RL-Aufsteiger: Oldenburg oder Goslar?

  • Über Strafen für den VfB Oldenburg freut sich hier niemand!!! Wird auch nicht passieren, aber die Leute die Spieler angreifen, bzw. Spieler die selbiges tun, werden eine Strafe bekommen! (Zurecht!) Wir freuen uns allerdings, ausschließlich über den Klasserverbleib von Oldenburg... ;)

  • Zitat von Mika-on-Tour;108760

    Über Strafen für den VfB Oldenburg freut sich hier niemand!!! Wird auch nicht passieren, aber die Leute die Spieler angreifen, bzw. Spieler die selbiges tun, werden eine Strafe bekommen! (Zurecht!) Wir freuen uns allerdings, ausschließlich über den Klasserverbleib von Oldenburg... ;)

    Word! :ok:

  • Heutige NWZ:
    Der VfB will den Randalierern ein lebenslanges Stadionverbot erteilen. „Wir werden alle Chaoten identifizieren“, kündigte Vereinsvorstand Jörg Rosenbohm am Montag an, die Vorfälle „konsequent aufzuarbeiten“.

    Ob der VfB-Vorstand in der aktuellen Formation in die neue Spielzeit geht, ist indes nicht sicher. Zwar schloss Rosenbohm sofortige Rücktritte aus. „Aber wir werden darüber nachdenken, wie wir unser Gremium in der kommenden Saison aufstellen.“


    http://www.nwzonline.de/nwz-bilder/500…b_gos30pm_0.jpg

  • man sollte sie so bestrafen, wie es bei einer 'normalen' Prügelei auch wäre,wenn es zur Anzeige kommt. und das wird man auch. Lebenslanges Stadionverbot finde übertrieben, Stadionverbot ansich ist natürlich klar.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;108808

    man sollte sie so bestrafen, wie es bei einer 'normalen' Prügelei auch wäre,wenn es zur Anzeige kommt. und das wird man auch. Lebenslanges Stadionverbot finde übertrieben, Stadionverbot ansich ist natürlich klar.


    Klar, Leute die gegnerische Spieler schlagen sollten sicherlich nochmal ins Stadion duerfen. Der Fußball geht denen doch eh am Arsch vorbei?

    Und nein, bitte keine Grundsatzdiskussion. Danke.

  • Zitat von DarkGiant;108809

    Klar, Leute die gegnerische Spieler schlagen sollten sicherlich nochmal ins Stadion duerfen. Der Fußball geht denen doch eh am Arsch vorbei?

    Und nein, bitte keine Grundsatzdiskussion. Danke.


    Ich bezweifle dass es da zu einer Grundsatzdiskussion kommen wird.

    Denn DAS was sich Jungs da geleistet haben war nun wirklich ziemlich krank!

    Wenn ich mir da das Video von Radio Bremen anschaue... heftigst!

  • Zitat von TimTam1912;108654

    http://www.sport-news.ws/index.php/foru…c-060609/#p1433


    Die Bilanz des Einsatzes: 63 Platzverweise, 30 Identitätsfeststellungen, 14 Ingewahrsamnahmen und neun Strafanzeigen (Körperverletzung, Landfriedensbruch Beleidigung und Widerstandshandlungen). In der Summe wurden bei dem Einsatz fünf Polizeibeamte leicht verletzt. Die Anzahl der verletzten Fans ist derzeit noch nicht bekannt.

    Was fürne Bekloppten!

    Jau,mehr kann man wohl nicht sagen.:scratch_one-s_head:

  • [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    uiuiui ...das ist jemand aber heftigst angefressen...

  • welches amt stellt dieser herr denn zur verfügung?

    zur lizenz: ist es nich egal ob zinnbauer ne lizenz hat oder nich. wenn er n guter trainer ist und sein job gut macht wäre mir das total egal.

    naja die konferrenzen die die immer abhalten find ich auch ein wenig lächerlich.

  • Zitat von Sammy;109388



    zur lizenz: ist es nich egal ob zinnbauer ne lizenz hat oder nich. wenn er n guter trainer ist und sein job gut macht wäre mir das total egal.




    Nein ist es nicht. Sone Lizenz ist doch grade dafür da, dass man das Traineramt lernt. Der DFB verlangt viel Geld dafür und der Fußballlehrer dauert glaube ich sogar 9 Monate. Was ist denn mit den ganzen Trainer die diese Strapazen auf sich genommen haben? Finde es peinlich, dass der Trainer nicht mal einen c-trainer schein hat, zumindest hab ichs so verstanden. Den hat nämlich jeder Trainer bis in die Kreisklasse für gewöhnlich

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Gab es damals in Meppen nach der "Irhove-Sache" auch... Aber was ich wirklich ätzend finde ist, dass die 2 Typen mit den Adelante-Shirts, die deutlich auf den Fotos zu erkennen waren wie sie den Goslarer Spieler der am Boden lag traten, nur 6 monate Stadionverbot bekommen haben...und Leute die nicht mal da waren 3 Jahre!!! Bei uns bekommt jemand der einen Schal anzündet, oder eine Bande beschädigt gleich 3 Jahre... Das Spieler getreten und geschlagen werden ist ein absolutes NoGo, da hätte man ein Zeichen setzen müssen, nun ja...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!