• Auch im kommenden Jahr nimmt der SV beim Hallenturnier in Schüttorf Teil!

    Am Donnerstag, 8. Januar, geht es mit der zweiten Vorrundengruppe weiter. Die Elektro de Witte-Gruppe wird sportlich angeführt vom Regionalligisten SV Meppen. Oberligist Eintracht Rheine, Landesligist TuS Lingen, die Bezirksligisten Eintracht Nordhorn und SV Bad Bentheim sowie der zweite Qualifikant komplettieren diese Gruppe.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Auch im kommenden Jahr nimmt der SV beim Hallenturnier in Schüttorf Teil!

    Am Donnerstag, 8. Januar, geht es mit der zweiten Vorrundengruppe weiter. Die Elektro de Witte-Gruppe wird sportlich angeführt vom Regionalligisten SV Meppen. Oberligist Eintracht Rheine, Landesligist TuS Lingen, die Bezirksligisten Eintracht Nordhorn und SV Bad Bentheim sowie der zweite Qualifikant komplettieren diese Gruppe.

    Jahr für Jahr dieses schreckliche Hallenturnier. :stink:

  • Am 11.01. nehmen wir noch an einem Turnier in Ibbenbüren Teil.

    Mit dabei sind die U23 von K'lautern, Bremen, Pauli und Osnabrück + Gastgeber Arminia Ibbenbüren, Lotte und ein Qualifikant.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Auch im kommenden Jahr nimmt der SV beim Hallenturnier in Schüttorf Teil!

    Am Donnerstag, 8. Januar, geht es mit der zweiten Vorrundengruppe weiter. Die Elektro de Witte-Gruppe wird sportlich angeführt vom Regionalligisten SV Meppen. Oberligist Eintracht Rheine, Landesligist TuS Lingen, die Bezirksligisten Eintracht Nordhorn und SV Bad Bentheim sowie der zweite Qualifikant komplettieren diese Gruppe.

    Jahr für Jahr dieses schreckliche Hallenturnier. :stink:


    Die Mettbrötchen rocken :-p

  • Am Samstag, dem 10. Januar 2015, findet in der Mescheder Dünnefeldhalle zum 19. Mal das Veltins-Hallenmastersturnier statt.

    Mit dabei ist dann auch der KFC. Zudem nehmen auch Fortuna Düsseldorf II, SV Meppen, KSV Hessen Kassel, FC Groningen und eine Hochsauerlandkreis-Auswahl teil. Das Turnier beginnt um 13 Uhr.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Am Samstag, dem 10. Januar 2015, findet in der Mescheder Dünnefeldhalle zum 19. Mal das Veltins-Hallenmastersturnier statt.

    Mit dabei ist dann auch der KFC. Zudem nehmen auch Fortuna Düsseldorf II, SV Meppen, KSV Hessen Kassel, FC Groningen und eine Hochsauerlandkreis-Auswahl teil. Das Turnier beginnt um 13 Uhr.


    Schönes Hallenturnier mit attraktiven Gegner und das Turnier war in den letzten Jahren nach meinen Kenntnissen gut besucht.

    Emslandkult ale

  • Zitat

    Außerdem ist ein Testspiel gegen Bayer Uerdingen am 31. Januar

    mir war so das es den verein Bayer 05 Uerdingen gar nicht mehr gibt :D

    heisst doch nun KentuckyFriedChicken Uerdingen .. oder nich ?

    Ich denke KFC Uerdingen 05 (Regionalliga West) ist gemeint ^^ SC Bayer 05 Uerdingen spielt nämlich in der Kreisliga B :P

  • Folgendermaßen sieht der Vorbereitungsplan aus:

    Donnerstag, 8. Januar: Vechte-Cup, Schüttorf (Vorrunde), 18 Uhr

    Freitag, 9. Januar: Vechte-Cup, Schüttorf (Endrunde), 18 Uhr

    Samstag, 10. Januar: Veltins-Hallenmasters, Dünnefeldhalle Meschede, 13 Uhr

    Sonntag, 11. Januar: 28. Ibbenbürener Hallen-Fußball-Festival, 14 Uhr

    Dienstag, 13. Januar: SV Meppen - Jong Twente, 14 Uhr (Kunstrasen SVM)

    Sonntag, 18. Januar: SC Verl - SV Meppen, 14 Uhr (in Verl)

    Samstag, 24. Januar: SV Meppen - FC RW Erfurt, 14 Uhr (Hänsch-Arena)

    Sonntag, 25. Januar: SC Melle - SV Meppen, 14 Uhr (in Melle)

    Mittwoch, 28 Januar: SF Lotte - SV Meppen (Austragungsort und Anstoßzeit noch offen)

    Mittwoch, 4. Februar: SC Spelle-Venhaus - SV Meppen, 19 Uhr (in Spelle)

    Sonntag, 8. Februar: FC Bocholt - SV Meppen, 14 Uhr (in Bocholt)

    Beim 29. Vechtecup in Schüttorf trifft der SV Meppen am 8. Januar in seiner Gruppe auf den SV Bad Bentheim, FC Eintracht Rheine, SV Eintracht Nordhorn, TuS Lingen und einen Qualifikanten. Das Turnier wird in der Vechtehalle in Schüttorf, Quendorfer Str. 25, durchgeführt und beginnt an allen Tagen mit dem ersten Spiel um 18 Uhr. Das Finalturnier geht einen Tag später über die Bühne.

    In der Mescheder Dünnefeldhalle findet am 10. Januar zum 19. Mal das Veltins-Hallenmastersturnier statt. Neben dem SV Meppen sind mit dabei: KFC Uerdingen, Fortuna Düsseldorf II, KSV Hessen Kassel, FC Groningen und eine Hochsauerlandkreis-Auswahl teil. Das Turnier beginnt um 13 Uhr.

    Fünf Regionalligisten sowie ein Club aus der Oberliga bilden am 11. Januar das Gerüst beim 28. Hallenfußball-Festival der DJK Arminia Ibbenbüren. Die Gruppe B bilden SV Meppen, VfL Osnabrück (U21), FC St. Pauli (U23) und Gastgeber DJK Arminia. In Gruppe A bekommt es der Sieger des Vorturniers mit dem SV Werder Bremen (U21), SF Lotte und dem 1. FC Kaiserslautern (U23) zu tun. Anstoß ist um 14 Uhr. Los geht es bereits um 13.45 Uhr mit der Vorstellung der Mannschaften. Hier geht es zum Spielplan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!