SVM- TuS Lingen Fr.15.05. 19.30 Uhr

  • Zitat von ELmaniac1912;107628

    tu mir 'nen gefallen und müll doch wieder das schmierige OL-forum voll!
    danke!

    das ist hier n öffentliches Forum und nich dein privatchat. hier kann jeder schreiben

  • also ich tippe auch auf ein 4:0 vor 500 zuschauern wenn das mit dem regen so weiter geht :(

    mein Stehplatzblock hat kein dach das gefällt mir gar nicht. aber sind ja noch ein paar stunden bis zum spiel. bis dahin scheint im ganzen Emsland wieder die sonne. :good:

  • Zitat von Petersen;107723

    Traurig aber wahr, unser Angstgegner seit Jahren nennt sich TuS Lingen.

    Wie gut, dass die naechstes Jahr nicht mehr da sind.

    Spiel stinklangweilig, Grotlueschen fliegt vom Platz - keine Ahnung ob berechtigt oder nicht. Aber der Freistoß vorm 2:2 vom TuS war nie im Leben einer, der Gefoulte flog bereits 5 m, bevor er ueberhaupt zum Zweikampf kam..

    Unfassbar aber, was wieder fuer Chancen versiebt wurden.

    Schiedsrichter unter aller Kanone, schade, dass der von letzte Woche wohl die Ausnahme fuer lange Zeit gewesen ist..

  • Einen Sieger hat dieses Spiel nicht verdient,aber Lingen den Abstieg.Beide Spiele gegen Lingen waren die schlimmsten Momente dieser Saison.
    Nach dem Hammerspiel gegen OL läßt sich diese Arbeitsverweigerung nicht erklären.

  • Zitat von Zizou;107720

    Was wurden hier wieder für Tipps abgegeben:
    8:0, 5:1, 5:0,....

    Endergebnis: 2:2

    Ich war das mit dem 8-0. Ich schrieb aber in dem Post auch was von 5000 Liter Freibier. Selbst Dir dürfte aufgefallen sein, dass es nicht ganz so ernst gemeint war. Wenn nicht, tust Du mir noch mehr leid, als Du mir eh schon tust..... Tu Tu.

    Und gut das ich es heute nicht zum Spiel geschafft habe. Obwohl Rene hätte ich gerne nochmal zu Hause gesehen. Ich hoffe, ihr habt ihm einen guten Abschied gemacht....!?!?

  • Zitat von Süderneuland I;107729

    Ich war das mit dem 8-0. Ich schrieb aber in dem Post auch was von 5000 Liter Freibier. Selbst Dir dürfte aufgefallen sein, dass es nicht ganz so ernst gemeint war. Wenn nicht, tust Du mir noch mehr leid, als Du mir eh schon tust..... Tu Tu.

    Und gut das ich es heute nicht zum Spiel geschafft habe. Obwohl Rene hätte ich gerne nochmal zu Hause gesehen. Ich hoffe, ihr habt ihm einen guten Abschied gemacht....!?!?

    Nachm Spiel wurd er mit Sprechchoeren gefeiert ;)

    Wurde er eigentlich vorm Spiel verabschiedet? Ich kam zu spaet..

  • Vorm Spiel wurde Wessels verabschiedet. Auch Lammers, Bortolozzo und Hüring.

    Das Spiel war wirklich grausam, genau wie der Platz. Man hat dort weitergemacht, wo man in Lingen aufgehört hat. Echt ätzend.

    Bester Meppener war heute Lingens Torwart Schimmöller, bester Lingener war der Schiedsrichter. :pleasantry:

    Ach ja: Gut, dass es heute um nichts mehr ging. Sonst wäre ich vermutlich echt ausgetickt bei der Leistung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!