• Zurück aus Emden.

    350 Zuschauer??? Wo stand denn das??? Da waren heute sicher 1000 Zuschauer. Eher sogar noch ein paar mehr.

    Eins ist sicher. Der Redhener Sieg ist mehr als verdient. Von Anfang an waren sie klar die bessere Mannschaft. Die wollten den Sieg, man konnte es spüren. In der 1. Halbzeit ist eigentlich wenig passiert. Ein toller Fernschuß(den der Emder Keeper toll hielt) von Redhen und 2-3 kleinere Möglichkeiten auf beiden Seiten. Bis zum 1-0 durch einen tollen Fernschuß von Koc.

    Dann pletscherte das Spiel so vor sich hin. Redhen aber weiterhin die bessere Mannschaft. Komisch war dann, als dann ein Emder durch ein stinknormales Foul im Mittelfeld dann nur noch mit 10 Mann spielte. Wie man da Rot geben kann, bleibt mir echt ein Rätsel. Der Emder Spieler ging dann auch unter Tränen mit Anton vom Platz.

    Folgerichtig fiel dann auch das 2-0 für Redhen. Danach hatten viele Emder Zuschauer keine Lust mehr. Sie verließen das Stadion und auch alle Bierbuden hatten schon zu.... Unverständlich. Es waren 70 Minuten gespielt. Dann passierte nicht mehr viel. Ein Redhener mußte auch noch vom Platz. Keine Ahnung warum. Doch von Emden kam auch dann nix mehr. Da war null Bewegung, rein gar nix. Andy Wurpts mit totalem Standfußball. So wie zuletzt schon in Meppen.

    Kurious noch: Ein Redhener bekam fürs Schuhe zuschüren noch ne gelbe Karte, weil er sich wohl angeblich zu viel Zeit ließ. Aber Rizzo konnte sich schon ca. 1 Minute danach erfolgreich durch ein brutalen Tritt rächen. Rizzo wie immer unsportlich und nahe an der gelb roten. Er wurde dann vorsichtshalber runtergenommen.

    Fazit: Verdienter Sieg von Redhen. Stimmung war nicht vorhanden. Schade, dass wir gegen diese Emder auch noch verloren haben. Im ganzen Stadion waren alle irgendwie lethargisch. Ich hoffe, für die Emder Fans auf Besserung.

  • Aus dem Forum der Emder:


    "Moin!

    Tja, was soll man dazu noch sagen...
    Die Realität ist manchmal echt brutal! Gerade einmal 500 (mehr waren es nicht) treue Seelen haben sich in's Stadion verirrt und mussten sich dann so einen Mist angucken.

    Das war Angsthasenfußball von der ersten Minute an. So kann man vielleicht mit viel Glück mal Auswärts punkten. Aber vor heimischer Kulisse so aufzutreten ist schon eine Frechheit!

    Kollege Lünemann sollte seine Taktik wirklich mal überdenken und den Defensivmist (wir hatten heute nich eine einzige Chance) abstellen. So stark war Rheden nun auch nicht, dass man die nicht hätte besiegen können...

    Ich habe in den letzten 20 Jahren auch schon viel hier in Emden gesehen. Aber die momentane Situation ist unerträglich!!! Der Verein ist am Ende!!!
    Vielleicht wäre es für uns alle einfacher gewesen, man hätte wirklich alles gegen die Wand fahren lassen (Insolvenz) und wäre dann mit völlig neuen Leuten im Vorstand, Aufsichtsrat usw. ganz unten neu angefangen.

    Ich bin einfach nur noch wütend und maßlos enttäuscht...

    ::FUHRMANN::"
    __________________


    Hört sich ja nicht gerade berauschend an. Normalerweise hätten wir die Emder am ersten Spieltag aus dem Stadion schießen müssen, aber egal! :)

    Außerdem haben die Kassen in Emden wohl erst um 14 Uhr aufgemacht, so das ca. 200 Leute ins Stadion gekommen sind ohne einen Cent bezahlt zu haben. In Emden sind auf jeden Fall Meister am Werk, vielleicht sollte sich Tattermusch gedanken um einen Wechsel machen. :D

  • Zitat von chucki;112521

    Bitte schreibe das Wort: "Rehden" ...nochmal eine Seite... Fehlerfrei in dein Heft. :D

    Ja du hast ja Recht. Ich habe den Fehler schon auf der Fußballecke eingestehn müssen. Diese Schreibweise habe ich mir irgendwie angewöhnt, keine Ahnung warum. Trotzdem danke für den Hinweis.

  • Francis Banecki hat angeblich in Aue einen Vertrag unterschrieben, da es eine Abmachung geben soll, dass er bei Angebot von einem höherklassigen Verein direkt wechseln darf und die Freigabe erhält. Dann steht Emden aber mal ganz schön im Regen.

    Irgenwoher kommt mir diese Geschichte bekannt vor, nur weiß ich gar nicht mehr, wo das war. :victory:

  • Zitat von dieHandGottes;112695

    Laut neue oz bekommt Banecki noch nicht mal 200 euro pro monat von emden zusätzlich zur hartzIV... sehr netter artikel ;)

    offiziell sind es nur 165 euro, aber über irgendwelche umwege wird es wohl mehr kohle sein....dürfte in der oberliga wohl auch "normal" sein, dass fußballer meistens als 400-euro-kraft etc. angestellt werden, dann aber über andere wege mehr geld kassieren. für 165 euro monatsgehalt jedenfalls hätte ihn der svm sonst sicherlich auch wohl verpflichtet. ;)

  • Zitat von dieHandGottes;112695

    Laut neue oz bekommt Banecki noch nicht mal 200 euro pro monat von emden zusätzlich zur hartzIV... sehr netter artikel ;)

    Wieso netter Artikel? Ich habe mich heute morgen gefragt was das soll, wo der Inhalt des Artikels ist und was der Verfasser damit sagen will?!?

  • Zitat von Zizou;112703

    Wieso netter Artikel? Ich habe mich heute morgen gefragt was das soll, wo der Inhalt des Artikels ist und was der Verfasser damit sagen will?!?

    Ich fands einfach ganz witzig geschrieben - was zum schmunzeln eben...

  • auch bei germania leer siehts nich gut aus, angeblich 600.000 euro schulden.

    heute abend ist die jahreshauptversammlung, dann wird sich die zukunft wohl zeigen.

  • Zitat von chucki;116116

    Nur mal angenommen... beide Vereine müssten Insolvenz anmelden... stehen die damit schon als absteiger fest?


    Wenn sie den Insolvenzantrag eroeffnen, muessten sie in der Regel bereits als Absteiger feststehen, ja.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!