VFL Osnabrück2 vs SV Meppen

  • Nächste Woche Samstag um 17.00 Uhr beginnt unser letztes Spiel in der Saison 2008/2009!!!! Daher gebe ich als erster einen Tipp ab und der lautet 3:1 für uns!! Tore:Wessels,Gerdes und Lammers

  • Zitat von Süderneuland I;107734

    Nicht schon wieder. Das macht mein Herz nicht mit....

    Vorallendingen habe ich bis in den Bus gedacht, dass das Spiel 4-4 ausgegangen ist, bis mir jemand gesagt hat, dass es 4-3 ausgegangen ist :D

  • Zitat von SVMGREITEN;107757

    60 Meppenern??? Ironie?? ich tippe mal auf 150-200

    3:2 für Osna II

  • Am besten ein genauso geiles Spiel wie letztes Jahr, nur das diesmal der SVM mit 4:3 gewinnt!^^

    Ich tippe auf 400 Auswärtsfans...

    Wer kommt eigentlich alles mit? Und macht Tobias das mit dem Bus wieder klar?

    LG

    Dully

  • Zitat

    Am Samstag (23.Mai) trifft die U23-Mannschaft des VfL Osnabrück auf den SV Meppen. Austragungsort der Oberliga-Partie ist die osnatel ARENA, die Begegnung wird um 17.00 Uhr angepfiffen.
    Osnabrücker Besuchern steht die Sitzplatztribüne Nord und der Stehplatzblock im Bereich Nord/Ost zur Verfügung. Der Zugang erfolgt ausschließlich über den Eingang Nord an der Henschelstraße. Die Anhänger des SV Meppen gelangen über den Gästeeingang ins Stadion und von dort in den Stehplatzbereich des Gästeblocks und den Block J der Sitzplatztribüne.

    Die Stadiontore öffnen um 16.00 Uhr, die Tribünen Süd, West (Heimfans) und Ost bleiben geschlossen. Eintrittskarten sind ausschließlich an den Tageskassen erhältlich und kosten EUR 6,00 für einen Stehplatz (ermäßigt EUR 3,00) und EUR 10,00 (ermäßigt EUR 5,00) für die Sitzplatztribüne. Kinder bis einschließlich 14 Jahre und Inhaber von Dauerkarten für die Spiele der Zweitligamannschaft haben freien Eintritt.

    Quelle: vfl.de

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Laut fussball.de sowie diefussballecke.de wurde das Spiel bei der 2. Mannschaft des VfL Osnabrück auf Freitag, den 22.05.09 um 18.30 Uhr, vorverlegt.

    Abfahrtzeiten des Zuges am Freitag:

    Meppen ab 15.50 Uhr
    Geeste ab 15.56 Uhr
    Lingen an 16.03 Uhr
    Rheine an 16:26 Uhr
    Rheine an 16:38 Uhr
    Osnabrück Hbf an 17:13 Uhr

    Rückfahrt ab Osnabrück 21.14 Uhr
    Rheine an 21:46 Uhr
    Rheine ab 22:34 Uhr
    Lingen an 22:55 Uhr
    Geeste an 23:03 Uhr
    Meppen an 23:10 Uhr

  • Soviel zum Thema fangerechte Anstoßzeiten und vorallem Bekanntgabe dieser...Jetzt geht das schon in Liga 5 los....ich fasse es nicht...Scheiß NFV...

    Wir lassen uns nicht unterkriegen!!! Alle nach Osna!!! Einen geilen Saisonabschluss feiern!!!

  • Zitat von Mika-on-Tour;107908

    Deleten die denn immer noch??? ...und was haben wir damit zu tun??? Raff ich nicht... ;)

    Ich weiß es auch nicht. :(
    Dabei wollte ich doch als Überraschungsgast auftreten.. :D

  • Zitat von Mika-on-Tour;107908

    Deleten die denn immer noch??? ...und was haben wir damit zu tun??? Raff ich nicht... ;)

    Die? Die deleten gar nichts...wenn man sich die Zusammenfassung vom Spiel am WE anguckt, sind da wirklich nur Kinder im Block:yahoo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!