Interview mit Frank Claaßen

  • stimmt nicht ganz, Marco willen ist nur bis ende Juli in Haselünne. Branko Dragutinovic kommt ende Juli wieder

  • Zitat von chucki;109431

    Genaueres wird man wohl über die HP erfahren!

    *wunschdenkenan* Gerdes geht - Brode kommt *wunschdenkenaus*

    Achja, schön wärs :(
    Wenn Brode kommen würde, würde ich Gerdes dafür sogar persönlich nach Emden bringen - und ihm dabei vorher noch ein rotes Schleifchen um den Kopf binden.

  • Zitat von MalcolmX;109435

    Achja, schön wärs :(
    Wenn Brode kommen würde, würde ich Gerdes dafür sogar persönlich nach Emden bringen - und ihm dabei vorher noch ein rotes Schleifchen um den Kopf binden.

    Dann kauf dir schon mal ne rote Schleife. Habe dieses auch gehört.

  • Zitat von mimuma;109430

    stimmt nicht ganz, Marco willen ist nur bis ende Juli in Haselünne. Branko Dragutinovic kommt ende Juli wieder




    Nach meinen Info spielt er auch da die nächste Saison.Aber im Moment liegt Marco im Krankenhaus.... Glaube nicht das der zum SV kommt.
    Ist auch als Co Trainer meiner meinung nach der falsche für diesen Posten.
    Weiß jemand was wegen der Pressekonferenz?

  • Zitat von MalcolmX;109435

    Achja, schön wärs :(
    Wenn Brode kommen würde, würde ich Gerdes dafür sogar persönlich nach Emden bringen - und ihm dabei vorher noch ein rotes Schleifchen um den Kopf binden.

    ich finde solche aussagen trotz der vorkommnisse in den letzten wochen nicht gerechtfertigt...denkt mal daran, wie sich andy in der rückrunde der vorletzten saison den arsch aufgerissen hat und wieviele er unter schmerzen mit angebrochener rippe oder was das war gespielt hat....

  • Zitat von Ballerina;109440

    Sehe das ähnlich.
    Andy sollte man nicht verurteilen...
    Er wollte 3 Liga spielen nicht mehr und nicht weniger.Kann man Ihn dies verdenken?

    Dürfen wir ihn wirklich duzen ?

  • Zitat von Momi;109439

    ich finde solche aussagen trotz der vorkommnisse in den letzten wochen nicht gerechtfertigt...denkt mal daran, wie sich andy in der rückrunde der vorletzten saison den arsch aufgerissen hat und wieviele er unter schmerzen mit angebrochener rippe oder was das war gespielt hat....

    So sieht es aus!

  • Zitat von SVMUltra;109443

    So sieht es aus!



    Und davon abgesehen hat er ja auch das ein oder andere Törchen für uns erzielt. Deshalb darf sich hier sicherlich keiner über Andy beklagen!

    Würde mir wünschen, dass Frank Claaßen ihn motivieren kann, noch 1 Jahr bei uns für die Quali richtig Gas zu geben.

  • Zitat von DarkGiant;109442

    Ich verurteile ihn nicht, ich habe nur das Gefuehl gehabt, dass er in der Rueckrunde nichtmehr voll dabei war. Und Brode waere ein hervorragender Ersatz.



    Wen ich mir noch als "Kracher" in der Hinterhand vorstellen könnte: Michael Holt. Kiel hat scheinbar 7 Stürmer, zudem hat Michi in Liga 4 schon nur 733 Minuten Einsatzzeit in der ganzen Saison gehabt. Außerdem läuft lt. Transfermarkt sein Vertrag aus. :scratch_one-s_head:

  • Zitat von Soccer Scientist;109447




    Na da kommt er wieder aus seinem dreckigen Loch...
    Wir habt ihr gegen Goslar gespielt?
    Grautlation.
    Wieder schon zu früh gefeiert und mal wieder versagt.
    Ist nun schon das 4 Jahr wo ihr versagt habt.
    Und dann auch noch prügeln.
    Eine Schande... aber die gerechte Strafe wird folgen.

    Ferulli und Thalmann haben bei uns auch auf 10 gespielt, und waren dabei meist stärker als eure Hampelmänner im Mittelfeld.

    Aber warum rechtfertigen, das eure Mannen versagt haben (mal wieder) muss ja schon frustrierend genug sein.
    Ich will dann nicht noch weiter drauf rumhauen...

    Vielleicht verliert ihr ja gegen unsere Gurkentruppe dieses Jahr.
    Dann lacht die ganze Stadt!

  • ich finds eigentlich sehr unterhaltsam :D

    schon verwunderlich, dass socci trotz der vorkommnisse der letzten beiden (!) saisonabschlüsse nichts von seiner arroganz eingebüßt hat!!

  • Zitat von Chefkoch;109446

    Wen ich mir noch als "Kracher" in der Hinterhand vorstellen könnte: Michael Holt. Kiel hat scheinbar 7 Stürmer, zudem hat Michi in Liga 4 schon nur 733 Minuten Einsatzzeit in der ganzen Saison gehabt. Außerdem läuft lt. Transfermarkt sein Vertrag aus. :scratch_one-s_head:


    Das wär natürlich auch nicht gerade die schlechteste Lösung..^^

  • Zitat von ELmaniac1912;109450

    ich finds eigentlich sehr unterhaltsam :D

    schon verwunderlich, dass socci trotz der vorkommnisse der letzten beiden (!) saisonabschlüsse nichts von seiner arroganz eingebüßt hat!!

    So ist es halt beim VfBäh.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!