• Zitat

    Zunächst einmal herzlichen Dank für die Info. Weisst Du zufällig auch wie und wann gewechselt wurde? Dann könnte ich meine persönliche SVM Chronik vervollständigen.

    Da kann ich mich Einzi nur anschließen- so hab ich die Ein-/Auswechslungen auch in Erinnerung.

    Die Verletzung von Robben hab ich auch total verpasst- war glaube ich das linke Knie.

  • Ich ziehe mal folgedes Fazit aus dem Spiel bzw. den Spielen (Bentheim u
    nd Hardenberg):

    - bei einer Verpflichtung von Scherping hätten wir vorne jetzt einen gut aufgestellten Sturm. Allerdings dürfte es dann für Wessels eng werden. Der muss sich deutlich steigern um wieder spielen zu können.

    - Nacar und Meyer schienen so langsam bei uns anzukommen. Das lässt hoffen. Weiter so.

    - Ist Beckmann hetzt die Nr. 2 im Tor und was ist mit Hille?

    - Mit Selishta, Helming und Natusch können Spieler auf hohem Niveau aus der 2. Mannschaft
    aushelfen. Bei Selishta sehe ich die Tendenz zur 1. Mannschaft.

    Das alles sieht doch ganz gut für die Zukunft aus.

  • Zitat von Andreas S.;140998

    - bei einer Verpflichtung von Scherping hätten wir vorne jetzt einen gut aufgestellten Sturm. Allerdings dürfte es dann für Wessels eng werden. Der muss sich deutlich steigern um wieder spielen zu können.


    - Ist Beckmann hetzt die Nr. 2 im Tor und was ist mit Hille?

    - Wessels ist nun wirklich kein Mittelstürmer. Er muss seine Position schon auf einem Flügel finden.

    - Hille kann beruflich bedingt Samstags nicht eingesetzt werden (Habe ich im letzten Sommer gehört).

  • Sollte Scherping tatsächlich kommen, wird es in der Tat interessant zu sehen sein, wie demnächst aufgestellt wird. Laut EL-Kurier haben beim Testspiel ja Gerdes und Scherping im Sturm gespielt. Kann mir kaum vorstellen, dass dann aber noch mit n´er Doppelsechs gespielt wird, oder? In dem Falle würde ja eine Außenbahn bzw. die Position hinter den Spitzen nicht besetzt sein. Wie war das denn gegen Bentheim? Hat Meyer auf dem Flügel gespielt? Zudem frage ich mich, was mit Hartwig passiert, wenn Holt auf seiner Lieblingsposition spielt, d.h. hinter den Spitzen. Muss er dann auf den Flügel ausweichen? Fragen über Fragen, aber tendenziell wärs natürlich erst mal schön, solche Aufstellungssorgen aufgrund vieler guter Alternativen überhaupt (wieder) zu haben.

  • Zitat von domidatding;140999

    - Wessels ist nun wirklich kein Mittelstürmer. Er muss seine Position schon auf einem Flügel finden.

    - Hille kann beruflich bedingt Samstags nicht eingesetzt werden (Habe ich im letzten Sommer gehört).

    Ich meine, dass Wessels mich diese Saison noch gar nicht überzeugt hat und er es in dieser Form sehr schwer haben dürfte ins Team zu kommen (egal auf welcher Position).

  • Wessels bringt nur auf dem Flügel wirklich Leistung, seit seiner Rückkehr war das aber bisher nicht wirklich der "alte" Rene Wessels. Zudem hat er mit Robben und auch Holt wohl 2 Leute vor sich, wo er momentan aus meiner Sicht leistungsmäßig nicht annähernd mithalten kann. Dazu kommt auf der Position ein Nacar, der zuletzt auch immer stärker wurde. Finde ich persönlich sehr schade, weil Wessels damals beim SVM wirklich immer für Gefahr gesorgt hat.

  • Naja, erstmal ist es doch gut das wir wieder darüber diskutieren können, wer, wo und warum aufläuft.

    Trotzallem wird es sicher Härtefälle geben.

    Ich glaube am WE hat Meyer auf dem Flügel (Halb-rechts in der Raute gespielt), Hartwig auch (Halb-Links in der Raute).

    Es wird sicherlich spannend. Wenn Scherpink kommt, heißt das Sturmduo Scherping - Gerdes. Holt als 10er dahinter. Wigger als Zerstörer ist auf der 6 gesetzt (unverständlich, wie ich finde...aber ok, der Trainer entscheidet).

    Bleiben also noch 2 Positionen für die Spieler Hartwig, Meyer, Nacar, wessels, Robben. Schepers und/oder Olthoff kommen auf diesen Halb-Positionen auch noch in Frage.

    Das wird sicher spannend. Aufgrund der beiden Tore von Meyer würde ich jetzt Hartwig und Meyer da sehen. Im Training und im ersten Testspiel sah es aber eher nach Hartwig und Nacar/WEssels aus... Man darf gespannt sein.

    Da HArtwig in Kiel noch gespeert ist, sieht die Austellung meiner Meinung nach wie folgt aus (Kiel):

    Gommert
    Müller Meier Klippel Olthoff
    Wigger
    Meyer Wessels
    Holt
    Scherping Gerdes

  • Glaube nicht das wir gegen Kiel mit einer Raute im MF spielen.
    Mein Tip

    ....................Gommert

    Müller.......Klippel.......Meier.......Schepers

    ..............Wigger.......Meyer

    Robben..........Holt............Wessels

    .............AGW/Scherping

  • Im Prinzip sehe ich das ähnlich bis auf:

    Olthoff für Schepers hinten

    und

    Raming-Freesen / Nacar für Wessels!

  • Zitat von Andreas S.;141016

    Im Prinzip sehe ich das ähnlich bis auf:

    Olthoff für Schepers hinten

    und

    Raming-Freesen / Nacar für Wessels!

    schepers ist noch 2spiele gesperrt.....anstelle von wessels denk ich eher an nacar

  • Zitat von herrvorragend;141041

    kann mir wer sagen, ob es heute Abend Getränke und die üblichen Leckereien vor Ort geben wird?

    Wenn der Kiosk unter der alten Tribüne auf hat, dann wird es auch wohl Würstchen geben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!