• Zitat von Sammy;118372

    Sehr schön das man mit einem Testspielsieg beginnt
    Hat Casco oder ein Testspieler gespielt?

    Ja hat er... wie oben schon steht... er war nicht lange aum Platz....
    Sonst war kein Testspieler dabei...

  • aus der heutigen LT (Auszug)

    Bis Redaktionsschluss war der Fußball- Oberligist noch auf der Suche nach einem Gastgeber für den heutigen Freitag. Am Samstag tritt die Mannschaft von Trainer Hubert Hüring bereits um 14 Uhr beim westfälischen Landesligisten FC Viktoria Heiden an. Am Dienstag ist ein Test in Hoogeveen vorgesehen.

  • Zurück aus Heiden,unter den lausigen Temperaturen ein recht ordentliches Spiel,gegen einen überforderten Gegner.Die erste Halbzeit war recht gefällig,was man von der zweiten nicht behaupten kann,auch wenn gleichviel Tore fielen.Mit dem Klemm haben wir auf jeden Fall einen guten Griff getan,hat ein gutes Auge und steht immer richtig.Die Testspieler haben einen guten Eindruck hinterlassen,Issa-sehr beweglich,technisch gut,läuft viel,präsent vor dem Tor.Mayer,sehr defensiv ,kein großer Aktionsradius,bringt Ruhe ins Spiel,gutes Auge für den Mitspieler.Lewejohann,zwei Tore vorbereitet,viel unterwegs,scheint verletzt aufs Feld gegangen zu sein,humpelte nach dem Spiel(Leiste).Bajric,junger Spieler(19Jahre),spielte mit der 6 auf dieser Position,machte seine Sache sehr gut.
    Aber wie gesagt,der Gegner war kein Maßstab.Die Mannschaft macht aber einen fitten Eindruck.Johan fehlte beruflich,Markus hat sich gestern im Training verletzt,Rennwiesel ist auch noch nicht wieder fit.
    Dem Schiri war auch wohl zu kalt.Die erste Halbzeit hat er nach 41Min.abgepfiffen,die zweite in der 87Min..

  • Zitat von md1811;118438

    Selbst hinfahren, dann brauchst auch nicht fragen!!!

    Solche Sprüche kannst du dir sparen.
    Erstens ist das hier ein Forum um sich auszutauschen und dieser Thread ist auch explizit für die Diskussion über Ergebisse und Besonderheiten bei Testspielen eröffnet worden. Falls du das nicht verstanden hast, bist du in einem Forum falsch.
    Und zweitens hat auch nicht jeder die Möglichkeit jedes Testspiel zu sehen. Da ist meine Frage nach dem heutigen Testspielausgang ja wohl nicht überflüssig. Denn ich glaube nicht, dass du vor Ort warst und dich interessiert das Ergebnis doch sicherlich auch, oder?

  • Zitat von chris;118444

    der sv hat 6:0 gewonnen heute steht schon auf der hp vom sv:smilie1:

    Zitat von frank1912;118443

    richtig einzi!!!

    so ne superschlauen sprücheklopfer gibt es leider immer wieder!

    ich denke manche leute haben solche sprüche aber auch durchaus verdient....

  • Zitat von ajakobs;118445

    ich denke manche leute haben solche sprüche aber auch durchaus verdient....

    Hääääh??? Wer hat denn solche Sprüche verdient?? Ich finde solche Sprüche äusserst dämlich. Mich hat auch interessiert wie es beim Testspiel war oder meinst Du ich fahr 480 km wegen einem Testspiel!?!?

  • Zitat von Süderneuland I;118446

    Hääääh??? Wer hat denn solche Sprüche verdient?? Ich finde solche Sprüche äusserst dämlich. Mich hat auch interessiert wie es beim Testspiel war oder meinst Du ich fahr 480 km wegen einem Testspiel!?!?

    wenn du schon über meinen beitrag meckerst dann schau dir auch bitte die zitate an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!