• Dag Klazienaveen,
    dank u voor uw snelle verlichting. Het is niet gemakkelijk voor ons om de structuur te zien in Nederland.

    Meer trots ik ben dat we hebben "echte" aanhanger uit Nederland en zou graag weer zien spelen meer Nederlands met ons, zoals het toen was Adams, Aydin en Mulder.

    Misschien kun je enkele ja geven.

    Beste wensen en wellicht een biertje drinken in het stadion restaurant bij SV.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Ich habe mal eine Frage: Am Samstag spielt der SV Meppen ja in Rheine....auf der Seite von Meppen steht das das Spiel um 14.00 Uhr ist....heute in der Zeitung steht 19.00 Uhr...weiß jemand welche Uhrzeit stimmt? :dntknw: :blum3:

  • Erste Halbzeit eher ein langweiliges Spiel ohne wirkliche Torchancen. Die beste vergab Maier per Kopf an die Latte. Zweite Hälfte war es nur noch grausam, es klappte fast nichts mehr.
    Was mich wunderte, Scherping war nicht vor Ort. Weiß jemand was da los ist? Ist er vielleicht die Personalie die gestrichen wird?

  • Ist das ironisch gemeint, Daniel?

    Falls nicht... hoffe ich mal dass Aachen gemeint ist. Verfolge die RL-West regelmäßig und da würde Timo gut hinpassen. :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ist das ironisch gemeint, Daniel?

    Falls nicht... hoffe ich mal dass Aachen gemeint ist. Verfolge die RL-West regelmäßig und da würde Timo gut hinpassen. :)

    Jedenfalls wäre es für Scherping das Beste, wenn er sich einen neuen Verein sucht. Neidhart mag ihn ganz offenbar nicht (wenn ich mir anschaue, wer beim SVM als Stürmer im Gespräch ist, dann ist ja wohl die Theorie, dass Neidhart einen kantigen, langen MS sucht, hinfällig).
    Scherping kann mMn durchaus RL spielen- und dort seine Tore machen- das hat er hinreichend bewiesen. Es ist nur sehr schade, dass der SVM einen derart veranlagten Spieler ohne Not zu vertreiben scheint.

    Ob Scherping in Aachen landet, weiß ich nicht- studiert er nicht noch in Münster ? Aus meiner Sicht wäre ein Verein wie Verl gut geeignet- klein und ruhig und seriös. Zudem könnte er dort mit Engelmann ein gutes Sturmduo bilden.


  • wäre es für Scherping das Beste, wenn er sich einen neuen Verein sucht. Neidhart mag ihn ganz offenbar nicht (wenn ich mir anschaue, wer beim SVM als Stürmer im Gespräch ist, dann ist ja wohl die Theorie, dass Neidhart einen kantigen, langen MS sucht, hinfällig).

    Diese Aussage dass CN ihn nicht mag finde ich super schwierig. Ich erinnere mich daran, dass nach dem letzten Scherping Tor sich die beiden in die Arme gefallen sind.
    TS wird seinen Weg gehen, vielleicht wäre er bei einem anderen Verein glücklicher. Vielleicht versucht ers in der Rückrunde auch nochmal für den SVM. Ich bin davon überzeugt, dass CN schon weiß warum er Pasiov manchmal Scherping vorzieht und bisher habe ich auch viele seiner Entscheidungen als richtig empfunden.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Das Testspiel in Rheine wurde mit 2:0 gewonnen. Pasiov und Selistha die Torschützen.

    Bei Selishta würde ich mich auch freuen, wenn er nun mal von Verletzungen veschont bleibt und zu alter Stärke zurückfindet. Dann könnte ich mir auch eine Variante mit Selishta im offensiven Mittelfeld vorstellen, Robben und Wagner auf den Außenbahnen und Kremer vorne drin. :scratch_one-s_head:

  • Von der Homepage des FC Groningen - übersetzt mit dem Google-Translator:

    Promises knapp von SV Meppen geschlagen
    21-01-14 - 22.41 Uhr

    Jong FC Groningen Dienstag hat in Lingen ein Freundschaftsspiel mit 1:0 verloren gegen den SV Meppen . Das Tor fiel in der 54. Minute.


    Deutschland Trainer Paul Raveneau kam mit seinen "eigenen" Versprechen Kern, von zwei Spielern aus der ersten Auswahl ( Ben Moussa und Tari ) und ein Quartett A- Junioren ergänzt . Die Verletzung Noureddine Boutzamar und die Tatsache, dass Hans Hateboer kam am vergangenen Wochenende in Aktion in der ersten Mannschaft , begann Liban Abdulahi in der Startlinie.

    Coach Paul Raveneau trotz der knappen Niederlage mit dem Spiel angeboten glücklich. " Zu Beginn war der Gegner von einem guten Niveau. Das Tempo des Spiels war hoch, auch wenn wir spielten eine ziemlich harte Feld . Wir haben unsere Chancen , Zweikämpfe gewonnen und einige Schüsse aus der Distanz geschaffen. Die meisten der Jungs hat auch 90 Minuten gemacht . "

    " Kurz nach der Pause haben wir einen Treffer gegen einen Standard -Situation. Ein Freistoß von der Seite wurde vor dem Ziel geleitet. Wir gingen dann auf der Suche nach dem Ausgleich , aber es war nicht da trotz Chancen für Richairo Zivkovic und Arjen Hagenauw . Wir besitzen sehr wenig weg und alles in allem war es ein gutes Testspiel . Wir verloren , aber es kann viele positive aus ihm heraus . Wir sind einen Schritt weiter. "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!