VFL Osnabrück2 vs SV Meppen

  • Zitat von Zizou;108091

    Es war eine ganz normale Frage!!!!!



    Rrrrrichtig, ganz normale frage!
    Aber mal ehrlich, von euch haben noch nicht viele in irgendeiner Mannschaft gespielt oder?
    Für sowat gibbet et nähmlich ne Mannschaftskasse wo alle die Prämien für Tore, gewonnene Spiele und soweiter und auch die Strafen fürs zuspät kommen, Elfer verschießen und und und reinkommen und am Ende der Saison wird der Bestand dann gemeinsam verbraten. Und wenns denn für Malle reicht solls mir Recht sein. Is ja deren eigenes Geld!

  • Zitat von Driver;108106

    Rrrrrichtig, ganz normale frage!
    Aber mal ehrlich, von euch haben noch nicht viele in irgendeiner Mannschaft gespielt oder?
    Für sowat gibbet et nähmlich ne Mannschaftskasse wo alle die Prämien für Tore, gewonnene Spiele und soweiter und auch die Strafen fürs zuspät kommen, Elfer verschießen und und und reinkommen und am Ende der Saison wird der Bestand dann gemeinsam verbraten. Und wenns denn für Malle reicht solls mir Recht sein. Is ja deren eigenes Geld!


    Wenn dem so ist, habe ich nichts gesagt.... Bei den Strafen, wollte ich aber nicht in der Mannschaft spielen. ;)

  • Zitat von Süderneuland I;108103

    @Lord

    Also wie blauäugig muss man sein??? Es ist jawohl ganz und gar nicht OK, wenn die auf VEREINSKOSTEN ne Woche nach Malle fliegen. Selbst wenn man grad nen Euro über hat, gibt es gar keinen Grund, den auf Malle zu verprassen. Wie oft sind wir in den letzten Jahren schon am finanziellen Abgrund vorbeigeschlidert? Steuergelder wurden in den Verein gepumpt und und und. Ich werde mich da genau schlau machen. MEIN MITGLIEDSBEITRAG, ist mir nämlich zu schade, für so einen SCHEISS. So toll war die Saison nämlich auch wieder nicht, dass man eine Woche Malle verdient hat.

    Warum bist Du plötzlich im Kremer Fanclub? War er bei den Stadionverboten nicht noch Hassgegner Nr.1??? Steht einmal im Block und schwups ist alles gut???



    Ich hab doch geschrieben, dass ich es nicht glaube, dass der Verein den Urlaub bezahlt hat...Ich finde nur das einige Leute einfach zu viel wissen wollen!!!

    Zu Kremer: Ich spreche ihm absolute Kompetenz in wirtschaftlichen Dingen zu! Denn so wie man es mitbekommt stehtder Verein seit langem mal wieder auf guten Beinen! Was das allerdings mit Stadionverboten zu tun hat, versteh ich nicht!!!

  • Wie kann hier eigentlich seitenweise Müll geschrieben werden??
    Die jährliche Mannschaftsfahrt wird immer aus der Mannschaftskasse bezahlt und findet somit fern jeglicher Platzierung oder Spekulation statt.
    Meinen Segen haben sie,auch wenn ein Großteil von euch sie ihnen nicht gönnt.

  • Bla Bla Bla.

    Ich gönne ihnen, nur eine vom Verein komplett finanzierte Mannschaftsfahrt nach Malle nicht. Was die MIT IHRER Kohle machen, ist mir sowas von egal.


    @Lord

    Warum wird z.b. Tattermuschs Arbeit, denn nicht differenziert betrachtet?? Bei dem ist immer alles scheiss, obwohl er auch gute Sachen macht!? Lass doch den Leuten hier mal an Deinem Wissen teilhaben. Was hört man den in Deinen Kreisen so vom Verein? Wir sind also wieder auf Rosen gebettet?? Keine Altlasten mehr die irgendwo auftauchen und und und???

  • ...Ich finde nur das einige Leute einfach zu viel wissen wollen!!!

    Zu viel wissen wollen kann es eigendlich garnicht geben!
    Wenn ich zu einer Sache stehe, Verein, Gruppe, Partei, Firma oder sonst etwas dann möchte ich alles was irgendwie geht wissen. Da kann keine Frage zuviel sein, eher mal ne Antwort zuwenig!

    @ Glashaus
    Müll hab ich hier schon genug gelesen, dein Einwand gehört mea. dazu.
    Deine Erklärung ist ja noch OK, aber der erste satz ist einfach über.

    Zitat mein Opa:
    Mein Junge, Egal was du machst im Leben, tue es mit Leidenschaft!

  • Zitat von Süderneuland I;108120


    @Lord

    Warum wird z.b. Tattermuschs Arbeit, denn nicht differenziert betrachtet?? Bei dem ist immer alles scheiss, obwohl er auch gute Sachen macht!? Lass doch den Leuten hier mal an Deinem Wissen teilhaben. Was hört man den in Deinen Kreisen so vom Verein? Wir sind also wieder auf Rosen gebettet?? Keine Altlasten mehr die irgendwo auftauchen und und und???



    Weißt du manche Sachen gehören einfach nicht in die Öffentlichkeit....

  • Zitat von Lord;108123

    Zu Kremer: Ich spreche ihm absolute Kompetenz in wirtschaftlichen Dingen zu! Denn so wie man es mitbekommt stehtder Verein seit langem mal wieder auf guten Beinen! Was das allerdings mit Stadionverboten zu tun hat, versteh ich nicht!!!

    kremer is mein chef im realen leben (=ich arbeite bei kikxxl) und ich muss sagen das er es wirklich drauf hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!