingen ist KEIN Derby! :whistle3:

  • Zitat von SVMGREITEN;107295

    1. Kremer hatte ne große Fresse im Hinspiel
    2. Lingen is einfach uninteressant und keiner möchte ihn sehen (zuschauerschnitt)
    3. Wir sind die Macht im Emsland!!!

    1. Wenn einer großen Fresse hat im Vorfeld ein Sieg folgt, hat man alles richtig richtig gemacht. Ich erinnere mich noch an die "große Fresse" von H. Dogan in der Hinserie; und dann folgte eine peinliche Pleite gg Langenhagen.

    2. Und Rehden ist interessanter? Ewig weit weg und Zuschauer sind da auch nicht.

    3. Früher hieß es mal "Besten im Nordwesten"; jetzt "nur" noch die Macht im Emsland.

  • Lingen muss hoch geschlagen werden. Mit denen ist noch eine Rechnung offen.
    Zumal sollte beim letzten Heimspiel jeder noch mal alles geben!

    Kremer ist ein Wi*er. Das Bild, wie er nach seinem Tor im Hinspiel vor unserer Kurve gefeiert hat, werd ich wohl nicht so schnell vergessen! Ar*chloch! :punish:

    Und sportlich ist der mal überhaupt keine Alternative. An der Einstellung scheint es manchmal auch zu mangeln...wenn man schon mal den Bus zum Auswärtsspiel verpasst...:negative:

  • Zitat von 1912Meppen;107300

    6-0
    3x Wessels 2x Gerdes 1x Antzack

    Zuschauer: 9466 (neuer Rekord)

    Antzack nach einem spektakulären Sololauf ab dem eigenen Fünfmeterraum bis zum gegnerischen 16er in der 90Minute?

    Realistische Einschätzung: 4:1 vor 2900 Zuschauern.

  • mit der leistung vom freitag schießen die lingen ab. aber das ist in meppen ja immer so ne sache mit den "schwachen" gegnern... egal ich sag 5:0 ;)

  • Ich erwarte einen klaren Sieg für den SV Meppen!
    Außerdem ist die 2:3 Schlappe aus dem Hinspiel noch gut zu machen.
    Platz 3 und 100 Tore wäre ein insgesamt guter Abschluß.
    TUS Lingen kann absteigen in Liga 6.:smile3:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!