RL-Aufsteiger: Oldenburg oder Goslar?

  • Wer soll in die RL aufsteigen? 0

    1. Goslarer SC (0) 0%
    2. VfB Oldenburg (0) 0%

    Ich denke, es ist mal wieder Zeit für eine Umfrage: Mich würde mal interessieren, wem die Meppener am ehesten den RL-Aufstieg gönnen bzw. die Daumen drücken. Oldenburg oder Goslar?

  • Einige werden sicher nur für Goslar Voten... weil man den VfB nicht so gerne ( :D ) mag! Aber ich glaube realistisch betrachtet... wird der VfB es packen!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;107844

    Einige werden sicher nur für Goslar Voten... weil man den VfB nicht so gerne ( :D ) mag! Aber ich glaube realistisch betrachtet... wird der VfB es packen!


    REALISTISCH betrachtet sehe ich eine 50-50 Chance. Ist doch wohl bekannt dass Oldenburg regelmäßig versagt wenns mal wirklich drauf ankommt! Die können doch gar nicht mit dem Druck umgehen...

  • goslar ist stark...die darf man nicht unterschätzen...
    letztes jahr wurden die anderen auch unterschätzt.
    schwer zu sagen.aber ich hoffe das es der VFB macht...
    fan feindschaft hin oder her..aber klar ist das die oldenburger genauso wie die meppener mit fans und umfeld in höhere ligen gehören...deswegen drücke ich den VFB die daumen

  • Zitat von Meppinho;107869

    goslar ist stark...die darf man nicht unterschätzen...
    letztes jahr wurden die anderen auch unterschätzt.
    schwer zu sagen.aber ich hoffe das es der VFB macht...
    fan feindschaft hin oder her..aber klar ist das die oldenburger genauso wie die meppener mit fans und umfeld in höhere ligen gehören...deswegen drücke ich den VFB die daumen

    1897% Zustimmung:D

  • Goslar hat auch schon ganz schön die Preise für das Relegationsspiel angezogen... Aber es geht ja auch 1 Euro von den 10 Euro für nen Stehplatzkarte an die "'Herz-für-Kinder"-Stiftung...

  • Zitat von Einzi;107886

    Goslar hat auch schon ganz schön die Preise für das Relegationsspiel angezogen... Aber es geht ja auch 1 Euro von den 10 Euro für nen Stehplatzkarte an die "'Herz-für-Kinder"-Stiftung...


    Ist wirklich eine Riesensauerei! Geben vor dass die Eintrittspreise doch nur für die armen Kinder sei. In Wirklichkeit aber sind sie nur Raffgierig und wollen ordentlich Profit machen. Das macht den Goslarer SC zu einem höchst unsympathischen Verein!

  • Zitat von Gerrit;107894

    Wo wir gerade dabei sind. Hat der Goslarer SC überhaupt keine A-Jugend? Oder sehe ich das falsch?

    Sieht so aus. Auf fussball.de ist die Mannschaft auch nicht zu sehen. Scheinen ja sehr viel auf die eigene Jugend zu setzten .

  • Zitat von Gerrit;107894

    Wo wir gerade dabei sind. Hat der Goslarer SC überhaupt keine A-Jugend? Oder sehe ich das falsch?


    "A-Jugend der Kaiserstadt-Kicker!!
    Alle Jugendliche der Jahrgänge 91/92, die Lust auf einen Neustart oder Veränderung haben sind bei uns genau richtig. Der GSC startet mit einer neu gegründeten A-Jugend in die Saison 09/10."

    Quelle: http://www.gsc08.de/

  • Zitat von Lingener;107887

    Ist wirklich eine Riesensauerei! Geben vor dass die Eintrittspreise doch nur für die armen Kinder sei. In Wirklichkeit aber sind sie nur Raffgierig und wollen ordentlich Profit machen. Das macht den Goslarer SC zu einem höchst unsympathischen Verein!

    Da macht es der VfB Ol genau richtig! 3€ für einen Stehplatz ist ein Wort! RESPEKT!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!